Heilpraktiker - Schwerpunkt naturheilkundliche Gastroenterologie -

Uli Haberbosch
In meiner Praxis für biologische Medizin ist für mich die Verbindung zwischen klassischer Naturheilkunde, moderner Komplementärmedizin und konventioneller ärztlicher Medizin für ein sinnvolles Gesamtkonzept unverzichtbar. Ich erfasse als...

Ganzheitliche Medizin & Naturheilverfahren
Ehlersstr. 19
88046 Friedrichshafen

Mittwoch 08:00-12:30
auf ProvenExpert.com

Praxisorganisation

Barrierefreiheit

Sauberkeit

Top-Heilpraktiker, den man nur weiterempfehlen kann. 100 Punkte !
Vielen Dank für alles .

D.M.
18.03.2021Daniel M.
Uli Haberbosch Kommentar von Uli Haberbosch:
Vielen herzlichen Dank für Ihre 100 Punkte-Bewertung!
Sehr kompetenter Heilpraktiker, kennt sich unglaublich gut in der Labordiagnostik aus.
Bin sehr zufrieden!
06.03.2020K. S.
Uli Haberbosch Kommentar von Uli Haberbosch:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Herzliche Grüße Uli Haberbosch
Heilpraktiker Uli Haberbosch hat mir aufgrund meiner Laborwerte zu Injektionen geraten, da damit die Medikamente in meinem Fall überhaupt aufgenommen werden können. Obwohl ich eine regelrechte Abneigung und Phobie gegen Spritzen hatte, habe ich ihm vertraut und mich darauf eingelassen.
Es war einfach unglaublich! Es hat nicht weh getan, es hat schnell gewirkt und Dank Herrn Haberbosch habe ich jetzt auch keine Angst mehr vor Spritzen. Ich bin begeistert, vielen Dank!
03.01.2020Petra K.
Uli Haberbosch Kommentar von Uli Haberbosch:
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Das freut mich so sehr für Sie!
Ihr Uli Haberbosch
Bei Heilpraktiker Uli Haberbosch beeindruckt mich immer wieder seine hervorragende Kenntnis über die labormedizinischen Zusammenhänge und die daraus plausible und ganzheitliche Diagnostik.
Zwischenzeitlich fühlt sich meine gesamte Familie ausgesprochen wohl bei ihm.
Vielen Dank für die neue Lebensqualität!
22.11.2019Dieter S.
Sehr Gute und Persönliche Beratung.
22.07.2019Alexander G.
Uli Haberbosch Kommentar von Uli Haberbosch:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Mich begeisterte schon am Anfang die Besprechung meiner verschiedenen Laborbefunde. Durch die bildhaften Erklärungen verstand ich endlich die Zusammenhänge meiner Erkrankung. Heilpraktiker Uli Haberbosch ist mittlerweile mein zweiter "Hausarzt".
30.11.2018D. Kurz, U.
Uli Haberbosch Kommentar von Uli Haberbosch:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, meinen Patienten zu vermitteln, weshalb - was - getan wird.
Top Heilpraktiker mit viel Erfahrung und dem Gespür für die richtigen Methoden und Therapien.
28.11.2018T.
Uli Haberbosch Kommentar von Uli Haberbosch:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Heilpraktiker Uli Haberbosch ist ein überaus kompetenter, erfahrener und freundlicher Partner mit enormem Wissen. Aus diesem Grund vertraue ich ihm absolut.
28.11.2018Alexander M. - amedico - Praxis für Beratung, Mediation, Coaching
Uli Haberbosch Kommentar von Uli Haberbosch:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Das ist für mich Ansporn stets mein Bestes zu geben.
08.10.2020Anonym

01.11.2020
9 Bewertungen auf jameda

03.03.2021
25 Bewertungen auf sanego

04.02.2011

04.07.2018

Ihre Nachricht an Uli Haberbosch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uli Haberbosch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2021   |  Profil melden