TRUECARE GmbH

Projektmanagement, Weiterbildung, Zertifizierung, PM Software

Die TRUECARE GmbH ist ein Dienstleister für Projektmanagement und Informationstechnologie mit Sitz in Hannover und agiert als Lösungsanbieter
für nationale und internationale Unternehmen.

Unternehmen finden bei uns Unterstützung bei der...

TRUECARE GmbH
Kronenstraße 13
30161 Hannover

Dipl.-Kfm. Berekat Karavul

Gut (4,38)
Gut (4,31)

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Eine wunderbare persönliche Atmosphäre, bei der die Inhalte anhand von diversen Methoden nachhaltig vermittelt wurden. Ich würde Truecare jedem ans Herz legen, der Interesse am Projektmanagement hat.
Projektmanagementschulung
22.04.2024Sabrina N.
Truecare hat ein tolles Umfeld geschaffen um in Super Atmosphäre um den team zusammenhalt in der Gruppe zu fördern , es hat einfach super spaß gemacht bei Truecare zu lernen und dabei super Praxis in tollen Arbeitsgruppen erlernt . Ich würde gerne erneut bei Truecare den Kurs belegen :-)
Projektmanagementschulung
22.04.2024Anonym
Die Erfahrung, Methodik und Didaktik des Trainers machen den Kurs einzigartig und wertschöpfend. Ich empfehle die IPMA Lvl C Schulung der TrueCare GmbH uneingeschränkt.
Projektmanagementausbildung IPMA
22.03.2023Anonym
Gut
Als virtuelle Veranstaltung mit tollen Umgang der technischen Möglichkeiten sehr professionell durchgeführt.
04.06.2021Anonym
Absolut herausragende Lehrgänge. Kann ich nur jedem empfehlen.
Der Punktabzug bei Aufwand/Nutzenverhältnis beruht nur darauf, dass ich noch nicht das Gelernte im Beruf anwenden konnte (aufgrund der Rahmenbedingungen).
03.06.2021Simon B.
TRUECARE vermittelt nicht nur PM-Wissen und best practice methodisch-didaktisch auf höchstem Niveau, sondern fördert gezielt den Austausch zwischen den Teilnehmern - praxisnah mit einem hohen Nutzen für die Projektarbeit.
02.06.2021Linus S.
Der Seminartag war durch die Themensammlung bereits spannend. Berekat hat durch seine lebendige Moderation und seine umfangreiche Berufserfahrung den Tag sehr kurzweilig werden lassen. Ich habe viel mitgenommen. (Die Veranstaltung fand per Teams/Miro statt.)
02.06.2021Christian D.
Gut
Rund um sorglos Paket
09.04.2019Anonym
Sehr klar definiert / erklärt
Projektmanagement-Schulungen von TRUECARE
10.01.2019Teresa Bolz Fernandez De V.
Material und Qualität vom Vortrag.
21.12.2018Erich Harry B.
Wurde schon weiter Empfohlen :)
19.03.2018Stefan S. - Doppstadt Calbe GmbH
Der Dozent war extrem kompetent und hat auch schwierige Zusammenhänge verständlich erklärt.
05.03.2018Jens K. - Grimme Landmaschinen GmbH
die Abweichung des Nutzens liegt darin begründet, dass ich leider nicht direkt dazu kommen werde, das Erlernte im täglichen Job umzusetzen.
05.03.2018Markus F.
Top Methoden, Lernmaterialien und Trainer
12.01.2018Anonym
- Hervorragende Schulungsunterlagen
- Praxisnahe Vorgehensweise und Aufgabenstellungen
- Sehr souveräne Durchführung der Informationsveranstaltung
19.10.2017Jörg L. - Doppstadt Familienholding GmbH
Kompetenter Trainer, gute Darbietung, Fokus auf das Wesentliche, gute Prüfungsvorbereitung
01.08.2017Joachim K.
TRUCARE bietet ein umfangreiches Paket, um die Schulungsteilnehmer zum Erfolg zu bringen. Angefangen bei den Lehr- und Lernmaterialien über die Unterrichtsmittel, Methodik und Didaktik, bis hin zu den fachlich hervorragenden und freundlichen Trainer ist alles perfekt vorbereitet und durchgeführt.
20.07.2017Bastian D.
Die Schulung war sehr durchdacht und auf das wesentliche reduziert. Zudem waren die Praxisübungen sehr gut.
22.06.2017André H. - Continental AG
Es war sehr gut organisiert und strukturiert. Einzige mini Kritik...bei einer großen Gruppe (12 waren wir) war die Zeit mit MS Projekt das Projekt zu planen zu kurz. Ich hätte mir dabei mehr Unterstützung gewünscht.
12.06.2017Kerstin V. - Hamburg Süd
Nehme sehr regelmäßig an externen Schulungen, Kursen etc. teil. Die Qualität von Truecare ist bei allem, was ich bisher gesehen habe definitiv in den Top 10% zu verorten! Die Firma trägt ihren Namen absolut zurecht.
12.06.2017Anonym

13.10.2023

21.09.2023

Ihre Nachricht an TRUECARE GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TRUECARE GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden