Heilpraktiker & Ernährungsberater

Ulla Schäfer
Haben Sie Beschwerden ohne erklärbare Ursache?

Sind Laborbefunde und Röntgenbilder ohne Befund, obwohl Sie ganz reale Beschwerden haben? Dann sollten Sie die Bioscan SWA Körperanalyse kennenlernen.

Am Hahnen 17F
34132  Kassel

Ulla Schäfer I Heilpraktikerin

Samstag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com
Service

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Schäfer ist sehr kompetent und schaffte es schnell, eine offene und entspannte Atmosphäre herzustellen. Auch das Ambiente ist sehr angenehm. Die Bioscan Analyse hat mir wichtige Erkenntnisse gebracht und Frau Schäfer hat ausführlich erläutert, welche Möglichkeiten der Umsetzung es für mich persönlich gibt. Die Analyse hat bereits vorhandene Diagnosen und Auffälligkeiten bestätigt und ist daher für mich ein hervorragendes Werkzeug, um sich gezielt mit seiner Gesundheit auseinanderzusetzen und etwas für sich zu tun.
27.10.2021N.
Sehr einfühlsam und hört gut zu. Beschäftig sich ausgiebig mit den Problemen und bietet vielseitige Lösungen an.
20.10.2021Anonym
Ich konnte sehr viel aus dem Gespräch mitnehmen und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
20.10.2021S. K.
Sehr angenehmem Kontakt, gute Atmosphäre und schnelle Rückmeldung sowie Übermittlung des Behandlungsplans.
02.09.2021J.
Ich persönlich war sehr positiv beeindruckt von der ganzen Untersuchung.

Es ist wirklich ein sehr informatives und interessante Gespräch gewesen. Würde sie ohne zu überlegen weiterempfehlen
30.08.2021Fahrettin G.
Frau Schäfer ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Person, die ausführlich und verständlich erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach langer hilfloser Sucher habe ich endlich individuell auf mich abgestimmt einen Weg bekommen, meine Probleme anzugehen. Sehr zu empfehlen!
18.08.2021S.
Sehr angenehmer Termin gewesen. Lehrreiches Gespräch. Komme gerne wieder.
17.08.2021Anonym
2 Bewertungen auf sanego

17.08.2021
11 Bewertungen auf golocal

12.08.2021

Ihre Nachricht an Ulla Schäfer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulla Schäfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2021   |  Profil melden