StorySellerin & Erfolgs-Mentorin

Auf der Platte 50
93346 Ihrlerstein

Bewertung vom 15.01.2024

Kreative Impulse

Ich bin begeistert! ! Vor meinem Gespräch mit Ulli war meine Unsicherheit bezüglich meiner Positionierung groß, und ich hatte Schwierigkeiten, meine Zielgruppe treffend anzusprechen. Innerhalb weniger Minuten hat Ulli mir geholfen, Klarheit über meine Stärken zu gewinnen und mir Wege aufgezeigt, wie ich mich optimal positionieren kann. Herzlichen Dank, Ulli, für dein wertvolles Feedback. Ich kann Ulli aus vollem Herzen empfehlen. Sie ist mit Leidenschaft dabei und liefert einen Mehrwert von 100% in ihren Kursen.
Ulli - die StorySellerin
15.01.2024Anonym
Mit der 1. Beratung war ich sehr zufrieden. Sie geht auf die Situation ein und ist sehr motivierend.
Ich kann mir eine längerfristige Zusammenarbeit sehr gut vorstellen. Ulrike Lang kann ich sehr weiterempfehlen.
Ulli - die StorySellerin
15.01.2024Anonym
Ulli Lang weiß, wovon sie spricht - und das ist spürbar. Ihre Tipps und Erfahrung sind aus dem wirklichen Leben. Ihre echte und bodenständige Art und ihre Inspirationen - die hat mir der Himmel geschickt ... ;-o))
20.07.2022Anonym
Mit Ulli kannst du mit Leichtigkeit und viel Freude deine persönlichen Grenzen sprengen um zur Premium Marke zu werden. Ich bin begeistert von ihrer Dynamik und ihrem Wissen um den Aufbau eines skalierbaren Business. Gern wieder!
13.06.2022Anonym
Der Online-Workshop "Entdecke die Business-Heldin in dir & stehe selbstbewusst zu deinem Preis" von Ulli Lang war richtig klasse. Sie hat es geschafft, in lediglich einer Stunde einen Prozess in mir anzustoßen, meine Preise zu hinterfragen und meine Komfortzone zu dehnen. Und das Ganze war sehr unterhaltsam, authentisch, kurzweilig und wirksam. Was ich vor allem schätze, ist dass Ulli kein Richtig oder Falsch vorgibt, sondern sie unterstützt jede Teilnehmerin darin, ihren eigenen Weg zu gestalten.
01.06.2022Anonym
Ulli Lang Kommentar von Ulli Lang:
Liebe Mandy, vielen lieben Dank für diese berührenden Worte. Ich freu mich wirklich sehr darüber!

Vor allem macht es mich unglaublich happy, dass du direkt Dinge für dich mitnehmen und sofort umsetzen konntest. Genau das ist das Ziel meines Workshops!

Alles Liebe und Gute ❤️

Deine Ulli
Danke, liebe Ulli, für das, was du mir mitgegeben hast. Du bist so AUTHENTISCH und ich hab immer wieder das Gefühl, du zeigst mir den Weg, wie ich Steine und Hindernisse easy aus dem Weg räumen kann.
Das bringt soviel Klarheit und endlich ziehe ich dadurch auch die Kunden an, die ich wirklich haben will. . Das war früher halt ned so.
Und ich liebe deine Begeisterung und deine Energie ❤️
Von mir bekommst du 5* - völlig verdient!
Danke für das was du tust!
Danke für deine Motivation!
Danke für deine individuelle und unkonventionelle Art, mich weiter zu bringen ❤️❤️❤️
DANKE für alles, Deine Andrea
31.05.2022Anonym
Ulli Lang Kommentar von Ulli Lang:
Andrea, du Engel ❤️❤️❤️

Oh, wie schön, dass du so begeistert bist und so viel für dich mitnehmen und umsetzen kannst. Genau das ist mein Ziel.

Ich will, dass du deinen Weg entdeckst, wie es für dich leicht geht und Spaß macht.
Go on auf deinem Weg - beyond your Limits! ✨🚀

Herzliche Grüße,

Deine Ulli
Ulli hat im Workshop wunderbar bildlich gesprochen aufgezeigt, dass jeder Mensch seine Wertigkeit hat und damit seinen Preis. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und damit auch Vorstellungen. Und um diese Wünsche zu erfüllen, ist jeder bereit seinen Preis zu zahlen.
20.04.2022Anonym
Mir hat die Klarheit und Freude mit der die Inhalte vermittelt wurden sehr gefallen!
13.04.2022Anonym
Ich hatte viele Aha-Momente und fühle mich nach dem Workshop gestärkter. Danke, liebe Ulli, dass Du die Frauen so wertschätzend unterstützt. 🙏🏻💗
13.04.2022Anonym
Ihre motivierende, natürliche und fröhliche Art hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und mich zum umdenken angeregt. Vielen lieben Dank dafür. Es war so wertvoll in deinem Workshop zu sein
12.04.2022Anonym
Danke, das war echt mega! Kann ich wirklich nur empfehlen! Unglaublich, mit wie viel Energie und Enthusiasmus Ulli Lang das macht. Ich fühl mich mega gut aufgehoben und als Mensch sehr wertgeschätzt und die Arbeit mit ihr macht total Spaß und bringt mich echt so richtig voran. Danke dir, liebe Ulli!
12.04.2022Anonym
Ich mag Ullis positive Ausstrahlung, die uns nach dem Training energiegeladen und motiviert zurücklässt. Danke dafür!
12.04.2022Anonym
Die Beratung und die Kompetenz, sowie die unkomplizierte Abwicklung der Reisen die wir hier schon gebucht haben.
Peter und Gudrun.
06.03.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung, wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt!
28.02.2020Anonym
Sehr freundliche, persönliche und kompetente Beratung!
27.02.2020Anonym
Wir haben auch schon in anderen Reisebüros gebucht waren aber mit der Reiseinsel am besten zufrieden.
16.01.2020Anonym
Wir haben das erste Mal bei der Reise-Insel gebucht und haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und Abwicklung war/ist absolut professionell und Frau Lang lebt und liebt Ihren Beruf und das merkt man einfach.
12.11.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung und Ausführung. Der Service hat meine Erwartungen weit übertroffen. Herzlichen Dank
07.11.2019Anonym
Reiseunterlagen gut vorbereitet!
Ja, wir würden die Reise-Insel weiterempfehlen!
03.09.2018Anonym
Wir haben zum 2.mal unsere Malediven Reise in der Reise-Insel gebucht. Wieder hat Frau Lang alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Gewünschter Bungalow auf der Insel bekommen und im Vorfeld unsere Sitzplätze im Flieger reserviert. Wir waren voll auf zufrieden und werden mit Sicherheit wieder in der Reise-Insel buchen
Macht bitte weiter so

Mangelhaft
1 Bewertung auf Yelp

16.09.2022

Ihre Nachricht an Ulli Lang

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulli Lang sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden