Menschen besser verstehen dank Hirnforschung / Speaker, Dozent, Fachjournalist

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Menschen zu verstehen, sich selbst und andere, ist eine notwendige Kompetenz für Führungskräfte, Unternehmerinnen und Unternehmer. Daher ist es unerlässlich, die Prinzipien und Mechanismen des »Systems Gehirn« besser zu verstehen. Denn diese...

DURABLE GROUP GmbH
Leopoldstraße 2-8
32051 Herford

Kreative Impulse

Wir hatten heute die Ehre Uli live im Rahmen der Führungskräftetagung zu erleben

Interessante Informationen und Impulse in einer kurzweiligen Präsentation zum Thema Führung, Chance Management und Motivation.

Vielen Dank
13.03.2024Katja Lohmann
Uli Funke Kommentar von Uli Funke:
Vielen Dank für die Wertschätzung. Das ist ein schönes grünes Buch in meinem Regal. 😉
Super Vortrag, extrem Spannendes Thema. Uli hat die Präsentation sehr anschaulich und verständlich rüber gebracht. Ich bin begeistert.
13.03.2024Anonym
Sehr hohe Kompetenzen in Neuro-Themen, die Uli Funke einfach und verständlich zu vermitteln weiss. Danke hierfür!
Uli Funke - Online-Seminar/-Vortrag
28.02.2024Anonym
Fachlich sehr kompetent
Immer interessante Inhalte
Uli Funke - Online-Seminar/-Vortrag
26.02.2024Wolfgang GLIEBE
Uli Funke versteht es, neurowissenschaftliche Erkenntnisse anschaulich und verständlich zu vermitteln.
Er begeistert seine Zuhörer*innen mit Sprachwitz und Humor. Auf jeden Fall empfehlenswert.
22.01.2024Margit Stockdreher
Sehr fundiertes Sachwissen, welches Uli sehr gut und ausführlich erklärt. Dabei geht er sehr auf die einzelnen Teilnehmer ein und vergewissert sich, dass keine Fragen offen sind. Die Präsentation ist sehr interessant und lehrreich, nicht mit unnötigen Infos überladen und sehr inspirierend. Ich könnte Uli Funke stundenlang zuhören zu diesem Thema, man spürt, dass diese Themen seine Leidenschaft sind!
01.12.2023Karin Casutt
Sehr kompetent und proffesionell.
Komplexe Inhalte wurden sehr anschaulich vermittelt.
Sehr inspirierende Persönlichkeit!
25.11.2023Daniela Aigner-Seum
Das Online-Training mit Uli ist sehr fundiert und professionell durchgeführt worden. Es machte mit Spaß ihm zuzuhören und dabei den passenden Animationen zu folgen. Auch die Aufzeichnungen und Unterlagen wurden immer sehr zügig zur Verfügung gestellt. Ich kann neurowissenschaftlichen interessierten Menschen guten Herzens empfehlen bei Uli ein Training zu buchen. Viele Dank
21.11.2023Anonym
Die ruhige, erfahrene und ausdrucksstarke Art von Uli ist das Lernerlebniss schlechthin. Zudem sind die Materialien sehr gut aufgearbeitet. Danke für diese tiefgründige Weiterbildung!
Daniela
20.11.2023Daniela Geraets
Großartig erklärt und didaktisch aufgebaut!
Zufriedenstellend
Uli ist fachlich ein Experte auf seinem Gebiet!

Sehr schade und bedauerlich finde ich, dass ich nicht intensiver von seinem fachlichen Input profitieren konnte, da er sich, nach meinem Empfinden, zu sehr in Diskussionen zu den Fragestellungen und Beiträgen der Teilnehmenden verwickelt hat. Da blieb der theoretische Input zeitlich auf der Strecke.

Als Referent empfehle ich ihn gerne weiter, wenn er mehr von seinem Wissen teilt.
Uli Funke - Kundenzufriedenheit
17.11.2023Christa Peters
Uli hat ein ausgesprochen komplexes Thema sehr anschaulich und gut verständlich erklärt und dem Lernen förderlich für eine lockere und entspannte Atmosphäre gesorgt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit aufgehoben. Besonders bereichernd war, dass sich für mich durch Ulis Art und Weise der Wissensvermittlung ein neues Interessensgebiet eröffnet hat. So wertvoll!
17.11.2023Michi
Professionelle und verständliche Präsentationen komplexer Zusammenhänge im up/SKILL Neuro-Kurs Oktober/November 2023 mit zahlreichen Hinweisen zu relevanten Themen/Veranstaltungen sowie viel Raum für Interaktion/Fragen.
17.11.2023Anonym
Ausgezeichneter Trainer, fachlich, didaktisch und methodisch. Er strahlt so eine Sympathie aus , so dass man sehr leicht von ihm angezogen wird und mitgehen kann. Sein Seminar ist sehr zu empfehlen.
17.11.2023Urle U
Ulli Funke ist nicht nur fachlich sehr erfahren, er schafft es auch komplexe Themen sehr einfach verständlich darzustellen. Er ist immer perfekt vorbereitet und hat eine inspirierende, ruhige und charismatische Art.
Seine Ausstrahlung und seine ruhige Stimme zeigen seine Begeisterung für sein Thema und ein perfektes mediales Auftreten, es macht einfach total Spaß ihm zuzuhören.
Eben ein perfekter Speaker.
Schade, dass es vorbei ist. Ulli Funke und sein Thema hat Suchtfaktor ;-)
Ich kann ihn und seine Angebote nur empfehlen. Ich bin begeistert.
Uli Funke | Erfolg liegt zwischen den Ohren
Super strukturiert und unglaublich gut erklärt sowohl durch die unterstützende Materialien und Medien wie auch durch Uli selbst. Danke 🙏
17.11.2023May
Uli hat uns sehr kompetent, mit ruhiger Stimme und einem perfekten Vortragsstil und Medieneinsatz das Wissen über das Gehirn und seine Funktion näher gebracht. Besonders hervorheben möchte ich die wissenschaftliche Untermauerung seiner Aussagen durch anschauliche Beispiele und die zahlreichen Studienergebnisse. Immer wieder hat er auch verschieden Strömungen und Meinungen verständlich erläutert und somit ein vollständiges Bild des Forschungsstandes gezeichnet. Als Coach habe ich viel dazu gelernt und wertvolle Unterlagen für meine tägliche Praxis erhalten. Besten DANK!
16.11.2023Bernhard Figgen, Düsseldorf
Uli Funke sorgte mit seiner Keynote für eine lebendige und lockere Eröffnung unseres Events, die unsere Besucher:innen gleichermaßen unterhalten sowie zum nachdenken angeregt hat. Die Themen aus seiner Präsentation zogen sich noch den gesamten Tag wie ein roter Faden durch weitere Vorträge und Gespräche, waren also tief im Kopf verankert. Seine sympathische Art machte die Zusammenarbeit vor, während und nach dem Event zu einer für uns sehr positiven Erfahrung. Wir würden Uli Funke jederzeit wieder beauftragen.
06.10.2023Anonym
Mit seinem Vortrag in der eigenland® Academy rund um das Thema "Change mit Erfolg gestalten" hat Uli Funke die Teilnehmenden sehr begeistert. Es gab durchweg positives Feedback.
Toll war, dass Uli in der Kürze der Zeit mit überraschen Erkenntnissen beeindruckt hat und den Teilnehmenden direkte Tipps für die Umsetzung in der Praxis mitgegeben hat.
Auch die Zusammenarbeit im Vorfeld war mit Uli unkompliziert, einfach und hat Spaß gemacht.
Danke!
27.04.2023Vanessa
Uli ist in der Lage empathisch und kompetent die wirklich interessanten und duchaus anspruchsvollen Neurowissenschaftlichen Erkenntnisse zu vermittlen. Der Workshop war für mich ein echtes Highlight
03.03.2023Roland Liertz
18 Bewertungen auf Apple

25.12.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uli Funke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden