trinasco GmbH

Unternehmensberatung für Product und Marketing Compliance

Seit 2011 berät und unterstützt die trinasco GmbH Hersteller, Importeure und Handelsunternehmen in allen Fragen des Produkt Compliance- und Risiko-Managements.
Wir sind eine spezialisierte Unternehmensberatung mit dem Fokus auf...

trinasco GmbH
Bei den Mühren 1
20457 Hamburg

Dr. Hartmut Voss

Gut (4,29)

Top Service, nette Beratung. Können wir jedem Empfehlen.
01.09.2023F.
Ich habe Herrn Voss vor einigen Jahren kennengelernt, und bereits damals war der Austausch sehr freundlich und kompetent. Nun brauchte ich für einen sehr speziellen Fall seine Expertise zu einer Konformitätserklärung und einem Sicherheitsdatenblatt, und er konnte mir sehr schnell und unkompliziert helfen. Besonders wusste ich zu schätzen, dass er mir auch wertvolle Hinweise & Tipps geben konnte, die mit meinem eigentlichen Thema nichts zu tun hatten, die aber aus Compliance-Sicht extrem wichtig sind. Vielen Dank!! Katja Bell
08.08.2023Katja B.
Im Webinar mit SDZeCOM ist das Thema sehr treffend beschrieben: „Product Compliance: unbeliebt und doch so wichtig“. Mit Herrn Dr. Voss haben wir einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden, der uns im Bereich Product Compliance sehr gut unterstützt.
09.12.2021Stephan B.
Qualität, Professionalität und die Kundenfreundlichkeit sind auf dem höchsten Niveau. Das alles hat, selbstverständlich, seinen Preis.
09.12.2021Herr B.
Klare Struktur und Kommunikation über To-Dos, strukturierte Platform. Workshop war Augenöffner für das Team, das war sehr gut.
09.12.2021Anonym
Hallo Herr Dr. Voss, die Zusammenarbeit in unserem kleinen Projekt hat Spaß gemacht. Daher volle Punktzahl :-) Ich wünsche Ihnen erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße Oliver Frömmer
09.12.2021Oliver F.
Sehr erfahrene Experten, die einem dabei helfen, ohne Schiffbruch durch die sieben Weltmeere der Produkt-Compliance zu kommen und auch schon bei der Entwicklung unterstützen können.
25.03.2021Anonym
Wir hatten eine Problemstellung, die etwas außerhalb der üblichen Leistungen von Trinasco lag. Dr. Voss hat sich der Sache angenommen, ist im grob vorgegebenen Budget-Rahmen geblieben und hat am Ende ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Zusammenarbeit war von Beginn an sehr gut, der Austausch sehr offen und die Herangehensweise von trinasco bzw. Hrn. Dr. Voss sehr flexibel und kreativ. Insofern kann ich trinasco uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dienstleistungen der trinasco GmbH
24.03.2021Christian Zwick / MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. K.
Der Produkt Compliance Check ist ein entscheidender Schritt zur rechtlichen Produktkonformität.
17.03.2021Herr José F.
Sehr gutes Netzwerk. Branchenübergreifendes Fachwissen und Kompetenz.
15.03.2021Herr R.
Wir von Zollcoaching arbeiten schon lange eng mit Herrn Dr. Voss und dem Team von Trinasco zusammen. Persönlich ist Dr. Voss für mich einer der besten Experten deutschlandweit, wenn es um das Thema Produktkonformitäten geht.
Dienstleistungen der trinasco GmbH
15.03.2021Francine Dammholz, Geschäftsführerin von Z.
Die individuelle und kompetente Unterstützung hat mir sehr gut gefallen. Herr Kasper hat selbst für unsere außergewöhnlichen Aufgaben eine überzeugende Lösung gefunden.
15.03.2021Anonym
Die transparente und systematische Vorgehensweise überzeugte durchgehend,
21.07.2020Uwe S.
Herr Dr. Voss und Herr Kasper sind absolut kompetent auf ihrem Gebiet. Fragen zur Einfuhr von Produkten, zur Produktsicherheit und zu den Produkt Compliance-Anforderungen sind bei der trinasco richtig aufgehoben. Auch ihre Workshops und Schulungen sind interessant und erweitern nicht nur das Wissen von Mitarbeitern, sondern lassen sie neugierig werden, Themen weiter zu verfolgen.
Ich kann die trinasco für alle Unternehmen, die als In-Verkehr-Bringer oder Hersteller agieren nur empfehlen!
15.11.2019S.
Bei Trinasco GmbH ist von der Analyse über die Konzeption und Beratung sowie Durchführung permanent eine optimale Vorgehensweise garantiert. Hier sind Profis am Werk. Absolut empfehlenswert!
14.11.2019Christian V.
Hatte meinen ersten Berührungspunkt mit der trinasco GmbH vor ca. einem Jahr. Bin mit der Kooperation sehr zufrieden. Kann Herrn Dr. Voss und Herrn Kasper nur weiterempfehlen.

LG, Dakhov
14.11.2019Joel M. D.
22.08.2023Frau W.
16.12.2021Frau G.
Gut
16.12.2021Anonym
16.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an trinasco GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu trinasco GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2023   |  Profil melden