Meinungsforschung, Erfahrung, Bewertung, Trends

Gut
Wir sind ein Unternehmen, das sich insbesondere auf die Verbesserung technischer Produkte spezialisiert hat. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen an Ihrem Produkt und helfen Ihnen mit Hilfe unserer Experten das Produkt kundenfreundlich und fehlerfrei...
Schanzenstr. 38
51063 Köln

Sandra Klipper

Montag 09:00-18:00
Ausführung
Cool hätte nicht gedacht dass es so gut funktionirert
08.01.2019
Gut
Sehr interessante Studien in Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen. Könnte ruhig etwas mehr davon geben. Alles in allem ein tolles Portal.
05.12.2018
Richtig gut gemacht die Leute. Gefällt mir soweit ich bleibe liebend gerne noch Jahre mit dabei:)
27.11.2018
Ausreichend
Ich habe meine erste Umfrage erfolgreich abgeschlossen und kann jetzt kein Auszahlungskonto erstellen? Ich werde ständig auf eine nicht funktionierende Seite weitergeleitet. Was soll das?
23.11.2018
Twister Research GmbH - www.trendtester.net Kommentar von Twister Research GmbH - www.trendtester.net:
Sehr geehrter Herr Lucht,

wir bedanken uns für ihre ehrliche Bewertung. Es kam durch eine Änderung im System zu Komplikationen bei der Bearbeitung von neuen Teilnehmern. Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass nun alles wieder wie gewohnt funktioniert. Alle Betroffenen, die sich in den letzten 2 Tagen registriert hatten, bekommen eine E-Mail zugesendet, um erneut ein Auszahlungskonto zu erstellen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen jetzt viel Spaß bei den Umfragen.

MfG

Ihr Team von Trendtester
Gut
Mache normalerwise nie Bewertungen, ich bin bis jetzt sehr zufrieden und der Kundensupport ist hilfreich. Manchmal lädt die Umfrage etwas langsam.
18.11.2018
Vielen Dank für ihre Bewertung und viel Spaß bei den zukünftigen Umfragen!
Es wird eingehalten was versprochen wird. Ich wurde bis jetzt bei einer einzigen Umfrage rausgeworfen und alle anderen konnte ich bis zum Ende durchführen. Bezahlung ist überdurchschnittlich. Hoffe das bleibt so und ändert sich nicht.
16.11.2018
Vielen Dank für ihre Bewertung und viel Spaß bei den zukünftigen Umfragen!

Ihre Nachricht an Twister Research GmbH - www.trendtester.net

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Hanse Mondial GmbH