KFZ-Gutachter Berlin, KFZ-Gutachten Berlin, LKW Gutachten, Unfallgutachten

PiCo Kfz-Sachverständigen GmbH – unabhängiger Kfz-Gutachter in Berlin Neukölln

Nicht nur bei einem Verkehrsunfall oder bei einem Schaden durch Vandalismus, sondern auch bei der Rückgabe eines geleasten Fahrzeugs und beim Ankauf eines...

PiCo Kfz-Sachverständigen GmbH
Johannisthaler Chaussee 436

... kompetent, sachlich und schnell - besser geht nicht!!
23.11.2023KNS Versicherungsmakler B.
Gut
Es wird von Schäden ausgegangen für die ein Nachweis fehlt,lieber bei Klarheit nachbewerten.
21.11.2023Anonym
Schnelle Terminvereinbarung, kompetent +freundlich, besser geht’s nicht!
01.11.2023Anonym
Einfache Terminvereinbarung; sehr netter Kontakt, sehr kompetent.
04.08.2023Anonym
Sehr kompetent und freundlich. Schnelle Termin Vergabe und schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Sehr zu empfehlen.
24.05.2023rocco w.
Herr Pieper ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und hilfsbereiter Gutachter.
Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen!
25.04.2023Anonym
immer sofort zur stelle ,kompetent sachlich ist ein absoluter Fachmann auf seinen
Gebieten.
PKW, Motorrad und Boote ,einen qualivizierteren Sachverständigen der auch so gewissenhaft arbeitet, kann ich mit gutem Gewissen mit höhster Bewertung weiter empfehlen.
Gabriela Geisler
17.04.2023Gabriela G.
Sehr Freundlich
Termin ging Super schnell und Gutachten kam innerhalb der Angegebenen Zeit..
23.02.2023Thomas W.
Sehr geehrter Herr Pieper,

Wir nehmen immer wieder sehr gern die Dienstleistungen für unsere Firmenwagen in Anspruch und egal, ob ein größerer Unfall oder auch nur ein kleiner Bagatellschaden, man erhält umgehend einen Termin zur Besichtigung des Fahrzeuges.
Es wird alles sorgfältig dokumentiert und mit Fotos festgehalten. Das anschließend erstellte Gutachten ist umfassend und aussagekräftig.
Bei Rückfragen ist immer jemand erreichbar und man bekommt eine fachkundige Antwort auf offene Fragen.
Die komplette Abwicklung läuft problemlos und sehr serviceorientiert.

Unser Fazit: Schnelle, kompetente und freundliche Beratung!

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Pundt
Geschäftsführer
TCS Team Clean und Service GmbH
07.12.2022Heiko P.
Schnelle und kompetente Beratung. Jederzeit wieder. Unbedingt empfehlenswert!
16.03.2022Anonym
Udo Pieper hat mich zuverlässig, kompetent und freundlich beraten. Die Erstellung des Gutachtens passierte promt sodass alle weiteren Schritte zeitnah unternommen werden und mein Auto schnell repariert werden konnte.
07.12.2021S. L.
Eine absolute schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Einfach eine gute und schnelle Lösung. Toller Kontakt und immer wieder weiterzuempfehlen.
30.09.2021Anonym
Firma Pico war eine Empfehlung von einem Freund.
Der Erstkontakt war sehr freundlich. Ein Termin konnte sehr zügig, schon am nächsten Tag, vereinbart werden. Der Mitarbeiter kam sogar direkt vor meine Haustür gefahren ( mein PKW war fahrfähig ) und er war zudem auch noch überpünktlich. Vor Ort war Herr John sehr kompetent was sich auch über den Rest des Auftrags erwies........einfach nur weiter zu empfehlen! Ich war sehr zufrieden!
19.08.2021Anonym
Hervorragende Arbeit, super schnell und alle Terminzusagen eingehalten.
Rundum: TOP!!
19.08.2021Anonym
Herr Pieper hat mir schnell geholfen mit der Begutachtung. Schnelle Bearbeitung, sehr guter und sachkundiger Service.
Vielen Dank
08.07.2021M.
Die Kommunikation - angefangen bei der Terminvereinbarung über Fragen und Hinweise beim Ortstermin bis hin zur Besprechung des Gutachtens - war kundenfreundlich und fachlich überzeugend. Meine Erwartungen wurden diesbezüglich mehr als erfüllt.
18.06.2021Bernd H.
Seine Telefonnummer gehört in jedes Telefonbuch!
10.02.2021Bob Beredsam, S.
Sehr schnell, freundliche und kompetente Beratung.
22.01.2021Anonym
Die Bearbeitung ging sehr schnell und ohne jegliche Komplikationen, wärmstens weiter zu empfehlen
21.01.2021Linus B.
Sehr schneller Kontakt, kurzfristiger Termin vor Ort und hohe Fachkompetenz - besser geht es nicht, Danke
15.01.2021Anonym

21.12.2023

Ihre Nachricht an Udo Pieper

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Udo Pieper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden