Flugschulung, Seminar, Workshop, Drohnenberatung, Luftbild, Drohnen, UAS

Veröffentlicht:
U-ROB ist der Profi für Workshops und Seminare in der Drohnenbranche. Von einer Flugschulung für Anfänger auf einer Phantom oder Inspire bis hin zur Spezialschulung für die Inspektion von Chemieanlagen ist für jeden etwas dabei!

Greifen Sie auf...

09.04.2019

Fachkompetenz

Die Professionalität und die spürbare Erfahrung im ganzen Thema UAS wurde sehr deutlich und hat zum Erfolg des Lehrgangs beigetragen.
09.04.2019
Sehr zielorientierte Schulung und sehr gute Vorbereitung auf den Kenntnisnachweis.
Stets freundliches und kompetentes Auftreten.
08.04.2019
Die Schulung war intensiv und zielorientiert. Der Stoff wurde praxisnah herübergebracht.
23.03.2019
Es war eine sehr entspannte und ruhige Art zu Lernen. Gut ist das man schon vor dem Kurs in die Unterlagen schauen kann. Vielleicht sollte man bei der Zusammenstellung der Kurse etwas zwischen gewerblichen und privaten Nutzern unterscheiden. Denn ich hätte da noch ein paar Fragen zu der Nutzung mit Hilfe von Vermessungssoftware usw. Aber ich habe gesehen das es hierzu noch eine separate Schulung gibt, welche ich meinem Vorgesetzten gerne ans Herz legen möchte. Ansonsten war es sehr gut und hat vor allem viel Spaß gemacht. Machen sie weiter so, vielen Dank.
27.02.2019
Es waren zwei sehr interessante Schulungstage, wo Herr Metz und seine Kollegen alles versucht haben die Teilnehmer durch strategische Informationen zu begeistern. Am Ende des Tages, ist ihnen das hervorragend gelungen und wir können U-ROB nur weiterempfehlen. Bg Jörg u. Rene
27.02.2019
Hervorragendes Training, ich komme bestimmt noch mal wieder.
Sehr nette und herzliche Menschen, so macht das Lernen Spaß
02.02.2019
Die Schulung hat jeden Teilnehmer zielgerichtet zur Prüfung des Kenntnisnachweises geführt. Alle Prüfungsrelevanten Themen wurden besonders hervorgehoben.
30.10.2018
Dieses Team überzeugt mit Fachkompetenz, einem sehr individuellen Lehrstil in den theoretischen und praktischen Übungen und bietet maximal auf die Bedürfnisse der Einzelnen abgestimmte Lösungen an! Ich kann U-ROB für die hier gebotenen Schulungen und den maßgeschneiderten wie kompetenten Service nur wärmstens weiterempfehlen!!!
26.10.2018
Viel Lerninhalte in kurzer Zeit gut rüber gebracht !! Die lockere und zielführende Art des Ausbilders war sehr angenehm. Bisschen mehr Praxis wäre schön gewesen . Alles in allem eine gute Ausbildung!!
24.09.2018
Es war sehr viel Stoff in zwei kurzweiligen tagen. Sehr gut und kurzweilig vorgetragen!!
18.09.2018
Sehr zufrieden war ich mit den Unterlagen zur Schulung und dem Dozenten, der keine Frage unbeantwortet ließ. Leider war der Schulungsort in Abtseinach etwas abgelegen.
07.08.2018Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft
Super Kurs, super Referenten. Nur zu empfehlen
03.08.2018
Auf persönliche Belange und Nachfragen wurde eingegangen.
Erreicht man beim Telefonanruf nur den Anrufbeantworter hat man nicht sofort das Gefühl bei einem Unternehmen gelandet zu sein. Das kann positiv als auch negativ empfunden werden.
Der persönliche telefonische Kontakt ist freundlich und professionell
26.07.2018
Die Schulung zur Prüfung war sehr verständlich und Praxisbezogen und trotz Theorie nicht langweilig
Ich sag nur weiter so.
23.07.2018
Sehr gute Schulung, Profi Simon hat Lust auf mehr gemacht.
Kann ich nur weiterempfehlen!
13.07.2018
Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung mit umfangreichen Informationen und Beispielen. Nicht zuletzt auch sehr netter und in jeder Hinsicht hilfsbereiter, seriöser und sympathischer Kontakt! Jederzeit wieder!
13.07.2018
Sehr kompetentes und freundliches Team, das uns im Vorfeld bei der Wahl der Drohne sehr gut beraten hat. Auch die Kaufabwicklung und Einweisung hat sehr gut funktioniert. Wir können u-rob wärmstens empfehlen. Vielen Dank!
11.07.2018
Super schnelle und kompetente Hilfe. Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen!! Gruß Klaus Hölcke,
Fa. Immergrün aus Hemer
27.06.2018
Sehr kompetent in Theorie und Praxis.
U-ROB
16.04.2018BRH Bundesverband Rettungshunde e.V.

Ihre Nachricht an U-ROB

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2019   |  Profil melden