Treppenlift24

Wir vergleichen kostenlos und unverbindlich Treppenlifte. Jetzt Angebot einholen

Wir legen großen Wert auf eine Top Beratung und Höchste Qualität von Treppenlifte Fachbetriebe
Ganz gleich, wo Sie sich befinden, wenn Sie Ihr Angebot anfordern, werden die genauen Maße Ihrer Treppe direkt an unsere Partner geschickt (nur Treppenlift Hersteller aus Deutschland), damit Sie die besten Angebote erhalten.

Großer Burstah 44
20457 Hamburg

Nami Shams

Super hat alles bestens geklappt! Danke
22.12.2022Anonym
Schnelle, effiziente und präzise Installation. Sie haben die Arbeit nicht überstürzt, sondern sich die Zeit genommen, es gleich beim ersten Mal richtig zu machen. Außerdem ist der Preis sehr Wettbewerbsfähig.
14.12.2022Anonym
Meine Mutter hat nach einem Schlaganfall einen Treppenlift benötigt und es musste alles schnell gehen. Das Unternehmen hat super kurzfristig auf unsere Anfrage reagiert und den Einbau organisiert. Der gesamte Ablauf war reibungslos vielen Dank.
Gut
Ich kann die Beratung von Treppenlift24 sehr empfehlen. Ich wollte mich zwar nur informieren ob der Einbau von einem Treppenlift in meinem Gebäude möglich sei was leider nicht ist jedoch wurde ich trotzdem nicht abgewiesen sondern professionell beraten worden. Das weiss ich sehr zu schätzen.
13.12.2022Anonym
Die Firma war sehr professionell und zuvorkommend. Unser Treppenlift wurde nach einer gründlichen Planung effizient und schnell fertiggestellt. Er hat sogar die Pläne angepasst, als wir aufgrund unserer Wünsche etwas anderes wollten. Wir sind so dankbar für die zusätzliche Zugänglichkeit!
13.12.2022Anonym
Wann immer ich anrufe, erhalte ich sofort einen Kundenservice. Lisa bucht meine Termine sofort. Die Jungs, die zu mir kommen, sind großartig.
Paul kam und hat einige Wartungsarbeiten durchgeführt und alles erklärt, was er gemacht hat. Wahrlich beeindruckt danke
13.12.2022Anonym
Die Installation meines neuen Treppenlifts war perfekt. Die Fachfirma hat die Treppe so sauber hinterlassen, wie er sie vorgefunden hat. Der Lift funktioniert perfekt. Die Herrschaften waren sehr sympathisch, höflich und professionell. Auch der Hans, der kam, um zu messen und einen Kostenvoranschlag zu erstellen und mit Jana, der Mitarbeiterin des Kundendienstes, war sehr angenehm und hilfreich. Vielen Dank an Sie alle!

Ihre Nachricht an Treppenlift24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Treppenlift24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Forex Freiheit GmbH