Uli Haberbosch

Heilpraktiker - Von der Nase bis zur Blase...

Uli Haberbosch
Mein Auftrag ist Menschen zu helfen - vor allem kranken Menschen mit chronischen Entzündungen der Schleimhäute.

Meine Kernkompetenz liegt in der Diagnostik und Behandlung chronischer und entzündlicher Schleimhautenerkrankungen - Erkrankungen von der Nase bis zur Blase!

Ganzheitliche Medizin & Naturheilverfahren
Ehlersstr. 19
88046 Friedrichshafen

Samstag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Praxisorganisation

Barrierefreiheit

Verkehrsanbindung

Sehr kompetenter Heilpraktiker, kennt sich unglaublich gut in der Labordiagnostik aus.
Bin sehr zufrieden!
06.03.2020K. S.
Uli Haberbosch Kommentar von Uli Haberbosch:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Herzliche Grüße Uli Haberbosch
Heilpraktiker Uli Haberbosch hat mir aufgrund meiner Laborwerte zu Injektionen geraten, da damit die Medikamente in meinem Fall überhaupt aufgenommen werden können. Obwohl ich eine regelrechte Abneigung und Phobie gegen Spritzen hatte, habe ich ihm vertraut und mich darauf eingelassen.
Es war einfach unglaublich! Es hat nicht weh getan, es hat schnell gewirkt und Dank Herrn Haberbosch habe ich jetzt auch keine Angst mehr vor Spritzen. Ich bin begeistert, vielen Dank!
03.01.2020Petra K.
Bei Heilpraktiker Uli Haberbosch beeindruckt mich immer wieder seine hervorragende Kenntnis über die labormedizinischen Zusammenhänge und die daraus plausible und ganzheitliche Diagnostik.
Zwischenzeitlich fühlt sich meine gesamte Familie ausgesprochen wohl bei ihm.
Vielen Dank für die neue Lebensqualität!
22.11.2019Dieter S.
Sehr Gute und Persönliche Beratung.
22.07.2019Alexander G.
Uli Haberbosch Kommentar von Uli Haberbosch:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Mich begeisterte schon am Anfang die Besprechung meiner verschiedenen Laborbefunde. Durch die bildhaften Erklärungen verstand ich endlich die Zusammenhänge meiner Erkrankung. Heilpraktiker Uli Haberbosch ist mittlerweile mein zweiter "Hausarzt".
30.11.2018D. Kurz, U.
Uli Haberbosch Kommentar von Uli Haberbosch:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, meinen Patienten zu vermitteln, weshalb - was - getan wird.
Top Heilpraktiker mit viel Erfahrung und dem Gespür für die richtigen Methoden und Therapien.
28.11.2018T.
Uli Haberbosch Kommentar von Uli Haberbosch:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Heilpraktiker Uli Haberbosch ist ein überaus kompetenter, erfahrener und freundlicher Partner mit enormem Wissen. Aus diesem Grund vertraue ich ihm absolut.
28.11.2018Alexander M. - amedico - Praxis für Beratung, Mediation, Coaching
Uli Haberbosch Kommentar von Uli Haberbosch:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Das ist für mich Ansporn stets mein Bestes zu geben.
08.10.2020Anonym
8 Bewertungen auf jameda

12.12.2020

01.11.2020
25 Bewertungen auf sanego

04.02.2011

04.07.2018

Ihre Nachricht an Uli Haberbosch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2021   |  Profil melden