Trend Energietechnik

Elektrotechnik Service Photovoltaik

TREND Energietechnik Gmb & Co.KG steht für moderne Energielösungen. Wir sind Experten auf dem Gebiet der Erneuerbaren Energien und innovative Energiekonzepte und Smart Home für Privathaushalte und Unternehmen.
Bei uns finden Sie Antworten auf Ihre...

Trend Energietechnik
Doktor-Rudolf-Schieber-Straße 45
73463 Westhausen

Trend Energietechnik Gmbh&Co.Kg

Kommunikation

Top-Beratung - Top-Produkte - alle wissen, was zu tun ist; das sind Profis, die auch vernetzt denken können- leider hat dies alles seinen Preis - aber wenn man Qualität will muss man dies auch honorieren
Anlage funktioniert wie Sie soll - was will man mehr?
08.12.2023Anonym
Schnelle Realisierung ab Angebot über Montage und Inbetriebnahme, in Summe ca. 3Monate.
Extrem saubere und fachgerechte Montage.
Freundliche Mitarbeiter.
07.12.2023Anonym
Der direkte Draht zu Ralf Brenner ist super. Er ist immer erreichbar und sehr serviceorientiert.
Wir fühlen uns bestens aufgehoben und wissen einen guten Partner an unserer Seite !
30.11.2023Klaus R.
hat alles gut gepasst
28.11.2023M. W.
Sehr kompetent, freundlich und absolut ehrlich. Saubere und genaue Ausführung. Menschlich korrekt und ein tolles Team.
04.07.2023Palzer O.
Wir können das Team von der Firma Trend Energietechnik ohne Bedenken empfehlen!
Die Beratung von Herrn Brenner und seinem Team ist sehr ausführlich und zu 100% professionell.

Das Montageteam arbeitet sehr professionell und sauber . Wir hatten wahrscheinlich die freundlichsten Elektriker bei uns im hause.

Das Office Team mit Frau Brenner und ihre freundlichen Kolleginnen war stets kompetent und zuvorkommend.
05.04.2023Anonym
Gut
Positiv: Die Ausführung ist professionell, vor allem Herr Ralf Brenner ist ein PV-Profi. Die Anlage wurde auf SMA-Basis konfiguriert und funktioniert bisher fehlerlos (SMA-STP, SMA-Storage, BYD-HVS, SMA EV-Charger.
Negativ: Wir wollten weitere PV-Anlagen auf unseren Immobilien mit der Fa. Trend bauen. Allerdings erhalten wir seit nunmehr 2 Jahren weder ein Angebot noch eine Absage. In diesem Bereich ist die Fa. Trend sehr unzuverlässig.
02.04.2023Uli R.
Excellente Fachkompetenz des Chefs (Hr. Brenner). Freundliche, sehr gut und sauber arbeitende Mitarbeiter vor Ort, sehr gute und kommunikative Mitarbeiterinnen im Büro. Offene und kompetente Kommunikation in allen Belangen der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung !
Photovoltaik Anlage von Trend Energietechnik GmbH&Co.KG
01.04.2023Günter Glock, 89522 H.
Schell, gut, kundenorientierte. Empfehle ich gerne weiter
31.03.2023Peter G.
Tolle Beratung. Schnelle und präzise Umsetzung - DANKE!
29.03.2023Gunter S.
Gut
Mein Photovoltaik-Projekt mit der Fa. Trend Energietechnik verlief im Jahr 2022 positiv. Die Angebotserstellung dauerte etwas länger, anscheinend soll ein Ansturm auf Photovoltaik im Frühjahr der Grund sein. Ende Juli 22 erfolgte die Angebotserstellung und kurz drauf die Besprechung mit der Auftragserteilung. Bereits im letzten Septemberdrittel erfolgte die Dachmontage. Nach dem notwendigen Zählerumbau wurde die Anlage hausintern vom 21-23. Oktober fertig gestellt. Nun hieß es Geduld haben, denn die Netze-ODR baute den neuen Zähler erst Mitte Dezember ein.
Seither liefert/speichert die Anlage (Alpha ess) reibungslos Strom.
Besonders möchte ich die stets kompetente und flotte Unterstützung durch die Bürokräfte hervorheben.
23.03.2023Karl Josef G.
Ich würde meine Anlage Sofort wieder bei Trend kaufen
23.03.2023Franz S.
Wir können Trend Energietechnik jedem nur empfehlen. Von der Angebotsanfrage bis über die Fertigstellung hinaus sind und wurden wir super beraten. Dies betrifft nicht nur den Aufbau der Photovoltaik-Anlage, sondern auch der Beratungen zu Fördermöglichkeiten wie z.B. der Speicherförderung. Die Installation der Anlage verlief problemlos und zeitlich flexibel. Auch nach Fertigstellung der Anlage wird man weiterhin freundlich und kompetent betreut, egal zu welchem Thema. Wir können Trend Energietechnik zu 100% weiter empfehlen.
In diesem Sinne vielen Dank an das Team von Trend Energietechnik
20.03.2023Frank W.
Hier wird Service sehr groß geschrieben. Vom Erstkontakt, bis zur Fertigstellung, alles aus einer Hand. Sehr schneller und direkter Draht zur Geschäftsführung. Hier fühlt man sich super aufgehoben!
19.03.2023Benjamin E.
Wir sind sehr zufrieden und können Trend Energietechnik aufgrund unserer Erfahrungen jederzeit weiterempfehlen.
19.03.2023Roland R.
Von der Planung bis zur Inbetriebnahme Top Beratung und Leistung.
17.03.2023Timo M.
Pünktliche Abwicklung, gute Handwerker. Durch den Inhaber Überwachung und ergänzende Beratung.
17.03.2023Dieter H.
Super Beratung, auch nach Auftragsdurchführung immer erreichbar und betreut auch sehr zuverlässig Jahre nach der Installation aufgetretene Gewährleistungsfälle kostenneutral, effizient und zu meiner absoluten Zufriedenheit! habe Trend Energietechnik bereits bei zwei PV-Installationen vertraut und die Entscheidung nicht bereut!
17.03.2023F.
Superschnelle Rückmeldung und Klasse Beratung! Man merkt die Leidenschaft und fühlt sich richtig gut aufgehoben. Klare Empfehlung!
17.03.2023Fabian H.
Außergewöhnlich gute Beratung
Herausragender Kundenservice
Von der Planung über die Umsetzung, bis Abnahme und Einweisung alles aus einer Hand. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Man spürt, dass vom Chef bis zum Azubi alle das Beste für die Kunden geben.
17.03.2023K.

25.02.2024

Ihre Nachricht an Trend Energietechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trend Energietechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden