Leadership-Beraterin & Coach für Frauen in Führung | Strategische Kommunikation

tychsen kommunikation – Für Frauen mit Verantwortung
Diversität in Führungsetagen ist entscheidend für den Erfolg von Unternehmen und Organisationen. Denn nur gemischte Teams bringen die Power auf, die es braucht, um das volle Potenzial eines Unternehmens zu entfalten.

Aus unterschiedlichsten...
Mühlenstraße 8a

Janine Tychsen

Donnerstag 09:00-19:00

Flexibilität

Strukturiertheit

Janine stellt im richtigen Moment die richtigen Fragen, gibt mir Inspiration und Denkanstöße und das macht das coaching für mich sehr kreativ und hilfreich. Vielen Dank dafür!
16.09.2018
tychsen kommunikation – Für Frauen mit Verantwortung Kommentar von tychsen kommunikation – Für Frauen mit Verantwortung:
Liebe Christin,
Du gibst die Anstöße für Dein erfolgreiches Coaching selbst, ich begleite Dich nur auf Deinem Weg. Ich finde es richtig toll, wie ernst Du Deine Weiterentwicklung nimmst und wie toll Du an der Erfüllung Deines Traums arbeitest. Ich habe es sehr genossen, mit Dir zusammenzuarbeiten - danke dafür. Im Übrigen hast Du mir auch sehr viel mitgegeben ;-) Es ist stets ein "voneinander lernen", was ich so sehr liebe an meinem Beruf.
Alles Liebe!
Großartig, unterstützend, offen und ehrlich! Immer wieder!
04.09.2018
Liebe Kathleen,

das kann ich nur zurückgeben! Dich bei Deinem Bewerbungsprozess und all den Herausforderungen diesbezüglich unterstützen zu dürfen, hat mich sehr mit Freude erfüllt. Für Dich und Deine Persönlichkeitsentwicklung hast Du sehr viel mitgenommen und ich glaube weiterhin an Dich ;-)
DANKE dafür und für Dein großes Vertrauen.

Schöne Grüße, Janine
Sehr kompetent und sehr engagiert dir zu helfen. Würde ich zu 100 Prozent empfehlen
20.06.2018
Vielen Dank, liebe Mirjet! Es war mir eine große Freude, mit Dir zusammenzuarbeiten.
Ich freue mich, dass Du das eine oder andere tool für´s Netzwerken nutzen kannst und wünsche Dir nun:
Ein spannendes, immer Spaß-bringendes und schönes Netzwerken - Du wirst sehen, Dein Netzwerk wächst von ganz alleine ;-)

Schöne Grüße, Janine
Janine und ich haben uns eigentlich nur ein Mal getroffen und es hat bereits gererich, meine Einstellung bestimmten Beruflichen Herausforderungen gegenüber grundlegend zu ändern. Sie strahlt eine so positive Energie aus, die direkt ansteckend ist. Sie geht super auf die eigenen Wünsche und Sorgen ein und versteht es sehr gut das Beste aus einem heraus zu kitzteln.
25.05.2018
Danke für Deine Wertschätzung, liebe Magda! Manchmal braucht es tatsächlich nicht viel, um die richtige Abbiegung zu finden. Ich freue mich, dass Dir unser Coaching geholfen hat und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Vielen Dank liebe Janine, für dein Zuhören, dein schnelles Verstehen, dein Einordnen und sinnvolles Hinterfragen. Da kommen die Lösungen von ganz alleine! Ich habe mich rundum gut betreut und verstanden gefühlt. Jederzeit gerne wieder!
24.05.2018
Ich freue mich sehr, dass Dir unser Coaching weitergeholfen hat und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Viel Erfolg auf Deinem Weg, liebe Sabrina!
Die Beratung hat mir sehr gefallen. Wir haben alle Themen durchgearbeitet und sind sehr schnell zu Lösungsansätzen gekommen. Sie ist eine sehr nette junge Frau, die etwas von ihrer Arbeit versteht!
24.05.2018
Nun heißt es - DRANBLEIBEN! Unser Coaching war nur der erste Schritt. Du entscheidest, welchen Weg Du einschlägst. Ich bin da und unterstütze Dich weiterhin, wenn Du mich brauchst.
Janine hat einen unglaublich wachen Geist und erfasst mit viel Herz und Verstand in windeseile die Situation. Eine seltene Kombination. Ihr ruhige, klare und doch auch bestimmende Art hilft mir die Dinge in die Tat umzusetzen, die notwendig sind. Strukturiert und mit einfachen Tipps leitet Sie mich durch den Prozeß. Von Herzen DANKE!
24.05.2018
Frau Tychsen hat einen klaren Blick auf Probleme. Sie versteht, analysiert und gibt dann die entscheidenden Tipps.
Auch die Übung mit der Kamera ist sehr gut gewesen. Es ist zwar zunächst einmal unangenehm sich selbst zu sehen, aber es hilft.
24.05.2018
Vielen Dank für Dein wertschätzendes Feedback, liebe Diana! Es erfüllt mich sehr zu sehen, wie fokussiert Du die Themen unseres Coachings umgesetzt hast. Du bist eine beeindruckende Führungskraft, die sich nicht scheut, ihre Komfortzone zu verlassen. Kameratrainings sind immer unangenehm, aber sie sind sehr sinnvoll. Du machst das großartig - Dein bisheriger beruflicher Erfolg spricht für sich. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! Keep on track.
21.11.2018
04.10.2018
19.09.2018
23.05.2018
21.05.2018
20.05.2018

Ihre Nachricht an tychsen kommunikation – Für Frauen mit Verantwortung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2019   |  Profil melden