Ihr freier Versicherungsmakler im Wirges

Bahnhofstraße 47
56422 Wirges

Donnerstag 10:00-18:00

Bewertung vom 07.01.2019
Sehr kompetenter und vorallem immer erreichbarer Berater. Würde TW Finanz Beratung jederzeit mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
07.01.2019Sinan Karagöz
Endlich ein Versicherungsmakler der Klartext spricht und die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und nicht die Profitgier in den Vordergrund stellt. Sehr zu empfehlen.
05.09.2017Anonym
Wir haben Herr Wilczek durch eine Empfehlung kennengelernt. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Geht auf jede Nachfrage ausführlich ein. Herr Wilczek versteht es fachspezifische Dinge auch für Laien verständlich zu machen. Wir würden uns immer wieder an Herrn Wilczek wenden.Er nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt.Wir werden Ihn in unserer Familie weiterempfehlen! E.K aus Ransbach Baumbach
04.09.2017E. K. aus Ransbach Baumbach
Die Beratung durch TW Finanz war hervorragend. Zunächst wurde sich die Zeit genommen meine bereits vorhandenen Produkte zu sichten und zu beurteilen. Anschließend wurden mir einige neue bzw. bessere Produkte vorgestellt, ausführlich erklärt und mit den bestehenden Produkten verglichen. An den guten bereits abgeschlossenen Verträgen wurde nicht gerührt. Auch diese Erfahrung war mir neu und kann ich nur als überaus positiv bewerten. Zudem wurde meine noch bestehende Versorgungslücke identifiziert. Nach den in den letzten Jahren erfolgten Beratungen durch andere Makler sollte eine solche eigentlich überhaupt nicht mehr vorhanden gewesen sein. TW Finanz hat mir alle meine Fragen geduldig und vor allem für einen Laien verständlich erklärt. Somit habe ich nun einige meiner alten Versicherungen behalten, gute neue Produkte dazu gewonnen und meine Versorgungslücke adäquat schließen können. Die überaus kundenorientierte Beratung sowie der hervorragende Service von TW Finanz ist absolut empfehlenswert und definitiv fünf Sterne wert. Meinen Ansprechpartner des Vertrauens habe ich nun endlich gefunden. P.F. aus Montabaur
08.05.2017Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit TW-Finanz, der Umgang mit Kunden ist sehr freundlich....besonders ansprechend ist, dass man nicht abgespeist wird...TW-Finanz nimmt sich sehr viel Zeit für die Wünsche und Probleme des Kunden! Jedem weiter zu empfehlen.!
19.04.2017Anonym
Der Kundenumgang ist sehr freundlich. TW-Finanz sucht gemeinsam nach einer Lösung.
Sehr zu empfehlen.
05.04.2017Frau W. aus A.
Fühle mich gut aufgehoben perfekte Beratung
27.03.2017Anonym
28.02.2020A. aus Siershahn
12.01.2019Anonym
27.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an TW Finanz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
4.529 Bewertungen