Immobilienvermittlung, Immobilien Wert-Analysen, Immobilienmarketing

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir von trendyimmo ersparen Ihnen einerseits viel Zeit und Mühe für Präsentation, Interessentengespräche, Bonitätsprüfungen und Verhandlungen. Andererseits erzielen wir durch professionelles Immobilienmarketing in der Regel deutlich höhere Verkaufspreise.

Reudnitz 23a
15848 Friedland

Michael Feike

Donnerstag 08:00-20:00

Auf trendyimmo sind wir aufmerksam geworden durch eine Weiterempfehlung. Hervorragende Betreuung und genau das umgesetzt, was ich wir uns gewünscht hatten - Immobilienmakler beauftragen und sich auf eine gute Leistung verlassen können. Persönlich sehr freundlich und fachlich eine Koryphäe.
23.05.2022Moritz N.
trendyimmo hat uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin optimal betreut.
Dem Team liegt eine hochwertige Präsentation sehr am Herzen. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen weiterhin alles Gute.
21.05.2022Anonym
Ein empfehlenswertes Immobilienunternehmen!
17.05.2022Mia Sophie B.
Unser Exposé wurde sehr professionell und ansehnlich designed, dank moderner Technik mit Drohnenaufnahmen. Gute Erreichbarkeit der Makler, freundlich und kompetent.
Der Verkauf verlief zügig, besonnen und ebenso sehr professionell.
Hier wird Kundenorientierung ganz groß geschrieben!
11.05.2022Anonym
Ganz freundliche Beratung nach einfacher Kontaktaufnahme über die Webseite von trendyimmo. Meine Fragen wurden gut verständlich beantwortet. Ich habe mich daher bei dem Verkauf meines Grundstücks mit trendyimmo sehr gut betreut gefühlt, die Verkaufsabwicklung verlief einwandfrei.
09.05.2022Claudio L.
Trendyimmo hat mich vor allem mit der tollen Vermarktungsstrategie überzeugt. Die Erreichbarkeit ist ebenso klasse, sowie auch die Erstellung der Exposés - vielen Dank an das gesamte Team.
26.04.2022D. R.
Unser Expose war sehr professionell und ansehnlich gestaltet. Bilderaufnahmen dank moderner Ausrüstung von Drohnen. Ein freundliches und zuverlässiges Team mit äußerst guten Kompetenzen.
26.04.2022M., M.
Wir erhielten eine professionelle Beratung und fühlten uns dadurch gut bei trendyimmo ausgehoben.
Unser Exposé sah überragend aus und beschleunigte den Verkauf enorm.
Tausend Dank!
21.04.2022Anonym
Die Vermarktung unserer Immobilie war einfach klasse. Wir erhielten ein tolles Exposé und wurden freundlich beraten. Eine rundum Betreuung mit besten Vorraussetzungen - so muss ein Immobilenfirma sein!
14.04.2022Anonym
Uneingeschränkt empfehlenswert!
12.04.2022Lukas M.
Kundenwünsche waren erste Priorität!
Unser Hauskauf wurde unkompliziert und schnell abgewickelt, da die Erreichbarkeit bei trendyimmo top ist.
Auch unser Exposé wurde professionell gestaltet.
Danke an das gesamte Team!
07.04.2022Anonym
Das Unternehmen hat in jeder Hinsicht 5 Sterne verdient! Professionell, freundlich und individuelle Beratung.
05.04.2022Anonym
Ich kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen.
Auch wir haben sehr positive Erfahrungen mit dem Team von trendyimmo gemacht
und möchten sie gerne weiterempfehlen.
01.04.2022Heidrun M.
Schnelle, unkomplizierte Beratung von einem sehr freundliches Makler.
Wir werden Sie sehr gern weiterempfehlen...
30.03.2022A.
Sehr freundliches und kompetentes Team, wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung bei dem Verkauf unseren Grundstücks in Eisenhüttenstadt.
29.03.2022Anonym
Ich kann mich den anderen Reviews nur anschließen. Ein hervorragender Immobilienmakler, auf den man sich verlassen kann.
25.03.2022Anonym
Absolut empfehlenswert!
23.03.2022Stephanie S.
Ein absolut hochkarätiges, engagiertes Unternehmen. Wir bedanken uns und empfehlen Sie sehr gerne weiter.
22.03.2022Anonym
Wir bedanken uns bei der Firma trendyimmo, die mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz einen professionellen Job gemacht hat. Wir empfehlen Sie gerne weiter...
17.03.2022Anonym
Wir haben uns im Rahmen eines Hausverkaufs von trendyimmo beraten lassen.
Sehr intensive und herzliche Betreuung rund um den Verkauf. Dankeschön!
09.03.2022Claudia R.

20.05.2022
1 Bewertung auf golocal

05.10.2021
1 Bewertung auf 11880.com

30.09.2021

Ihre Nachricht an trendyimmo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu trendyimmo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2022   |  Profil melden