indiv. Reiseberatung; Urlaubsplanung; Service vor, während und nach der Reise

TOP-EMPFEHLUNG 2024
WeltWeitWeg - Reisen unter einem guten Stern!
Wir kümmern uns um ihren Traumurlaub!
Wir bieten einen sehr individuellen und kompetenten Rundumservice vom Profi!

Am Markt 13
18209 Bad Doberan

TUI TRAVELStar Reisebüro Am Markt Inh. Anja Schöne

Zielerreichung

Sehr kompetente Beratung. Schnelle Antwort auf E-Mails und auch telefonisch immer erreichbar.
26.03.2024Anonym
TUI TRAVELStar Reisebüro Bad Doberan Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Bad Doberan:
Lieben Dank für diese Einschätzung, bsi zum nächsten Mal.
Danke für die immer freundliche Bedienung.
Mit freundlichen Grüßen Erika Schönerstedt
26.03.2024Frau S.
Hallo Frau Schönerstedt, ich danke Ihnen recht herzlich für die netten Worte.
Schon mehrfach Reisen gebucht.
Wir waren immer zufrieden.
25.03.2024Anonym
Ich danke Ihnen, bis zum nächsten Mal.
Eine freundliche und professionelle Beratung! Auch Nachfragen werden geduldig und kompetent beantwortet.
25.03.2024Anonym
Eine tolle Bewertung, das tut gut, danke.
Gut
nette, kompetente Beratung.
25.03.2024Herr B.
Ich sage Dankeschön und gerne bis zum nächsten Mal.
Freundlich, hilfsbereit und kompetent.
20.12.2023Frau S.
Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.
Rundum Service
20.12.2023Herr H.
Lieben Dank, ich wünsche Euch eine tolle Reise!!!!
Ich war das 1.Mal da und habe direkt gebucht !! Sehr zu empfehlen !! Grüße Ronny
19.12.2023Herr R.
Das freut mich, auf ein Neues!
Ein sehr netter und schneller Service.
Zufriedenheitsumfrage
19.12.2023Herr Wiedenhöft und Andrea S.
Danke, bis zum nächsten Mal in Ihrem Reisebüro Bad Doberan!
Unsere besonderen Wünsche wurden sofort berücksichtigt
Die Buchung erfolgte schnell und besonders gut
Ein großes Wissen in allen Fragen rund um unsere Buchung zeugte von großem Engagement und jederzeit wieder werden wir dort buchen Fam. Schnabel Dammchaussee 5 Bad Doberan
19.12.2023Frau Schnabel j.
Recht herzliche Dank für die Bewertung, Kundenzufriedenheit ist uns ein Bedürfnis, gerne bis zum nächsten Mal.
Der Weitblick, die Kompetenz, das Engagement welches dir hier von Frau Schöne als Reiseverkehrskauffrau geboten wird ist unglaublich gut. Hier fühlst du dich als Kunde richtig wohl und aufgehoben. Dieses Reisebüro können wir zu 100% weiterempfehlen. Wir werden unsere nächsten Reisen und Urlaube mit Sicherheit hier buchen.
Vielen Dank für diese Planung und Unterstützung 👍.
Weiterhin viel Erfolg
Heike und Frank
19.12.2023Herr M.
Ich danke euch von ganzem Herzen, ich bin gerne für euch da!:)
Professionell‼️
19.12.2023Herr R.
Vielen lieben Dank!
Die Beratung ist immer sehr kompetent, freundlich und kundenorientiert. Wir sind immer sehr zufrieden.
19.09.2023Frau L.
Immer wieder gerne, danke für die tolle Bewertung.
Frau Schöne hört sich die Wünsche an und setzt sie um. Top Service, sehr freundlich, alle Daumen hoch!
15.09.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die super Bewertung!
Jederzeit bereit!
13.09.2023Anonym
Ich danke recht herzlich für diese gute Bewertung!
Sehr gute Beratung, sehr behilflich. Immer wieder gerne.
13.09.2023Anonym
Danke für die tolle Bewertung!!! Herzliche Grüße aus Ihrem Reisebüro!
Wir fühlen uns bei bei Frau Schöne gut aufgehoben, wenn es um die Urlaubsplanung geht.
Vielen Dank
Zufrieden mit Ihrem Reisebüro Am Markt Bad Doberan?
13.09.2023Dr. Eckhard und Heike B.
Danke schön, immer wieder gerne.
Sehr kompetent und freundlich, trotz der beginnenden Mittagspause.
13.09.2023Frau O.
Ein Lob von einer ehemaligen Kollegin zählt viel, danke schön!
Ich bin erst vor 2 Jahren von Bayern nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen und habe seither nach einem kompetenten Reisebüro gesucht. Mit dem "Reisebüro am Markt" in Bad Doberan, mit der sehr freundlichen und hilfbereiten Frau Schöne, habe ich es endlich gefunden! Hier wurde ich gut und professionell beraten. Ein Reisebüro, das ich gerne weiter empfehle.
12.09.2023Frau A.
Das freut mich sehr, dass Sie sich bei mir wohlfühlen! So soll es doch sein! Bis zur nächsten Reise, Ihre Frau Schöne
Haben schon mehrere reisen dort gebucht.Diesmal das erste mal eine Familien Reise für 5 Erwachsene Personen. Auch da hat die Beratung, Buchung und Freundlichkeit nichts zu wünschen gelassen.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Deswegen würde ich es immer weiter empfehlen
12.09.2023Anonym
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die lieben Worte!
3 Bewertungen auf golocal

26.11.2021
1 Bewertung auf Facebook

17.11.2020

09.10.2023

Ihre Nachricht an TUI TRAVELStar Reisebüro Bad Doberan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUI TRAVELStar Reisebüro Bad Doberan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden