KFZ-Gutachter Berlin, KFZ-Gutachten Berlin, LKW Gutachten, Unfallgutachten

PiCo Kfz-Sachverständigen GmbH – unabhängiger Kfz-Gutachter in Berlin Neukölln

Nicht nur bei einem Verkehrsunfall oder bei einem Schaden durch Vandalismus, sondern auch bei der Rückgabe eines geleasten Fahrzeugs und beim Ankauf eines...

PiCo Kfz-Sachverständigen GmbH
Johannisthaler Chaussee 436

Bewertung vom 23.01.2019
Ausführung
Herr Pieper hat bei einem Unfall mit meinem Wagen in Berlin alle Unfallschäden aufgenommen, ein sehr fachliches Gutachten erstellt, sodass ich wieder in Münster angekommen alles mit der zuständigen Versicherung zu meiner vollsten Zufriedenheit abarbeiten konnte. Vielen Dank für die Unterstützung. Bei Bedarf würde ich auf jeden Fall wieder auf sie zukommen. Herr Pieper kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank Dirk Kreyenborg
23.01.2019Anonym
Danke für Ihre sehr gute Unterstützung. S.Knippel
19.12.2018Anonym
Sehr angenehmer SV, kann ich nur empfehlen.
Sehr kompetent, freundlich mit sehr hohen Sachverstand... das was man nach einem Unfall braucht.
22.05.2018Anonym
Ausreichend
Gutachten wurde schnell erstellt, das ist schon das einzige Positive. Ansonsten wurde das von mir über das Autohaus in Auftrag gegebene Gutachten eigenmächtig, ohne meine Zustimmung, an die Versicherung geschickt.
Sehr unfreundlicher Kontakt und arrogantes Auftreten auf Nachfrage.
22.11.2017Anonym
Sehr geehrter Herr Pieper,
nochmals meinenn herzlichsten Dank für die promte und pünktliche Erledigung. Natürlich würde ich Siejederzeit weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grü0en
Dieter Sogawe
20.05.2016Anonym
Schnelle, kompetente und freundliche Betreuung.
18.05.2016Anonym
Hat mich super beraten und er macht seine Sache gründlich 5von5 Sterne
09.05.2016Anonym
Einfach nur Perfekt 👍
27.02.2016Anonym
Herr Pieper wurde mir empfohlen. Er ist sehr sympathisch, überaus versiert und (im positiven Sinne) professionell. So beantwortet er alle Fragen kompetent und verständlich, auch für Laien. Ich fühlte mich bestens aufgehoben, danke Herrn Pieper vielmals und empfehle ihn natürlich gern weiter. Und falls ich wieder Hilfe benötige, bin ich garantiert bei Herrn Pieper! Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
05.11.2015Anonym
13.12.2015Anonym

Ihre Nachricht an Udo Pieper

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen