Bodo Hausen - Reisewunscherfüller

Möchtest Du Urlaub-macht-glücklich-Momente genießen? - dann bist Du bei mir genau richtig.

Von der Inspiration zur Beratung, Buchung und Betreuung - so macht Urlaub, glücklich!

Meißner Str.2
01623 Lommatzsch

Bodo Hausen

Zielerreichung

Ohne "unseren" Bodo gibt's keinen Urlaub!
Immer freundlich, immer kompetent und zu jeder Zeit erreichbar- einfach nur Klasse!
Und, wir empfehlen Bodo nur an unsere besten Freunde - ist unser Geheimtipp😉
Liebe Grüße und weiter so!
01.01.2024Kathrin P.
TUI TRAVEL Star - Reiseservice Lommatzsch Kommentar von TUI TRAVEL Star - Reiseservice Lommatzsch:
Ihr Lieben - vielen, herzlichen Dank für Eure sehr berührende Rezension und das meine Augen schwitzen, wenn ich das lese. Vielen, lieben Dank auch für Eurer Vertrauen, für die sehr unkomplizierte Kommunikation und für das alles was noch kommt. Ich wünsche Euch weiter ganz, ganz viele & tolle Urlaub-macht-glücklich-Momente.
Liebe Grüße
Bodo
Immer freundlicher und einwandfreier Service vor Ort.
Wir reisen schon viele Jahre mit Bodo Hausen in Gruppenreisen und fühlen uns stets gut betreut.
30.11.2023Monika N.
Liebe Monika, vielen, herzlichen Dank für Deine tolle Rezension. Ich freue mich sehr und wünsche Euch viele weitere wunderschöne Urlaub-macht-glücklich-Momente. Alles Gute für Euch!
Liebe, dankbare Grüße
Euer Bodo
Sehr gute Beratung auch außerhalb der Öffnungszeiten!!! Immer wieder gern...
13.10.2023K.
Hallo Kathleen, vielen, lieben Dank für Deine tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, wünsche Euch alles, alles Gute und viele weitere wundervolle Urlaub-macht-glücklich-Momente.
Euer Bodo
Wer sich Bodo gegenüber öffnet und sich auf seine Empfehlungen einlässt, wird immer ein 100 prozentiges Reiseererlebnis haben!
03.10.2023Wolfram Z.
Vielen, lieben Dank für Deine Bewertung, Wolfram. Ich wünsche Euch alles, alles Gute und viele weitere wundervolle Urlaub-macht-glücklich-Momente - Euer Bodo
TUI Travel Star lommatzsch ist sehr zu empfehlen. Bodo Hausen bearbeitet schnell und kompetent die Anfragen. Persönliche Gespräche klären noch die letzten Fragen. Bei einer Buchung fühle ich mich gut beraten und nutze den Reiseservice Lommatzsch daher immer wieder gern. Jederzeit wieder!
28.01.2023Anonym
Ein wunderschönes Hallo, und vielen, lieben Dank für Ihre super-tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele weitere wundervolle Urlaub-macht-glücklich-Momente - Ihr Bodo Hausen
Bestes Reisebüro - Top Beratung und Service
13.01.2023Anonym
Vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele weitere wundervolle Urlaub-macht-glücklich-Momente - Ihr Bodo Hausen
TUI Travel Star-Reiseservice Lommatzsch steht dank Herrn Hausen für professionelle und individuelle Beratung, Organisation, Eingehen auf Kundenwünsche, Hilfe bei unvorhergesehenen Umbuchungen oder Stornierungen. Deses Reisebüro kann man nur weiterempfehlen.
06.07.2022G.
MEGA !!!!
Vielen, lieben Dank für Ihre sensationell Bewertung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele, weitere URLAUB-MACHT-GLÜCKLICH-MOMENTE.
Ihr Bodo Hausen
Sehr kompetente, freundliche und individuelle Beratung und Buchung nach unseren Wünschen von Herrn Hausen, vielen Dank dafür!
25.06.2022Anonym
Hallo, vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Einfach fantastisch
20.05.2022Inga W.
Sehr geehrte Frau Wilhelms,
vielen, lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut mich sehr, wünsche Ihnen alles Gute und viele wundervolle
Urlaub-macht-glücklich-Momente - Ihr Bodo Hausen
Man fühlt sich gut umsorgt und die Wünsche /Vorlieben werden beachtet. Sehr netter sympathischer Umgang. Kurz gesagt hier fühle ich mich wohl und buche alle zukünftigen Reisen .
08.04.2022A.
Liebe Annett, herzlichen Dank für Dein mega Feedback! Ich freue mich sehr über Dein Lob und auf zukünftige Reiseplanungen mit Urlaub-macht-glücklich-Feeling.
Topp Service, versucht immer, den Kundenwunsch möglich zu machen. Geht es einmal nicht, versucht er immer Alternativen anzubieten. Wir sind schon viele Jahre Kunden und sehr zufrieden!!!
01.04.2022CORNELIA B.
Liebe Frau Bähr, DANKE für Ihre tolle Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Ich freue mich sehr und wünsche Ihnen weiterhin viele URLAUB-macht-glücklich-Momente.
Danke für so viel Geduld und Kompetenz! Wir haben so lange an unserer Traumreise geschraubt, bis wirklich ALLES passte! Zeit, Flüge, Hotel, Budget. Wer einen ECHTEN Urlaubs-Profi sucht, hat ihn mit Bodo Hausen gefunden. Urlaub macht glücklich ... wenn Bodo sich drum kümmert.
Anny und Ricardo
23.12.2021Anonym
Liebe Anny, lieber Ricardo,
vielen, lieben Dank für Eure tolle Bewertung und Euer Kompliment. Ich wünsche Euch noch maximal-schöne Vorfreude auf die bald folgenden Urlaub-macht-glücklich-Momente sowie alles, alles Gute fürs neue Jahr.
Euer Bodo
Sehr kompetent und zuverlässig. Angenehme Atmosphäre.
15.10.2021Anonym
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele weitere fantastische Urlaub-macht-glücklich-Momente - Ihr Bodo Hausen
Herr Bodo Hausen ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner in Sachen Reisen und Urlaub. Wir haben schon einige Urlaubsreisen bei Herrn Hausen gebucht, wurden immer gut beraten und betreut!
24.08.2021U.
Hallo Uwe, vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, wünsche Ihnen alles Gute und viele weitere wundervolle Urlaub-macht-glücklich-Momente - Ihr Bodo Hausen
Gute Beratung, schnelle Rückantworten, Geduld
09.06.2021Anonym
Vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, wünsche Ihnen alles Gute und viele wundervolle
Urlaub-macht-glücklich-Momente - Ihr Bodo Hausen
Ich habe Herrn Bodo Hausen das erste Mal in seinem Reiseservice kennen gelernt. Er ist ein sehr netter,angenehmer und professioneller Mensch. Er hat sich für unsere Urlaubswünsche viel Zeit genommen,bis es passte.
Danke,bis bald mal wieder,
T.Knauthe und I.Böttger
05.11.2020Thilo K.
Sehr geehrte Frau Böttger, sehr geehrter Herr Knauthe,
vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment. Das tut sehr gut, gerade in solchen Zeiten. Ich wünsche Ihnen maximal-schöne Vorfreude auf die folgenden Urlaub-macht-glücklich-Momente und alles Gute.
Ihr Bodo Hausen
Immer prima beraten
22.08.2020Anonym
Urlaub-macht-glücklich-Momente - Ihr Bodo Hausen
Ausgesprochen kompetente Beratung, gerade auch in Krisenzeiten. Danke und sehr gern wieder!
19.08.2020B.
Vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob und das Sie sich die Zeit genommen haben.
Ich wünsche Ihnen und Ihre Familie alles Gute und stehe für Inspirationen - Beratung und Buchungen gern zur Verfügung.
herzlichst Ihr Bodo Hausen
Immer wieder ein feines Arbeiten mit Bodo Hausen, sehr freundlich, engagiert und kompetent.
Dankeschön!
31.07.2020Anonym
07.02.2024Anonym
Vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen wundervolle Urlaub-macht-glücklich-Momente und freue mich auf kommende Reiseplanungen für Sie - Ihr Bodo Hausen

17.03.2024

19.10.2023

Ihre Nachricht an TUI TRAVEL Star - Reiseservice Lommatzsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUI TRAVEL Star - Reiseservice Lommatzsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden