treaction AG

SEO, SEA, E-MAIL-MARKETING, MARKETING AUTOMATION UND LEAD-GENERIERUNG.

treaction AG
Wir sind die treaction AG ein Team von 25 leidenschaftlichen, kreativen Experten für eCommerce und Online-Marketing. Seit unserer Gründung in 2015 ist unsere gemeinsame Mission online mehr Geschäft für unsere Kunden zu schaffen. Unsere Kunden sind...

Kurfürstenstraße 1
34117 Kassel

Steffen Nolte

Freitag 09:00-18:00

Vertrauensverhältnis

Bearbeitungszeit

In Zusammenarbeit mit unserer Branding Agentur setzen wir über die treaction unseren regelmäßigen Newsletter wie auch die Popups auf unserer Seite um. Für die Adressgenerierung nutzen wir regelmäßig Gewinnspielformate, für welche uns die treaction entsprechende Landingpages baut. Durch die technische Schnittstelle laufen die Kontakte direkt in die E-Mail-Marketing Lösung. Besonders gefällt mir die direkte Zusammenarbeit mit unserer Marken- wie auch Social-Agentur, was den Abstimmungsaufwand für mich vereinfacht. Ich freue mich auf viele weitere konstruktive aber auch lustige Workshops mit dem Team und spannende Projekte in der Zukunft.
treaction AG
17.05.2022Natascha Gaebelein, Leiterin Marketing, Kommunikation & Veranstaltungen, Kassel A.
Auf die treaction AG bin ich auf Empfehlung eines anderen Händlers aufmerksam geworden. Nach einer ersten kostenlosen Online Marketing Analyse habe ich mich entschlossen, ein tiefergehendes Gespräch zu starten. Aufbauend auf diese ersten äußeren Analysen, habe ich dann ein SEO Sparring mit den Experten wahrgenommen, um gemeinsam weitere Optimierungspotentiale für meinen Online Shop zu identifizieren. Diese setzte ich dann in Eigenregie um. Parallel haben wir auch die kostenlose Testphase im Bereich E-Mail-Marketing begonnen, nach welcher ich den Kanal auch weiterhin regelmäßig nutzen möchte. Schon nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit konnte ich den Umsatzanteil meines Online Shops deutlich steigern, weswegen ich mich auf die weitere Zusammenarbeit freue. Besonders gefällt mir dabei die Möglichkeit Themen sowohl ganzheitlich im Full Service auslagern zu können oder aber mir eine Starthilfe / Unterstützung geben zu lassen und dann die operative Umsetzung eigenständig zu machen.
treaction AG
16.05.2022Marcus Finzel - Marfitec GmbH -.
Im Rahmen einer kostenlosen Online Marketing Analyse haben wir mit der treaction über Optimierungspotentiale für unseren Online Shop gesprochen. Neben einzelnen Quick Wins am Shop selbst haben wir uns dafür entschieden mit dem Thema E-Mail-Marketing zu starten, einem Kanal, den wir bis dato noch nicht umgesetzt hatten. Im Rahmen einer kostenlosen Testphase konnten wir schnell feststellen, wie wertvoll der Kanal ist, um unser Bestandskundenpotential besser zu nutzen. Besonders gefallen hat uns hierbei die persönliche Betreuung durch die jeweiligen Ansprechpartner, sodass wir uns auch entschieden haben die Bereiche SEO und bezahlte Google Werbung mit treaction aufzubauen bzw. weiter zu professionalisieren.
treaction AG
05.05.2022Selina Schweiker, Gründerin und Geschäftsführerin von petit cochon Manufaktur G.
Professionelle Mitarbeiter mit große Fachwissen - sehr angenehme Zusammenarbeit
11.02.2022Argand'Or Cosmetic G.
Wir arbeiten seit einigen Monaten mit der treaction AG im Thema Google Ads + Google Shopping zusammen. Die Zusammenarbeit läuft sehr professionell und gut ab. Nach initialen Analysen wurde zunächst unser Konto entsprechend professionalisiert und die Performance der Kampagnen systematisch verbessert. Wir arbeiten sehr partnerschaftlich zusammen und sprechen in regelmäßigen Abstimmungsterminen über das Reporting und die getroffenen bzw. geplanten Maßnahmen der nächsten Wochen, um weiteres Wachstum zu generieren. Sehr gut sind die proaktiven Ideen, die das Team regelmäßig reinbringt, um nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Die Experten haben unser Unternehmen immer ganzheitlich im Blick und geben Empfehlungen sowohl für die allgemeine Unternehmensausrichtung als auch anderen Online Marketing Kanälen, was nicht selbstverständlich ist und uns persönlich einen großen Mehrwert bietet.

Ich kann die treaction AG im SEA Bereich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
11.02.2022M.
Wir arbeiten seit einiger Zeit mit der Treaction AG im E-Mailmarketing zusammen und bauen die Zusammenarbeit neuerdings auch auf den SEA- und SEO-Bereich aus. Dies zeigt wie zufrieden wir mit der ausserordentlich kompetenten und lösungsorientierten Betreuung durch Treaction sind. Neben der persönlichen Zusammenarbeit schätzen wir insbesondere die fachliche Expertise in einem herausfordernden Markt.
01.02.2022Anonym
Wir pflegen seit einiger Zeit eine Geschäftsbeziehung mit der treaction AG. Besonders hervorzuheben ist hier der angenehme, reibungslose und unkomplizierte Kontakt. Lange Wartezeiten sind eine absolute Seltenheit! Wir sind sehr zufrieden und würden das Team in jedem Fall weiter empfehlen!
16.08.2021David H.
Um unseren Online-Shop zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen, haben wir uns die Unterstützung von der treaction geholt. Zu Beginn der Zusammenarbeit wurden die technischen Probleme des Shops identifiziert und gemeinsam mit der Shop-Agentur gelöst. Anschließend wurde der gesamte Shop auf Basis einer Keywordresearch nachfrageorientierter gestaltet und eine Vielzahl keywordgetriebenen, informierenden Inhalten für unsere Zielgruppen geschaffen. Durch die neuen Inhalte und den Aufbau der ersten externen Verlinkungen haben wir heute deutlich mehr organische Besucher und wesentlich mehr Sichtbarkeit bei unseren Zielgruppen.
09.08.2021M.
Treaction unterstützt uns seit einiger Zeit bei der B2B Lead-Generierung. Die Mitarbeiter haben uns einen intelligenten Lead-Funnel inkl. zielgruppengerechter Landingpages und Marketing Automations aufgebaut. Dabei stehen unsere Ansprechpartner uns jederzeit mit ihrem Wissen und neuen Ideen zur Verfügung. Für uns ist der große Vorteil, dass treaction alles im Full-Service umsetzt. Angefangen vom Design und der Programmierung der Landingpages über das Aufsetzen der Mailings für die Marketing Automations, bis zur Generierung des Traffics. Der Aufwand unsererseits beschränkt sich dadurch auf ein Minimum.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und freuen uns auf die nächsten Projekte!
treaction AG
01.03.2021Fabrice Surmont, Stellv. Geschäftsführer bei Ingenium | Institut für Unternehmensentwicklung und innovative Medien G.
Als bekennender Marktplatz-Fan und Verkäufer habe ich mich lange gegen den eignen Shop gewehrt. 😉
Wir haben uns nun aber entschieden mit treaction unseren Online-Shop zu stärken.
Aus diesen Grund übernimmt treaction bei uns seit einiger Zeit die Betreuung einer Vielzahl der Online Marketing Kanäle. So wurde E-Mail Marketing ebenso aufgebaut und etabliert, wie bezahlte Anzeigen über Google Ads und Google Shopping. Im nächsten Schritt optimiert das Team nun auch den organischen Kanal. Wir sind sehr zufrieden, E-Mail Marketing und die bezahlten Anzeigen sind schon jetzt zu einem wichtigen Umsatzkanal bei uns im Shop geworden.
Die Arbeit mit treaction läuft dabei reibungslos und sehr professionell ab. Wir vertrauen bei der Umsetzung voll und ganz auf die Expertise der Mitarbeiter. Wenn wir Fragen haben, wird uns auch jederzeit geholfen. Wir sind sehr zufrieden und können treaction zu 100% weiterempfehlen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Michael Atug, Geschäftsführer MAW Werkzeuge GmbH
16.12.2020Michael A.
Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit mit treaction zusammen. Das Team unterstützt uns mit ihrem Know-How im Thema E-Mail Marketing. Hervorzuheben ist der exzellente Service. Bei jeglichen Fragen, sei es inhaltlicher oder technischer Natur, helfen uns die Mitarbeiter zielgenau weiter. Aufgrund der sehr zufriedenstellenden Zusammenarbeit in diesem Bereich, haben wir treaction auch beauftragt uns ein umfassendes SEO Audit für unseren Online-Shop zu erstellen. Auch diese Analyse hat uns tolle Insights offengelegt, die wir für weitere Optimierungen nutzen werden.
Wir danken der treaction für die bisherige, sehr konstruktive Zusammenarbeit und freuen uns auf die Zukunft!
treaction AG
03.12.2020Marius Kwiling, Geschäftsführer Sanismart G.
Wir haben in Unterstützung durch die treaction eine unserer Marken einem Re-Branding unterzogen. Hierbei hat die treaction zu Beginn mit einer Markenagentur zusammen ein neues Branding inkl. Markennamen, Logos, CI/CD etc. erschaffen und auf dieser Basis eine moderne Website in WordPress für uns erstellt. Der Umzug der neuen Seite wurde dabei durch die SEO Experten unterstützt, sodass die neue Seite bereits kurz nach dem Umzug gute Rankings generiert.

Mithilfe einer separaten Landingpage beginnen wir jetzt mit der Generierung neuer Leads über bezahlte Werbeanzeigen. Es sind bereits weitere Aktionen wie eine postalische Ansprache anderer B2B-Zielgruppen geplant. Den großen Vorteil sehe ich darin, alles aus einer Hand zu bekommen. Die Übersicht bei den komplexen Projekten behalten wir durch ein gemeinsam genutztes Trello Board. Wir freuen uns schon auf die weiteren Projekte.
03.12.2020André de B.
Wir arbeiten mit der treaction AG seit einigen Monaten zusammen. Das Team hat uns unterstützt unseren E-Mail Verteiler um unsere Kundenadressen anzureichern, sodass wir über diesen Kanal nun deutliche Umsatzzuwächse generieren. Das eigentliche Tool ist dabei sehr intuitiv, sodass wir das Newsletter-Marketing komplett eigenständig durchführen können. Sollten dennoch Fragen auftreten, stehen die Ansprechpartner uns immer zur Verfügung.
Weil die Zusammenarbeit beim E-Mail Marketing für uns problemlos und erfolgreich funktioniert, arbeiten wir mit treaction nun auch im Social Media Marketing zusammen. Das Team hat uns geholfen unsere Kanäle wieder zu reaktivieren und das Engagement zu erhöhen. Auch in diesem Bereich stehen uns die Experten mit Rat und Tat zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können treaction nur empfehlen!
treaction AG
08.10.2020Carsten Lott, Geschäftsführer Werner Lott Kfz.- und Industriebedarf G.
Die eMail-In-One Lösung der treaction nutzen wir bereits seit längerem für unser Newsletter Marketing. Darüber hinaus setzen wir auch Marketing Automations ein, um neue Interessenten automatisiert anzusprechen. Das Team hat uns bei der Einrichtung unterstützt und steht uns bei Fragen oder Problemen immer zur Seite. Ebenfalls haben wir auch im Bereich Suchmaschinenoptimierung zusammengearbeitet. Das SEO Team der treaction hat uns geholfen unseren Ratgeber- und FAQ-Bereich keywordgetriebener auszurichten und damit unsere organische Sichtbarkeit zu erhöhen. Durch die transparente und kooperative Arbeitsweise wurden Prozesse und Ansätze geschaffen, mit denen wir das Thema Content in Zukunft noch besser selbstständig umsetzen können.
treaction AG
28.09.2020Christoph Wanitschke, Steve Brose, vertretungsberechtigte Gesellschafter bei der Original Räder 24 G.
Wir nutzen das Newsletter Tool der treaction um unsere Kunden und Newsletter Anmelder anzusprechen. Mithilfe der Schulungen und Unterstützung durch das E-Mail Team wurden wurde uns der Start erleichtert, sodass wir jetzt die Newsletter eigenständig umsetzen können. Bei Fragen und Problemen wird uns kurzfristig und unkompliziert weitergeholfen. Durch die Anbindung zu unserem Plentymarkets Shopsystem ergeben sich viele spannende Möglichkeiten um die Mailings personalisierter zu gestalten und gezielter auszusteuern. Wir freuen uns gemeinsam noch mehr aus dem Kanal rauszuholen.
treaction AG
25.09.2020Marc Ludwig, Leiter E-Commerce bei der Wilpeg G.
Vor der Zusammenarbeit mit der treaction AG haben wir kein E-Mail-Marketing für unseren Online-Shop genutzt. Das Team hat uns das Potential dieses Kanals aufgezeigt und geholfen unsere Kunden regelmäßig per Newsletter anzusprechen. Die Zusammenarbeit läuft dabei reibungslos und mit wenig Aufwand auf unserer Seite, da treaction unsere Newsletter-Kampagnen im Full-Service umsetzt. Mittlerweile trägt der Umsatz des Kanals einen soliden Anteil am Gesamtumsatz bei, sodass wir sehr zufrieden sind mit der Zusammenarbeit.
Wir freuen uns auf die nächsten Kampagnen!
treaction AG
25.09.2020Christopher Hain, Abteilungsleiter bei der BW-Shop G.
Wir arbeiten jetzt seit knapp einem halben Jahr mit der treaction im Bereich E-Mail-Marketing zusammen und sind sehr zufrieden. Wir wurden bei der Einrichtung unterstützt und auf Basis der erstellen Newsletter-Vorlage können wir einfach und schnell unsere Newsletter Kampagnen gestalten und verschicken. Bei Problem hilft einem der Support der treaction kurzfristig weiter.
treaction AG
22.09.2020ULLENBOOM / Sichtflug U.
Mit der treaction arbeite ich bereits längere Zeit zusammen. Kurzfristige Newsletter Briefings werden durch das Team schnell umgesetzt und durch ihre Schnittstelle laufen Anmelder zu meinem Newsletter direkt ins System. Kann ich nur weiterempfehlen.
treaction AG
22.09.2020Markus Büschgens, Geschäftsführer bei der POLYUREATEC G.
Tolle Zusammenarbeit mit einem professionellen Team
18.09.2020anstoss 2.
Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit der treaction AG im Bereich E-Mail-Marketing zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung unseres regelmäßigen Newsletters wie auch der Webversion durch das Team der treaction. Auch bei Sonderanforderungen oder Auswertungen kommen sie uns entgegen und lösen unsere Anliegen stets schnell und unkompliziert. Gerne weiter so!
treaction AG
16.09.2020Heinz-Peter Labonte, Inhaber Kombunt und Herausgeber von M.

09.03.2022

Ihre Nachricht an treaction AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu treaction AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2022   |  Profil melden