Menschen besser verstehen dank Hirnforschung / Speaker, Autor, Unternehmer

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Menschen besser verstehen dank Hirnforschung. So können Sie von „angewandter Neurowissenschaft“ profitieren.
Unternehmen stehen seit einigen Jahren vor unglaublichen Herausforderungen durch digitale Transformation, New Work oder auch nur ein sich...

DURABLE GROUP
Leopoldstraße 2-8
32051 Herford

Kreative Impulse

Uli Funke erklört ein komplexes Thema auf eine sehr verständliche, humorvolle und kurzweilige Weise, sodass es Spass macht zuzuhören. Die tollen Videos und Bilder sind eine perfekte Ergänzung zum Erzählten.
01.10.2022Anonym
Sehr anschauliche Erklärungen, auch für mich als "Laie" absolut nachvollziehbar. Bravo
30.09.2022Simone Grossrieder
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Online-Seminar so viel anwendbares Wissen vermitteln kann, ohne dass es die Grenzen der Aufnahmekapazität sprengt. Das war einfach wunderbar und kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
30.09.2022Anonym
Kompetent / professionell / fokussiert und kurzweilig vorgetragen!
17.08.2022Anonym
Uli hat eine besondere Gabe, sein Wissen auf wunderbar verständliche Weise sehr praktisch und verständlich zu vermitteln. Dadurch beschert er den Zuhörenden den ein oder anderen Aha Moment zwischen den Ohren. Darüberhinaus ist Uli ein absolut sympathischer Mensch.
16.08.2022Jörg M. Maar
Auch nach mehreren Kontakten und Buchungen bin ich (und mein Team) immer wieder begeistert von der Qualität, aber auch der Art und Weise von Uli. Wir werden Dich sicherlich öfters buchen...
16.08.2022MARKUS BRAND
Uli Funke ist ein inspirierender Speaker, der es schafft, die komplexen Themen und wissenschaftlichen Erkenntnisse rund um das menschliche Gehirn verständlich, interessant und nachhaltig zu vermitteln. Und er macht definitiv Lust auf mehr!
03.05.2022Heike Regina Nirschl
Herr Uli Funke bringt seine Message nachvollziehbar und fundiert auf den Punkt.
29.04.2022Anonym
Tolles Webinar, spannendes Thema und super präsentiert. Danke
28.04.2022Anton Eibel
Sehr interessanter Vortrag, gut moderierte Fragenrunde am Ende
einfach top!
Danke vielmals
28.04.2022Uschi
Uli Funke schlägt mit seinem Programm eine hervorragend fundierte Brücke zwischen Wirtschaft und Wissenschaft, die jeder versteht. Daher unsere klare Empfehlung!
28.04.2022Kurt Schroeder
Ich kann ihm sehr gut zuhören. Er stellt komplizierte Sachverhalte einfach dar und bei Nachfragen merkt man, dass er noch sehr viel mehr detailreich zu den Themen weiß. Umso mehr schätze ich seine Fähigkeit die Elemente von Neuroscience kompakt und trotzdem umfassen darzustellen. Er ist jemand, mit dem ich als Praktiker mit Neugier für neue wissenschaftliche Erkenntnisse etwas anfangen kann.
28.04.2022Adrian Thyssen
die ikf Präsentation hat mir sehr gut gefallen
27.04.2022Anonym
Ich lernte Uli Funke im Rahmen eines Webinars zum Thema «Transformation mit Hirn» kennen. Ein brillanter Anlass mit praxisrelevantem Bezug, spannend und kompetent vermittelt. Besten Dank für das Teilen von Expertise, wissenschaftlicher Evidenz und auch die anschliessende Diskussion.

Lars E.
26.04.2022Lars E.
Uli Funke hat eine sympathische und bodenständige Art, wissenschaftliche Inhalte in verständlicher Weise weiterzugeben.
08.04.2022Anonym
Sehr guter Vortrag mit sehr gut nachvollziehbaren und praxisnahen Beispielen. Sehr kompetent und offen für Fragen, die sehr schnell beantwortet wurden. Vielen lieben Dank
03.03.2022Angela R.
Seine ruhige, sachliche Art und die Geduld, mit der er im Anschluss an sein Referat Teilnehmerfragen beantwortete
03.03.2022Michael S.
Zur Bewertung: Die Beratung und Kundenservice wurden nicht in Anspruch genommen
28.02.2022Prof. Robert Schönmayr
Es war ein aufmerksam geführter Vortrag, gut aufbereitet und super verständlich vorgetragen.
Ich fühlte mich mit- und aufmerksam als Zuhörer an die Hand genommen!
Rundum gelungen!
17.02.2022Anonym
Uli Funke verfügt nicht nur über hervorragendes Fachwissen, sondern auch über Empathie.
17.02.2022Gabriele Harrer-Nägelein
17 Bewertungen auf Apple

17.07.2022

Ihre Nachricht an Uli Funke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uli Funke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2022   |  Profil melden