Unternehmernetzwerk, Empfehlung, Kontakte, Aufträge

Die BNI Region NORDWEST-MITTE unterstützt über 540 regionale Unternehmer/Innen in den Fachgebieten A wie Architekt bis Z wie Zahnarzt, damit diese mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen für das eigene Unternehmen generieren. Regelmäßig, messbar, mit Spaß und nachhaltig.

tagt im Hotel zum Mühlenteich - Nienburger Str.8
27211 Bassum

BNI NORDWEST-MITTE

Kommunikation

Umsatzgenerierung

Networking

Motor des Unternehmenswachstums - BNI Turbine

Ich bin nun seit drei Jahren stolzes Mitglied des Unternehmerteams BNI Turbine in Bassum und es ist schwierig, meine umfangreichen und positiven Erfahrungen in wenigen Worten zusammenzufassen.

Die Mitgliedschaft bei BNI Turbine hat uns den Zugang zu einem breiten Netzwerk an lokalen Unternehmern ermöglicht, von denen wir in der Vergangenheit nur wenig oder gar nichts wussten. Aber es geht nicht nur um die Erweiterung des eigenen Netzwerks - durch den intensiven Austausch und die Unterstützung innerhalb der Gruppe konnten wir uns auf mehreren Ebenen weiterentwickeln und unseren Geschäftsfokus schärfen.

Einer der größten Vorteile der Mitgliedschaft ist das Potenzial für Geschäftswachstum durch das Empfehlungsnetzwerk. Es ist beeindruckend, wie das Prinzip "Wer gibt gewinnt" in dieser Gemeinschaft umgesetzt wird.

Ich möchte meine Empfehlung nicht auf das bloße Geschäftswachstum beschränken. Die Möglichkeit, von Gleichgesinnten zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam als Unternehmer zu wachsen, hat einen unschätzbaren Wert für uns gehabt.

Ich kann jedem Unternehmer nur empfehlen, an einem Meeting von BNI Turbine teilzunehmen und selbst zu erfahren, was dieses effektive Netzwerk ausmacht.

In der Tat ist BNI Turbine mehr als nur ein Netzwerk. Es ist eine Gemeinschaft, eine Unterstützung und ein Motor für Wachstum und Erfolg. Ich bin dankbar, ein Teil davon zu sein und freue mich auf viele weitere Jahre.
07.08.2023Grafikrichter.GmbH
Im April 2022 bin ich von meiner Steuerberaterin Dagmar Wittrock zum Besuchertag in dieses tolle Chapter eingeladen worden! Meine anfängliche Skepsis - frühes Aufstehen und Unternehmen aus verschiedensten Sparten mit unserem Handwerk zu vereinen sowie meine generelle Vorsicht allem Neuen gegenüber - hat sich innerhalb von 2 Stunden Meetingzeit in Luft aufgelöst. Ich habe mich selten so herzlich in ein Team aufgenommen gefühlt, in dem ich nur eine Person persönlich kannte. Aber nicht nur die Gastfreundschaft hat mir imponiert, professioneller Austausch zu jeder geschäftlichen Fragestellung, das Erarbeiten eines USP, das Erlernen "frei" sprechen zu können - zu improvisieren -, zielorientiert und punktgenau Wunschkontakte zu äußern, u. v. m. haben mich zu einem überzeugten Mitglied von BNI werden lassen.

Allerdings stehen für mich die sieben Kernwerte des BNI im absoluten Vordergrund! Annerkennung - Tradition und Innovation - Lebenslanges Lernen - Wer gibt, gewinnt - Beziehungsaufbau - Verantwortlichkeit - Positive Einstellung

Seien wir doch mal ehrlich zu uns selbst: Wenn jeder Unternehmer sich diese sieben Eigenschaften zueigen macht, läuft es geschäftlich und zwischenmenschlich definitv besser!

Ich freue mich jede Woche am Mittwoch morgen, wenn ich neue Gesichter bei unserem Treffen sehe und neue, innovative und interessante Kontakte knüpfen kann und die Menschen, die hinter einer Dienstleistung stehen, persönlich kennenerne.

Besucht unsere Turbine! Es lohnt sich für jeden einzelnen. Lasst euch entführen in ein funktionierendes, persönlichkeitsstärkendes und -förderndes Unternehmernetz!

Stefanie Stubbe
24.07.2023Stefanie Stubbe
Als Gründungsmitglied bin ich stolz darauf, dieses Chapter mit aufgebaut zu haben. Meine anfängliche Skepsis gegenüber der straffen Struktur und den Regeln des BNI hat sich in Luft aufgelöst. Heute weiß ich, dass es ohne Disziplin und aktive Mitarbeit nicht funktionieren würde, was der Blick auf viele andere Netzwerke bestätigt. Ich freue mich auf jedes Treffen und den Austausch mit Unternehmern, die durch aktives Netzwerken sich und ihr Chapter weiter nach vorn bringen. Das funktioniert, was mir ein Blick auf meinen durch BNI zusätzlich erwirtschafteten Umsatz beweist. Ich empfehle jedem Unternehmer, uns zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen.
09.07.2023Gabriele Kliesch, Autohaus Orlikowski GmbH
Seit Anfang Mai 2023 bin ich Mitglied im Chapter Turbine Bassum und bin von dem ganzen Team total begeistert. Nicht nur, dass ich unglaublich nett aufgenommen wurde, der Umgang untereinander ist super freundlich, aber dennoch als unternehmerisches Netzwerk zielgerichtet und sehr professionell. Von meiner Seite kann ich jedem interessierten Unternehmer nur wärmstens einen Besuch im Chapter Turbine Bassum empfehlen, um sich ein Bild vom funktionierenden und effizienten Netzwerk zu machen.
08.07.2023Thorsten Schmidt
Hier wird der Mensch wertgeschätzt und danach kommen die Zahlen. Wer gibt, gewinnt hier nicht nur Umsatz, sondern auch persönlichen Kontakt zu echt tollen Menschen mit herausragenden Persönlichkeiten! Nach einem Besuch bei uns wissen Sie genau, was gemeint ist!
01.07.2023J. Lamping
Seit Anfang des Jahres bin ich nun Mitglied im Team bei Turbine Bassum. Ich habe mir in der kurzen
Zeit ein grosses und qualitativ hochwertiges Netzwerk aufbauen können. Alle Mitglieder sind sehr aktiv. Es ist ein wirklich tolles Team das immer mehr zusammenwächst. Neue Mitglieder werden herzlich aufgenommen und ins Netzwerken eingeführt.
27.06.2023Gerd Blume
Super Netzwerk, kann ich nur weiterempfehlen. Gerade die Stimmung und der Zusammenhalt in diesem Chapter ist grandios.
20.06.2023Stephan Hartmann
Ich bin seit 2022 dabei und habe durch BNI und die Workshops das Netzwerken für mich nochmal auf eine höhere Stufe gehoben. Der Zusammenhalt und die Freundlichkeit in diesem Chapter ist grandios und das macht den Spass am Netzwerken aus. Ich kann jedem nur empfehlen einmal bei uns reinzuschauen und diese Gemeinschaft auf sich wirken zu lassen. Wir freuen uns auf Euch.
Mitgliedschaft im BNI TURBINE (Bassum)
Im Unternehmerteam Turbine Bassum steht das Netzwerken im Vordergrund und wir profitieren als Steuerberatungskanzlei und auch für mich persönlich von den vielen Kontakte aus dem BNI-Netzwerk.
BNI empfehle ich gerne, da es ein sehr aktives Netzwerk ist.
07.06.2023D. Wittrock
Ich bin seit kurzem Mitglied beim BNI Turbine Bassum. Es ist für mich DER Netzwerktreff! Hier kommt man endlich mal ins Gespräch mit Unternehmern. Den fachlichen Austausch in angenehmer Atmosphäre schätze ich sehr. Das Empfehlungssystem funktioniert sehr gut! Ich kann jedem Unternehmer nur empfehlen sich zu bewerben.
BNI TURBINE (Bassum)
Bin seit 2 Jahren dabei und habe viele hilfreiche Kontakte erhalten. Das Team ist super und ich kann nur jedem Unternehmen einen Besuch empfehlen.
04.06.2023Anonym
Tolles Team. Sehr professionell und aktiv. Durch die seit Jahrzehnten gewachsene erfolgreiche Struktur und die verbindliche Art, macht jedes Treffen Spaß und ist ein Erlebnis besonderer Art. Ein Besuch lohnt sich.
01.06.2023André Hörnschemeyer
Als Gründer 2019 suchte ich Unterstützung für Unternehmer. Wer fragt, der auch findet, so bin ich auf das BNI Turbine Bassum aufmerksam geworden. Hier konnte ich die passende Unterstützung finden. Ich bin sehr froh ein Teil dieses Chapters zu sein.
14.04.2022Jan-Henning Heckmann
Top Team, freundlich und professionell.
Ich kann jedem Unternehmer empfehlen sich einmal als Gast anzumelden um sich selbst ein Bild von der Effizienz eines funktionierenden Unternehmernetzwerks zu machen.
14.05.2021Oliver Richter
Ich durfte als Besucher dabei sein und kann nur sagen: Eine sehr tolle, sympathische und coole Truppe! Auch hier treffen die Werte des BNI ins Volle und werden durch dieses Chapter gelebt! Danke für eure Gastfreundschaft!
24.02.2021Lars Kinkeldey | Freiraum Bande
Man wird als Besucher sehr herzlich empfangen und generell gibt es eine sehr positive Stimmung im Team.
24.02.2021F. Meier
Gut
09.07.2023Anonym
Gut
24.02.2021Anonym
15.02.2021Anonym
09.02.2021Stefanie Bomhoff

Ihre Nachricht an BNI TURBINE (Bassum)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI TURBINE (Bassum) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2023   |  Profil melden