Poolzubehör Poolbauteile Onlineshop

Angebote

Poolzubehör Poolroboter Poolreiniger Filtertechnik Dosieranlagen Luftwärmepumpen Filterpumpen Entfeuchtungsgeräte Wärmetauscher Elektroerhitzer

Wildstraße 10

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Kann man echt weiterempfehlen, danke!!
08.12.2017Max
Super Preis, schnell und kostenfrei geliefert! Tolles Service, gerne wieder!
08.12.2017Maria
Danke für das tolle Service und die gute Beratung. Engagiert und nett. Immer wieder gerne!
07.12.2017Wolfram
Offene und ehrliche Beratung, beste Preisgestaltung, persönliches Engagement von Herrn Eisinger. Ich bin froh so ein Service gefunden zu haben – jederzeit wieder!
06.12.2017Gabriele G.
Sehr gute kompetente Beratung und sehr freundlich!
06.12.2017Alexandra
Sehr netter und höflicher Kontakt! Bestnote!!!!
06.12.2017Claudia
Bester Preis, super Service und Top Beratung!
09.11.2017Poolabdeckung
Ich habe mich nach reifer Überlegung dazu entschieden meinem alten Bett „Adieu“ zu sagen und mir ein Wasserbett zu kaufen.
Nach einer kurzen Suche fand ich die Firma Two Hands und war erstaunt über die verhältnismäßig günstigeren Preise. Lange habe ich nicht überlegt und sofort bestellt.
Die Lieferung erfolgte prompt und die Montage verlief sehr gut. Der Herr Eisinger ist ein sehr netter, humorvoller und kompetenter junger Unternehmer. Während der Montage wurden alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Nach ca. 3 Wochen mit meinem neuen Wasserbett schlafe ich so gut wie noch nie und meine Rückenschmerzen sind weg.
Die Firma Two Hands Eisinger kann ich nur weiter empfehlen!!
06.11.2017Miroslav Polak
06.11.2017Anonym
05.11.2017Franziska Breit

Ihre Nachricht an TwoHands - Wasserbetten / Poolzubehör

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TwoHands - Wasserbetten / Poolzubehör sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
3.451 Bewertungen