Schimmel und Schimmelpilz entfernen in Berlin und Brandenburg

Wir, die U.C.E. Höckert GmbH, sind ein Fachbetrieb für die Sanierung von belasteten Innenräumen mit Schadstoffen. Hierzu zählen unteranderem neben Schimmel, PAK (polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffen), KMF (künstlichen Mineralfasern),...
Gehringstr. 56

Sonntag GESCHLOSSEN
Zuverlässige und kompetente Beratung. Immer erreichbar und schnelle Umsetzung. Tolles Team. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank auf diesem Weg.
01.02.2018Geschäftskunde
Tolle Beratung, super Service, freundliche Mitarbeiter sowie saubere und fachlich einwandfreie Ausführung
28.06.2017Geschäftskunde
Absolut empfehlenswert
05.05.2017Geschäftskunde
Ein sehr kompetentes und zuverlässiges Team! Machen fast alles möglich!
02.05.2017Geschäftskunde
Überzeugt hat mich die Firma Höckert durch die Sauberkeit und die sehr hohe Qualität der ausgeführten Arbeiten.
21.03.2017Geschäftskunde
als + Punkt noch ein sehr freundlicher Umgang!!!
24.02.2017Privatkunde
Es handelt sich bei der Fa. U.C.E.H. um einen schnellen und zuverlässigen Partner, mit der wir seit mehreren Jahren gern zusammenarbeiten.
23.02.2017BeBra Hausverwaltungs GmbH & Co. KGGeschäftskunde
Sehr gute unkomplizierte zuverlässige Zusammenarbeit.
20.02.2017Geschäftskunde
Gut
Auf Empfehlung habe ich 2012 die Firma das erste Mal in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. In meiner Not durch einen Wasserschaden im Haus erinnerte ich mich an die Firma U.C.E. Höckert, mit der ich Kontakt aufnahm und schließlich den Auftrag erteilte. Erneut war ich sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit, den kompetenten Mitarbeitern und den sauberen Ausführungen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Ich kann die Firma unbedingt weiter empfehlen
02.02.2017Privatkunde
Toller Service und Beratung, die Männer haben absolut pünktlich und sauber gearbeitet. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen.
30.01.2017Privatkunde
Wir empfehlen die Firma U.C.E.H sehr gerne unseren Kunden und Geschäftspartnern. Auch selbst nehmen wir die Leistungen der Firma U.C.E.H gerne in Anspruch.
30.01.2017Geschäftskunde
Gut

27.06.2018

Ihre Nachricht an U.C.E. Höckert GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2018   |  Profil melden