Experte: Erfolg liegt zwischen den Ohren / Unternehmer, Vorstand myCo.expert AG

Uli Funke
Menschen besser verstehen dank Hirnforschung, so können Sie von „angewandter Neurowissenschaft“ profitieren.
Unternehmen stehen seit einigen Jahren vor unglaublichen Herausforderungen durch digitale Transformation, New Work oder auch nur ein sich...

DURABLE GROUP
Leopoldstraße 2-8
Herford 32051

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Engagement

Mega Vortragsstil - Mega Impulse - Danke Uli Funke für diesen spannenden Abend.
28.09.2021Michael S.
Das Buch Mindful Business von Herrn Funke zeigt, dass es sich hier um mehr als einen Modetrend in Unternehmen handelt und der aktuelle Forschungsstand dazu vielversprechend ist. Trotz spürbarem Engagement für Achtsamkeitstraining ist es hinreichend kritisch geschrieben und führt die wichtigsten Quellen und Studien ausführlich an, die aktuell zu diesem Thema vorliegen.
28.09.2021Friedrich R.
Ich war einfach sehr begeistert von seinem Vortrag. Gut recherchiert, perfekt zusammengestellt, wunderbar aufbereitet und dann noch charmant, eloquent und überzeugend rübergebracht. Herzlichen Dank - ich kann Uli Funke nur empfehlen.
27.09.2021Tom Blank
Uli hat selbst sehr viel zwischen seinen Ohren von dem er uns teilhaben ließ. Super spannende Themen so aufbereitet, dass viele neue Erkenntnisse entstanden sind.

Als Inhaber einer Marketingagentur konnte ich enorm von seinem Wissen profitieren, welches er in einer sehr charmanten Art und Weise an die Zuhörer gebracht hatte.

Und seine Präsentation ist nicht von dieser Welt - das ist ein Erlebnis, was man einfach gemacht haben muss.
20.09.2021Joel Barleben
Uli Funke ist einer der wenigen Menschen, die mich von Anfang bis Ende gefesselt und überzeugt haben. Die Motivation pur, das neu gewonnene Wissen sofort umzusetzen.
16.09.2021Ulla Schnee
Wunderbarer interessanter Input überzeugend rübergebracht. Uli schafft es, einen mitzunehmen und ganz und gar für ein Thema zu interessieren. Vielen Dank. Die Absprachen im Vor- und Nachgang waren zielführend und hervorragend unkompliziert. Weiter so!
15.09.2021Marion Zupancic-Antons
Die Online-Veranstaltung mit Uli Funke hat mir sehr gut gefallen, weil Uli eine angenehme Stimme, freundliche Ausstrahlung und sympathischen Vortragsstil hat. Die Inhalte wurden strukturiert und mit angenehm wenig Text auf den Folien, dafür mit sehr eingängigen Bildern vermittelt. Herzlichen Dank für die professionellen Veranstaltung, Heike Molin, 14.9.2021
14.09.2021Heike Molin
Ein wunderbarer "Überzeugungstäter", der mit Herzblut und Fachverstand andere begeistert. DANKE!
14.09.2021Stephan Gingter
Sehr spannend und informativ!
24.02.2021Anonym
Spannend geht auch online. Wirklich zu empfehlen.
22.02.2021B. W., Unternehmer Maschinenbau
Ich muss sagen, Ihre spannenden und informativen Vorträge (für mich war es ja schon das zweite Mal) sind tatsächlich immer „ganz großes Kino“ und haben einen hohen Mehrwert für die Zuschauer, die vieles für sich daraus mitnehmen können. Das zeigte ja auch das enorm positive Feedback der Teilnehmer. Ich freue mich schon auf das dritte Mal.
17.02.2021Anette. S.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Online Vortrag so spannend sein kann. Herr Funke hat das Thema Motivation im Gehirn so fesselnd rübergebracht, dass ich noch Tage später immer wieder daran denke. Der beste Online Vortrag, den ich gesehen habe.
17.02.2021Bernd K.
Sehr angenehmer und eloquenter Redner. Der Vortrag war informativ und spannend. Die Zuschauer konnten viel Wissenswertes daraus mitnehmen. Auch die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung war unkompliziert und freundlich. Sehr empfehlenswert!
28.01.2021Bernadette Grabowski
Fesselnder Vortrag, leicht verständlich und nachvollziehbar, tolle Anwendungsbeispiele, null Langeweile, echt nur weiterzuempfehlen!
03.01.2021Janek Wunderlich
Sehr erhellende Beispiele mit einem validen, wissenschaftlichen Charakter. Uli Funke bringt mich mit seinem Impuls ins Nachdenken über die eigene rhetorische Praxis.
18.08.2020Michael Krause
Authentisch, hochgradig spannend und für den Laien dennoch verständlich, sehr wertvoller Vortrag!
18.08.2020Jobst Gieselmann
Herzlichen Dank für Ihren tollen Gastvortrag am heutigen Tage für den Liberalen Mittelstand NRW e.V.
20.06.2020Michael
Tolle Impulse - verständlich erklärt
20.06.2020Sebastian Kühnemund
Ein spannender Vortrag. Freu mich auf den nächsten.
Uli Funke - Speakers Excellence
08.06.2020Sonja
Uli ist ein Top Moderator und ein Top Kooperationspartner. Ulis Fokus liegt immer auf dem Ziel. Der Weg dahin ist geprägt von lösungsorientierten, praxisgerechten und (auf Augenhöhe) partnerschaftlichen Schritten. Eine klare Empfehlung! ... auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit!
Uli Funke - Moderation
Uli Funke Kommentar von Uli Funke:
Wow. Danke. Vielen Dank für Deine Wertschätzung.
16 Bewertungen auf Apple

28.10.2019

Ihre Nachricht an Uli Funke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uli Funke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2021   |  Profil melden