TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer

Dein Reisebüro entwickelt Deine perfekte Urlaubsidee. Komm' auf www.dein-reisebu

Kein Bild vorhanden
Wir sind Dein Reisebüro für Deine perfekten Urlaub.

Auf unserer Seite www.reisebuero-lauer.de findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten Städtetrip. Entdecke...

Große Geldstraße 16
45657 Recklinghausen

Marietta Lauer

Freitag 10:00-14:00

Erläuterungen

Erreichbarkeit

Sehr netter Kontakt und kompetente Beratung. Das war sicher nicht das letzte Mal.
Lieben Gruß
12.05.2021Anonym
Alles zur besten Zufriedenheit; jederzeit wieder!
08.05.2021Anonym
Das gesamte Team des Reisebüros zeichnet sich durch Engagement, Professionalität und einen hervorragenden Kundenservice.
In der herzlichen Atmosphäre während der individuellen Reiseberatung fängt der Urlaub bereits an!
06.05.2021Tina S.
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Dankeschön!! Wir freuen uns, wenn wir sie bald wieder, wie vor Corona bei einer Tasse Kaffee dürfen!
Sehr nette kompetente Beratung. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und werden die persönliche Beratung und Buchung immer vorziehen.
06.05.2021Annika H.
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Vielen lieben Dank, das freut uns natürlich :-))
Besonders zufrieden war ich mit der sehr guten, fachkundigen und empathischen Beratung. Weiter so!
06.05.2021Frederik J.
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Ganz lieben Dank für die Bewertung, das hören wir doch gerne :))
Habe schöne Reisen mit exzellenter Beratung erlebt und freue mich darauf, es bald wieder nutzen zu können. Bleibt gesund und so freundlich wie ich Euch kenne.
06.05.2021Franz S.
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Das freut uns, vielen Dank- bis zum nächsten Mal !
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Man fühlt sich immer gut aufgehoben.
06.05.2021D. S.
Gut
Faire Preis - Leistungsangebote sowie Alternative Angebote (Reisen an die man selbst nicht unbedingt gedacht hat, z.B. Schiffstour)
05.05.2021Paul-Heinz M.
Dankeschön;)
In jeder Lebenslage bin ich von den über aus freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen dieses tollen Reisebüros persönlich und individuell beraten und betreut worden. Wer braucht das Internet, wenn ich dieses tollen Urlaubsrundumwohlfühlservice mit einem Lächeln vor Ort haben kann. Danke dafür.
05.05.2021C.
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Ganz lieben Dank für das tolle Feedback!
Das freut und motiviert uns sehr !
Das beste Reisebüro! Beratung, Service TOP
25.02.2021Anonym
Wir reisen seit vielen Jahren mit dem Reisebüro Lauer. Häufig wurden die Reisen individuell zusammengestellt und gingen zu entlegeneren Zielen in der Welt (Peru, Indien, Nepal, Vietnam, Tansania u.a.).
Wir waren mit der Planung, Organisation, Durchführung und netten Betreuung immer hoch zufrieden.
Besonders nett z.B. organisierte Geburtstagsglückwunsche vor Ort im bolivianischen Urwald.
Vielen Dank und wir hoffen auf schöne Reisen nach Corona!!
R.V.
19.01.2021Dr. Rainer V.
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Vielen herzlichen Dank für die so nette, ausführliche Bewertung !
Das freut und motiviert uns sehr !
Sehr persönliche und passgenaue Beratung. Engagiertes und freundliches Team.
12.01.2021Anonym
Die hervorragende Beratung und das super nette Team. Alle Urlaubswünsche wurden immer erfüllt. Wir haben im Jahr mindestens 3 Reisen gebucht. Keine Reise ohne Reisebüro Lauer.
29.10.2020R.
Kenne Frau Lauer seit zig Jahren und möchte mal behaupten, dass es keinen besseren Service, keine bessere Beratung gibt, egal bei welchen Fragen oder Tipps, hat Sie immer sehr gute Lösungen und ist stets bedacht, dass es Ihren Kunden gut geht.
29.10.2020C.
Das gesamte Reiseteam ist kompetent, immer freundlich und unglaublich hilfsbereit.
Selbst bei einer Umbuchung, einer Zubuchung, einer Stornierung oder Hilfe am Urlaubsort -
Marietta Lauer und ihr Team managen alles, was möglich oder unmöglich erscheint.
Das Reisebüro Lauer ist seit Jahren mein Reisebüro und wird es auch in Zukunft bleiben.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich das Team in dieser schweren Zeit nicht unterkriegen lässt und durchhalten kann, bis die Corona Krise vorbei ist!
Liebe Grüße
Mona Rosmiarek
29.10.2020Monika R.
Sehr nette Mitarbeiter! Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. :)
28.10.2020Anonym
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Ich wurde bestens beraten, habe tolle Empfehlungen bekommen, und der Ablauf der Reise verlief völlig reibungslos. Ich werde bei Frau Lauer auch weiterhin meine Reisen buchen.
26.10.2020D.
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Vielen lieben Dank , das freut uns natürlich sehr !
Super freundliche und kompetente Beratung und eine schnelle Buchung. Werde dort auf jeden Fall nochmal buchen.
26.10.2020Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung !

08.09.2020
1 Bewertung auf 11880.com

22.11.2019

09.05.2021

Ihre Nachricht an TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUI TRAVELStar Reisebüro Lauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden