NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webhosting, Bürobetreuung, SEM, SEO, Veranstaltungsservice

Trend4communication
Wir verstehen uns als Internet-Dienstleister und Veranstalter der es sich zur Aufgabe gemacht hat, für Sie das Maximum in den Bereichen

Webhosting
Domainhosting...

Hanauer Str. 15
63165 Mühlheim am Main

Felix Lautenschläger

Bewertung vom 21.07.2020

Wir haben seit längerem mehrere Websiten und Projekte mit Trend4 realisiert, umsetzen und hosten lassen. Es funktioniert alles reibungslos. Wir hatten bis heute noch keinen Ausfall unser Dienste. Falls es mal Probleme gibt oder wir fragen haben, ist Herr Lautenschläger immer für uns erreichbar. Klare Empfehlung und wir freuen uns auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit!
21.07.2020Anonym
Wir arbeiten in mehreren Bereichen immer wieder in den letzten Jahren zusammen. Kürzlich haben wir erst eine Homepage erstellen und gestalten lassen.
Unsere Wünsche wurden bei allen vergangenen Angelegenheiten immer berücksichtigt und auf alle aufgetretenen Fragen wurden mit zuverlässiger Professionalität beantwortet.
Wir werden jederzeit wieder auf den Firmenkontakt zurückgreifen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
26.06.2020Anonym
Ich war schon bei einigen Anbietern und muss gestehen, dass man hier wirklich individuell betreut und beraten wird.
Bei den großen Anbietern hat man nicht mal die Möglichkeit direkt eine Beratung zu erhalten, hier ist es anders. Hier wird man als Kunde geschätzt und auch so behandelt.

Mit den aktuellen Leistungen bin ich sehr zufrieden und würde auch nicht mehr woanders hin wechseln wollen.
Kann die Dienstleistungen nur weiterempfehlen.
16.06.2020Anonym
Nette Mitarbeiter, guter Service und ein perfektes Ergebniss!
18.11.2015Anonym
Unser Anliegen wurde bestens gelöst. Wir fühlen uns gut und kompetent beraten und haben volles Vertrauen in die künftige Zusammenarbeit.
17.11.2015Anonym
Bevor wir unser Anliegen an Herrn Lautenschläger vorgetragen haben, hat er uns eine ausführliche Beratung geboten. Seinen Vorschlägen sind wir dann gefolgt und heute sind wir optimal und vor allem effizient ausgestattet. Danke.
17.11.2015Anonym
Würden wir jederzeit weiter empfehlen. Entspricht genau unseren Vorgaben und Wünschen.
17.11.2015Anonym
Die direkte, schnelle, hilfsbereite Art Lösungen zu genieren hat mir sofort zugesagt. Auch die nach dem Abschluß gezeigte Einsatzbereitschaft hat mir imponiert.
17.11.2015Anonym
Alles bestens. Auf weitere gute Zusammenarbeit.
17.11.2015Anonym
Wir nutzen die Dienstleistungen von Trend4communication in unserem Büro schon seit mehreren Jahren.
Wir sind sehr zufrieden. Alles funktioniert tadellos und zu unserer Vorstellung. Ausdrückliche Empfehlung!

Ihre Nachricht an Trend4communication

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trend4communication sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
G+S EDV-Zubehör/Präsentationstechnik