U.T. Ortungstechnik

Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

Die U.T. Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortunrtung an den LOCATEC-Standorten Rosenheim und Ingolstadt.

U.T. Ortungstechnik

Kompetent, sehr erfahren , kann Herrn Sven Stellmacher nur empfehlen
12.09.2023Anonym
U.T. Ortungstechnik Kommentar von U.T. Ortungstechnik:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns mit der Höchstbenotung bewertet haben.
Wir von U.T. Ortungstechnik, Locatec RO/IN-Team haben den täglichen Anspruch, immer den besten Service für unsere Kunden zu erarbeiten.
Ihre Bewertung ist unser Ansporn.

Mit freundlichem Gruß
Uwe Thyrassa
Unglaublich schnelle Terminvereinbarung und Beantwortung von Anfragen. Kompetente und sehr freundliche Betreuung vor Ort. Würde ich jederzeit wieder beauftragen!
25.07.2023Anonym
Herr Knop war sehr freundlich und professionell.
20.12.2022Anonym
Die schnelle und unkompliziert Terminfindung.
14.11.2022Anonym
Der mit unserem Auftrag betraute Servicemann der Firma Locatec Rosenheim machte bereits bei der telefonischen Kontaktaufnahme einen freundlichen und kompetenten Eindruck und nannte transparent die zu erwartenden Kosten.
Die Arbeiten zur Ortung der betroffenen Trinkwasserleitung und des Lecks (0,8 m unter Bodenniveau) sind mit adäquaten Detektionsinstrumenten zielgerichtet und erfolgreich durchgeführt worden.
18.01.2022Anonym
Sehr freundlich und kompetent!
29.11.2021Anonym
Kompetent, zielorientiert, professionell
11.11.2021Anonym
Ich möchte ein großes Lob für die Ausführung, die Erfahrung und der Professionalität insbesondere der beiden Mitarbeiter Sven Wahle und Herrn Knop aussprechen. Ein ganz klare Weiterempfehlung der Firma Locatec! M. Bosch
28.10.2021Anonym
Sehr kompetente und fachgerechte Beratung und Ausführung.
Zielorientiert und Kundenfreundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist.
20.09.2021Anonym
Ihr Ortungsspezialist war bereit einen extra-Aufwand einzugehen um die Ortung vorzunehmen! Ziel damit erreicht, nicht nur Pflicht erfüllt.
14.09.2021Helga Rossberg
Mangelhaft
Schnelle Terminvergabe und die Pünktlichkeit des Mitarbeiters waren gut.
Aber: Mitarbeiter unkompetent. Nicht zufriedenstellend.
Preis für die eine Stunde vor Ort zu hoch angesetzt. Also Preis Leistung nicht wirklich Ok.
So leid es mir auch tut, kann ich die Firma Locatec aus Rosenheim aus meiner Sicht bzw. Erfahrung nicht weiter empfehlen. Habe versucht Kontakt mit der Firma aufzunehmen leider erfolgslos.
Was ich persönlich sehr unhöflich finde.

Mit freundlichen Grüßen
31.08.2021Anonym
Trotz enger Termindichte und großer Auslastung hat uns die Firma in der Not bei einem Wasserschaden zur Seite gestanden, um Schlimmeres zu verhindern bzw. Sicherheit zu geben, dass der Schaden sich nicht noch unnötig vergrößert. Wir wussten nach dem Termin, der wirklich sehr spontan vereinbart wurde und bis spät abends ging, wo wir duschen dürfen und wo nicht (Leitungswasserschaden). Dies gab uns große Sicherheit.
Sowohl die Mitarbeiterin im Büro als auch der Handwerker selbst waren sehr höflich und professionell.
Der Zwischenbericht für die Versicherung kam innerhalb von 12 Stunden. Die Rechnung kam ca 1 1/2 Wochen später.
10.08.2021Erik Haßler
Wir waren super zufrieden mit dem Service.
Angefangen mit der sehr netten Frau Stellmacher die uns mit ihrer sehr freundlichen und kompetenten Art sehr geholfen hat.
Auch die sehr schnelle Terminvergabe und die Pünktlichkeit der Mitarbeiter Knop und Wahle war sehr zufriedenstellend.
Die Ursache war innerhalb kürzester Zeit gefunden.
Kompetent und sehr freundlich.
Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen.
22.07.2021Mutschler
Sehr kompetent und unterstützend
08.07.2021Schnabel
Professioneller Umgang mit dem Handwerk, freundlich und hilfsbereit; klare Weiterempfehlung
06.06.2021Anonym
Super alles in Ordnung
Besten Dank an den Monteur
04.06.2021Markus
Schnell - pünktlich - zuverlässig
29.05.2021Christian Franke
rasche Terminvereinbarung, sehr großes Know-How und Umsetzungskompetenz, versierte und moderne Administration
04.05.2021Anonym
Gut
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, pünktlich, technisch kompetent und schnell bei der Ausführung ihrer Arbeiten. Die technische Ausrüstung ist sehr vielseitig und damit für unterschiedlichste Ortungsverfahren geeignet.
11.02.2021Hans-W. Schmitz
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

24.10.2017

Ihre Nachricht an U.T. Ortungstechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu U.T. Ortungstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden