Flugschulung, Seminar, Workshop, Drohnenberatung, Luftbild, Drohnen, UAS

Veröffentlicht:
U-ROB ist der Profi für Workshops und Seminare in der Drohnenbranche. Von einer Flugschulung für Anfänger auf einer Phantom oder Inspire bis hin zur Spezialschulung für die Inspektion von Chemieanlagen ist für jeden etwas dabei!

Greifen Sie auf...
Bielitzer Straße 47
33699 Bielefeld

Mittwoch 08:00-16:00
17.09.2019

Fachkompetenz

Die vermittelten Inhalte wurden sehr praxisnah (durch Erfahrungen des Ausbilders) vermittelt.
Weiter so!
17.09.2019Anonym
Sonja und Franz bieten in kleinem Rahmen große Sachkenntnis zur Prüfungsvorbereitung.
16.09.2019K.
Viele Grundlagen wurden in der kurzen Zeit gut erläutert.
Die praktischen Flugübungen ohne GPS bereiten den Piloten gut auf den Ernstfall vor.
11.09.2019Anonym
Top Dozent, gute Schulungsunterlagen. Empfehlenswert
27.08.2019Wolfgang F.
Sehr kompaktes und anschauliches Theorie Seminar, mit Praxisabschnitten um die Konzentration aufrecht zu erhalten.
27.08.2019Anonym
Vielen Dank für einen tiefgreifenden Einblick in die Welt der Luftfahrt. Neben der fachlichen Kompetenz von Herrn Metz sorgten gerade sein Humor, seine Spontanität und seine Begeisterung für die Thematiken für ein erleichtertes Lernen.
19.08.2019Anonym
Der Seminar Leiter war sehr freundlich und konnte alles gut erklären. Die Räumlichkeiten des Schulungsortes in Bedburg waren gut zum Lernen und die Verpflegung war auch sehr gut.
17.06.2019Anonym
Fundierter Unterricht in allen Belangen. Schöne Lokation zum fliegen und flexieble Übungsmöglichkeiten auch wenn es regnet.
06.06.2019Anonym
Es war eine rundum super geplante Veranstaltung.
Danke.
27.05.2019T.
War eine tolle Schulung.
27.05.2019Carlos Diniz G.
Also was soll ich sagen die Schulung wie auch der Schulungsleiter "SPITZE"
Er konnte uns das Thema sehr gut vermitteln, sehr Kompetent.
Kann ich nur empfehlen. Danke nochmals .
24.05.2019Andreas Z.
Die Professionalität und die spürbare Erfahrung im ganzen Thema UAS wurde sehr deutlich und hat zum Erfolg des Lehrgangs beigetragen.
09.04.2019Jan B.
Sehr zielorientierte Schulung und sehr gute Vorbereitung auf den Kenntnisnachweis.
Stets freundliches und kompetentes Auftreten.
08.04.2019C.
Die Schulung war intensiv und zielorientiert. Der Stoff wurde praxisnah herübergebracht.
23.03.2019J. S.
Es war eine sehr entspannte und ruhige Art zu Lernen. Gut ist das man schon vor dem Kurs in die Unterlagen schauen kann. Vielleicht sollte man bei der Zusammenstellung der Kurse etwas zwischen gewerblichen und privaten Nutzern unterscheiden. Denn ich hätte da noch ein paar Fragen zu der Nutzung mit Hilfe von Vermessungssoftware usw. Aber ich habe gesehen das es hierzu noch eine separate Schulung gibt, welche ich meinem Vorgesetzten gerne ans Herz legen möchte. Ansonsten war es sehr gut und hat vor allem viel Spaß gemacht. Machen sie weiter so, vielen Dank.
27.02.2019Michael B.
Es waren zwei sehr interessante Schulungstage, wo Herr Metz und seine Kollegen alles versucht haben die Teilnehmer durch strategische Informationen zu begeistern. Am Ende des Tages, ist ihnen das hervorragend gelungen und wir können U-ROB nur weiterempfehlen. Bg Jörg u. Rene
27.02.2019Jörg H.
Hervorragendes Training, ich komme bestimmt noch mal wieder.
27.02.2019Thomas F.
Sehr nette und herzliche Menschen, so macht das Lernen Spaß
02.02.2019Anonym
Die Schulung hat jeden Teilnehmer zielgerichtet zur Prüfung des Kenntnisnachweises geführt. Alle Prüfungsrelevanten Themen wurden besonders hervorgehoben.
30.10.2018Anonym
Dieses Team überzeugt mit Fachkompetenz, einem sehr individuellen Lehrstil in den theoretischen und praktischen Übungen und bietet maximal auf die Bedürfnisse der Einzelnen abgestimmte Lösungen an! Ich kann U-ROB für die hier gebotenen Schulungen und den maßgeschneiderten wie kompetenten Service nur wärmstens weiterempfehlen!!!
U-ROB
26.10.2018J. Schulte am E.

16.08.2016

13.09.2019

Ihre Nachricht an U-ROB

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2019   |  Profil melden