Immobilienverkauf, Immobilien Wert-Analysen, Immobilienmarketing

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir von trendyimmo ersparen Ihnen einerseits viel Zeit und Mühe für Präsentation, Interessentengespräche, Bonitätsprüfungen und Verhandlungen. Andererseits erzielen wir durch professionelles Immobilienmarketing in der Regel deutlich höhere Verkaufspreise.

Reudnitz 23a
15848 Friedland

Michael Feike

Samstag 08:00-14:00

Das Unternehmen, seine Mitarbeiter und insbesondere Herr Feike, bieten professionelle und kompetente Leistungen. Herr Feike hat unsere Erwartungen an einen Makler mit seinem authentischen, sympathischen, freundlichen und verständnisvollem Auftreten und Agieren in höchstem Maße erfüllt. Die Vermarktung wird anschaulich, realistisch, mit modernen Darstellungen und nachvollziehbar betrieben. Alle Prozesse sind überlegt durchdacht, qualitativ hochwertig und werden strukturiert, professionell und zügig durchgeführt. Herr Feike zeichnet sich durch eine offene und ehrliche Kommunikation aus. Alles aus einer Hand - ein Rund-um-Sorglospaket - erhält man bei trendyimmo. Wir können Herrn Feike persönlich und sein Team sehr empfehlen.
Monika R.
22.11.2022Anonym
Hiermit möchten wir den Mitarbeitern von trendyimmo einen ganz großen Dank für den reibungslosen Ablauf beim Verkauf unseres Hauses aussprechen!
17.11.2022Antonia L.
Es war das erste mal, dass ich Kontakt zu einem Makler aufgenommen habe und ich wurde nicht enttäuscht. Kompetente Immobilienberater mit
sehr nettem und freundlichen Mitarbeitern.
09.11.2022Heiner L.
Trendyimmo agiert als ein seriöser Geschäftspartner!
29.10.2022Klaus B.
Herr Feike hat uns gut beraten, war immer ehrlich zu uns und die Zusammenarbeit war unkompliziert.
Professionalität verbunden mit exzellenter Sachkenntnis zur Immobiliensituation in Berlin.
19.10.2022Anonym
Sehr zufriedenstellend!
Bereits vor der Besichtigung war die Kommunikation per E-Mail und Telefon optimal. Ich war schon während des ersten Gesprächs sehr zuversichtlich und mir wurde ein gutes Gefühl vermittelt. Eine unkomplizierte Abwicklung, eine sehr schöne Immobilien zu fairen Konditionen mit erstklassigem Service. Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle.
06.10.2022Christopher B.
TOP-Makler!!!!
21.09.2022Monika G.
Ich kann mich den positiven Bewertungen hier ebenfalls anschließen, Herr Feike ist ein sehr kompetenter sympathischer Makler, erfrischend ehrlich und fair. Dankeschön von Familie Engel!
08.09.2022Familie E.
Der Immobilienmakler ist sehr sympathisch, hört zu und ist immer erreichbar.
Top Beratung mit exzellenter Marktkenntnis.
29.08.2022Anonym
Angemessen und vorteilhaft. Vielen Dank!
22.08.2022Anonym
Herr Feike hat mich kompetent beraten und mir gute Konditionen vermittelt.
Gerne wieder!
12.08.2022Anonym
Wr bedanken uns ganz doll für den schnellen Verkauf unseres Mehrfamilienhauses in Berlin.
27.07.2022Kamilla P.
Wir haben durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Super Service, sehr kompetent, sehr sympathisch, sehr vertrauenswürdig.
Dankeschön!
15.07.2022V. H.
Freundliche und engagierte Beratung. Alle Zusagen und Termine wurden eingehalten. Aber das Fingerspitzengefühl bei den Besichtigungen hat mich am meisten überzeugt. Kann ich also nur empfehlen!
30.06.2022Emma B.
Sehr freundlich, hilfsbereit und eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation!
26.06.2022Anonym
Sehr zu empfehlen!
20.06.2022Torsten B.
Ich möchte einen Riesenlob an das gesamte Team aussprechen. Insbesondere möchte ich die erstklassige Leistung hervorheben. Ich bin für Ihre herausragende Dienstleistung und Ihre fachliche Kompetenz sehr dankbar.
16.06.2022Finn L.
Professionelles, diskretes und sehr kundenorientiertes Arbeiten.
10.06.2022Manja I.
Auch wir sind super zufrieden mit der top Leistung und der guten Beratung.
08.06.2022Liesa W.
Richtig Klasse - hier wird an alles gedacht!
02.06.2022Anonym

23.10.2022
1 Bewertung auf golocal

05.10.2021
1 Bewertung auf 11880.com

30.09.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an trendyimmo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu trendyimmo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2022   |  Profil melden