TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer

Dein Reisebüro entwickelt Deine perfekte Urlaubsidee. Komm' auf www.dein-reisebu

Kein Bild vorhanden
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wir sind Dein Reisebüro für Deine perfekten Urlaub.

Auf unserer Seite www.reisebuero-lauer.de findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten Städtetrip. Entdecke...

TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer
Große Geldstraße 16
45657 Recklinghausen

Marietta Lauer

Donnerstag 10:00-14:00

Erläuterungen

Erreichbarkeit

Super Team,immer zur Stelle auch wenn man aus dem Urlaub aus anruft und fragen hat.Perfekt ausgesuchte Urlaube.Das ganze Team einfach nur Spitze.100 Punkte und alle Sterne die man nur vergeben kann!!!!
16.05.2022Nicole S.
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Da freuen wir uns sehr drüber. Bis zum nächsten Mal
Supernettes und engagiertes Team, welches uns bei unserer Reiseplanung sehr gut und kompetent beraten hat. Alle unsere Sonderwünsche fanden ein offenes Ohr und wurden perfekt mit in die Reiseplanung einbezogen.
Den ein oder anderen Tipp für's Reiseziel gab's on Top dazu.
Wir kommen auf jeden Fall wieder - klare Weiterempfehlung!
05.05.2022Martin L.
Ich habe durch Marisa eine super kompetente Ansprechpartnerin!
Im allgemeinen kann ich sagen:
Hilfsbereit
Bedürfnisorientiert
Engagiert
Wirklich zu empfehlen
18.01.2022Dominik B.
Tolle und sehr zuverlässige Betreuung. Werde in Zukunft meinen Urlaub wieder dort buchen.
Top Reisebüro
17.11.2021Frank R.
Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung in allen Belangen der Reise (von der Planung bis zum tatsächlichen Reisebeginn). Selbst die Schwierigkeiten mit Corona wurden ganz locker und angenehm beseitigt! Ich werde das Reisebüro Lauer in den nächsten Jahren als Reisebüro meiner 1. Wahl berücksichtigen.
12.10.2021Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback !
Das freut uns natürlich sehr !
Bis zur nächsten Reiseberatung - telefonisch , oder im Reisebüro!
Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit zeichnen dieses Reisebüro aus. Besser geht es nicht. Großes Lob an das gesamte Team.
02.10.2021R.
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback!
wir haben schon oft dort eine Reise gebucht und sind immer gut beraten worden.
27.09.2021Günter / U.
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Das freut uns ! Vielen lieben Dank , bis zum nächsten Mal!
Es macht Spaß seinen Urlaub bei den Reisetraumerfüllerinnen vom Team Reisebüro Lauer zu buchen. Uns wurde stets freundlich geholfen, falls es mal etwas zu klären gab... Einfach top!
21.09.2021Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns , dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen !
Wir sind ohne Erwartungen in das Reisebüro von Frau Lauer eingetreten, da uns bewusst war, dass unsere Wünsche nicht unbedingt leicht umzusetzen sind und wir nur ein paar Wochen bis zu unserem Reiseantritt Zeit hatten.
Zu unserer Überraschen hat sie ein tolles Hotel und passende Flugzeiten gefunden in Kombination mit Erfahrung, Kompetenz und Freundlichkeit.... So stelle ich mit Service vor und das ist der Grund, warum ich auch in Zukunft dort meine Reisen buchen werde!
27.08.2021G.
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Herzlichen lieben Dank für diese ausführliche Bewertung !
Darüber freuen uns total !
Bis zum nächsten Mal !
Vielen Dank für die freundliche und professionelle Beratung! Wir sind sehr zufrieden! Würden hier immer wieder gerne buchen!
10.08.2021B.
FREUNDLICHKEIT Beratung Kompetenz immer wieder gerne 👍🐟🐠☀️🥂
10.08.2021Anonym
Ich buche seid ca. 10 Jahren dort und für nicht gibt es kein anderes Reisebüro mehr.
Egal ob man Urlaub buchen möchte, kurz vor dem Urlaub ist oder schon im Urlaub ist, dass Team vom Reisebüro Lauer ist immer für einen da.
Sie sind im wahrsten Sinne………….Reise-Traum-Erfüller !!!!
Vielen Dank dafür !
10.08.2021Silke K.
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung und Ihre
langjährige Treue ! Das motiviert uns sehr !
Der Service ist klasse,alle Mitarbeiterinnen sind super nett,freundlich und immer gut gelaunt. Bei Fragen schnell zu erreichen. Auch die Möglichkeit der kontaktlosen Kommunikation beim buchen ist sehr angenehm gerade. Es wird bei Bedarf immer eine Lösung für eventuelle Probleme gefunden. Gerade jetzt in der Corona Zeit versuchen die Mitarbeiter ALLES , um den Kunden eine schöne und sichere Urlaubszeit zu verschaffen. Danke dafür,unser Urlaub war fantastisch.
28.07.2021Kathrin und A.
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Vielen lieben Dank für das schöne Lob! Darüber freuen wir uns natürlich sehr ! Bis zur nächsten Urlaubsberatung !
Sehr persönliche und individuelle Betreuung. Das Team ist sehr engagiert und kümmert sich im besonderen Maße um alle Belange. Die Empfehlungen nach einer ausführlichen Beratung sind sehr gut und haben unsere Erwartungen übertroffen.
27.07.2021Familie W.
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Vielen lieben Dank , das freut uns natürlich sehr !
Zufriedenstellend
Mir wurde mehr gesagt was nicht geht anstatt sich die Zeit zu nehmen, hinzusetzen und die Kundenwünsche zu erfüllen.

Final wurde es dann das Hotel was ich selber rausgesucht habe und das dann tatsächlich auch alle Kriterien erfüllt hat bei denen ich vorher immer gesagt bekommen habe, dass nicht jeder meiner Wünsche möglich sei.
27.07.2021Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Da Sie anonym bewertet haben und wir auch nicht wissen , wohin die Reise ging , haben wir leider nicht die Möglichkeit , auf die Kritik einzugehen . Corona schränkt das Reisen leider aktuell ein . Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser .
Sehr netter Kontakt und kompetente Beratung. Das war sicher nicht das letzte Mal.
Lieben Gruß
12.05.2021Anonym
Alles zur besten Zufriedenheit; jederzeit wieder!
08.05.2021Anonym
Das gesamte Team des Reisebüros zeichnet sich durch Engagement, Professionalität und einen hervorragenden Kundenservice.
In der herzlichen Atmosphäre während der individuellen Reiseberatung fängt der Urlaub bereits an!
06.05.2021Tina S.
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Dankeschön!! Wir freuen uns, wenn wir sie bald wieder, wie vor Corona bei einer Tasse Kaffee dürfen!
Sehr nette kompetente Beratung. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und werden die persönliche Beratung und Buchung immer vorziehen.
06.05.2021Annika H.
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Vielen lieben Dank, das freut uns natürlich :-))
Besonders zufrieden war ich mit der sehr guten, fachkundigen und empathischen Beratung. Weiter so!
06.05.2021Frederik J.
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Ganz lieben Dank für die Bewertung, das hören wir doch gerne :))

08.09.2020
5 Bewertungen auf 11880.com

21.04.2022

19.05.2022

Ihre Nachricht an TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2022   |  Profil melden