Onlineshop für aktuelle Trend-Produkte

TrendsWelt OHG

Römischer Ring 3
60486 Frankfurt am Main

Ich bin überrascht und sehr zufrieden über die Qualität des erhaltenen Kissens. Der Versand erfolgte zuverlässig und in angemessener Zeit. Endlich mal Dinge für’s Schlafzimmer die nicht jeder hat…
28.09.2020Tatjana S.
Ich war etwas ungeduldig als nach längerem warten der Gemüseschneider nicht ankam und habe dem Kundendienst eine Nachricht geschickt. Die Antwort kam zügig und mir wurde versichert dass ich die Ware auf jeden Fall erhalten werde und nach ein paar Tagen war sie auch da. Zum Gemüseschneider kann ich nicht so viel sagen. Er funktioniert wie beworben und erwartet.
10.09.2020A.
Seriöser Shop und tolle Produkte zu fairen Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen. VG Marc
25.08.2020M.
Ich bin ein sehr kritischer Mensch, aber diese Nagelfeile hält was sie verspricht zu 100%. Habe gestern Abend nachbestellt für meine Freundinnen! Freue mich schon auf die nächsten Produkte.
21.08.2020E.
Ich bin normalerweise kein Mensch der Rezensionen im Internet schreibt, aber ich muss wirklich sagen, dass die Bürste mich echt überzeugt hat.
Schnelle Lieferung und sehr Robust.
21.08.2020S.
Gut
Ich habe eigentlich nie viel Wert auf das aussehen meiner Nagelfeilen gelegt, aber ich habe einen neuen Schminktisch gekauft und wollte auch dass er gut aussieht. Ich habe die Glasnagelfeile bestellt und sie funktioniert echt super und macht ganz schön was her.
13.08.2020Nina M.
Ich habe mir die Nagelfeile für meine Freundin bestellt und sie war extrem begeistert. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Werktagen. Kann es nur weiterempfehlen!
13.08.2020Anonym
Gut
Ich habe eine Konturlehre bei TrendsWelt bestellt da das abnehmen von Formen doch oft sehr mühselig ist. Die Qualität der Ware war einwandfrei und ich kann sie nur so empfehlen. Es gab eine kurze Verzögerung bei der Lieferung aber der Support hat sehr schnell und kompetent geantwortet und mein Problem gelöst.
13.08.2020Fliesenleger E.
Alles hat reibungslos funktioniert und selten so einen kompetenten Kundenservice erlebt. Meine Anfrage wurde innerhalb von wenigen Stunden sofort bearbeitet. Das war bestimmt nicht mein letzter Einkauf bei Trendswelt!
13.08.2020Bastian K.
Ich war mehr als zufrieden mit allem
13.08.2020Anonym
15.08.2020K.
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2020   |  Profil melden