PC-Dienstleistungen, Netzwerksicherheit, Medientechnik, IT-Verbrauchsmaterial

Udo Gärtner GmbH
Die Sache ist ganz einfach: Computer, Drucker, Netzwerk - alles muss laufen. Ausfallzeiten kosten Geld. Längere Ausfallzeiten kosten mehr Geld.
Da ist es praktisch, wenn man einen erfahrenen und gut sortierten IT-Partner
in der Nähe hat.
Vor allem Firmen aus der Region Hannover haben uns in den vergangenen 35...

Justus-von-Liebig-Str. 1
30974 Wennigsen

Achim Gärtner

Wertschätzung

Mein PC-System mußte zurückgesetzt werden. Mir wurde sofort geholfen, sehr guter Service und professionelle Hilfe.
29.10.2019Anonym
Ein Service , der nicht zu toppen ist. Für meine Firma wurden alle Probleme im IT Bereich problemlos erledigt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist super. Immer wieder gern.
05.10.2018S. - Acryl-Tec
Wir haben den Gärtner für ein kleineres Probelm im Netzwerk herangezogen und im Handumdrehen wurde uns sofort geholfen. Top-Team, sehr kompetent und immer up2date. Sehr empfehlenswert.
Udo Gärtner GmbH
09.09.2015Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & C.
In fast allen Fällen, in denen wir Sie beauftragt haben Hardware für unsere Niederlassung in Hannover zu beschaffen, haben Sie schnell, zuverlässig und zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen angeboten und geliefert. Ich kann ihren Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.09.2015Robin N.
Gute freundliche Beratung, schnelle und kompetente Hilfe und das im Notfall sogar außerhalb der Dienstzeiten !!! Top Service!!!
08.09.2015Patrick L.
Freundlicher, kompetenter und geduldiger Service....
08.09.2015S.
08.09.2015Sabine G.

11.10.2020

13.02.2021

Ihre Nachricht an Udo Gärtner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Udo Gärtner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden