Trindo Digitalmanufaktur GmbH
Die Trindo Digitalmanufaktur GmbH hat sich auf Sonderlösungen mithilfe Additiver Fertigung | 3D Druck spezialisiert. Hierbei übernehmen wir alle Prozesschritte von Design über CAD Datenerstellung bis zu Produktion und Veredelung. Neben dem...

Semmelweisstr. 8
82152 Planegg

Bennet Klein

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 24.05.2018
Ausführung

Erreichbarkeit

Persönliches Auftreten

Nach mehreren erfolglosen Versuchen mit anderen 3 D Druck Anbietern haben wir glücklicherweise die Trindo Digitalmanufaktur gefunden. Ohne die Unterstützung der Trindo wäre unser Produkt nicht realisiert worden. In jeder Phase der Projektentwicklung wurden wir mit einer hohen Bereitschaft Lösungsansätze zu finden von sämtlichen Mitarbeitern professionell und unkompliziert beraten. Hohe Qualität zum fairen Preis. Tipps außerhalb der 3 D Technik waren genauso wertvoll und weiterführend.
Danke dafür!
24.05.2018Dr. L. - Kokochii
Trindo Digitalmanufaktur GmbH Kommentar von Trindo Digitalmanufaktur GmbH:
Hallo Frau Dr. Lauer,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das große Lob!
Es freut uns sehr zu hören, dass sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.

LG Ihr Trindo Team
it is always a pleasure to work with the professional, young and innovative team from trindo
26.03.2018Martin G. - Bogen-Daumenring Muenchen
Trindo Digitalmanufaktur GmbH Kommentar von Trindo Digitalmanufaktur GmbH:
Hallo Herr Groeber,
vielen Dank, das freut uns zu hören und können wir nur zurückgeben!
LG Ihr Trindo Team
Gut
26.03.2018Anonym
24.03.2018Anonym
23.03.2018Anonym

03.07.2015

28.11.2020

Ihre Nachricht an Trindo Digitalmanufaktur GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trindo Digitalmanufaktur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2020   |  Profil melden