TS Automobile GmbH

Neuwagen EU Neuwagen preiswert günstig Rabatt Reimport höchster Rabatt preiswert

veröffentlicht (99 %)

Am Hornberg 9
29614 Soltau

Spannenkrebs Thomas

Bewertung vom 21.08.2019
Angebot
Abwicklung

Die gesamte Kaufabwicklung bei TS Automobile ist hoch professionell, freundlich und vor allem absolut seriös. Die Lieferzeit wurde eingehalten, die Übergabe fand in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre statt. Wir würden hier wieder kaufen. Unser besonderer Dank an unseren Berater Herrn Schulz.
21.08.2019Thomas L.
Sehr freundlich, kompetent und gute Kaufabwicklung meines Neuwagens i10. Den 2. Neuwagen naechstes Jahr werden wir auch bei TS Automobile kaufen. Vielen Dank an Herrn Kirschner.
25.06.2019Anonym
Sehr zu Empfehlen! Ende März den Tucson bestellt und am 12.4. abgeholt. Alles Bestens gelaufen und ein super Auto zu einem super Preis erhalten. Vielen Dank an Herrn Schulz für den unkomplizierten Ablauf.
02.05.2019H.
Sehr freundliche u. sehr gute Kaufabwicklung, verbunden mit sehr guten Leistungen rund um einen Neu-
wagenkauf.
Meine sehr guten Erfahrungen mit dem TS-Autohaus werden sicher auch durch den 2. Neuwagenkauf
innerhalb von 4 Jahren unterstrichen.
Herrn Kirschner spreche ich nochmals meinen Dank aus. M.f.G. H.-J. Lohmann
25.03.2019Lohmann, H.
Top Service, alles so wie es sein soll. Fahre meinen Tucson jetzt ca. 5 Monate und bin total begeistert. Auto, Service und das ganze drum und dran was dazu gehört alles klasse. Für den nächsten bin ich auch wieder da. LG
06.03.2019H.
Freundlich, schnelle Reaktionen, zuverlässig, sehr faires Preis-Leistung Verhältnis. Empfehlung!!!
Vielen Dank!
30.10.2018Anonym
5 Bewertungen auf Cylex

12.03.2022
2 Bewertungen auf golocal

26.09.2020
447 Bewertungen auf mobile.de

20.08.2023
Gut
104 Bewertungen auf AutoScout24

14.07.2022
Gut

29.02.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TS Automobile GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden