Urlaubsreisen Kreuzfahrten AIDA TUI Cruises Flusskreuzfahrten Busreisen

veröffentlicht (99 %)
Seit 1990 erfüllen wir die Reisewünsche unserer Kunden. Egal ob Pauschalreise, das perfekte Ferienhaus, eine Kreuzfahrt oder ein aufregender Städtetrip - wir haben eine große Auswahl an Reiseangeboten für Sie sowie unser exklusives Produkt Ullmann Reisewelten.

Bahnhofstr. 11
08340 Schwarzenberg

Bewertung vom 25.06.2024

Sind seit Jahren Kunde in Mittweida und bestens zufrieden - vielen Dank
25.06.2024Matthias D.
Wir kennen das Reisebüro Ullmann schon viele Jahre und wurden noch nie enttäuscht.
Top Beratung und super nettes Personal
100% ige Weiterempfehlung
21.06.2024Anonym
Wir sind mit der Beratung von Frau Schumann sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist kompetent.
21.06.2024G.
Wir sind mit dem umfassenden Services seit Jahrensehr zufrieden. Insbesondere für die Anregungen und Hinweise was den kompletten Reiseablauf, wichtige Dokumente und Gegebenheiten in der Region/vor Ort anbelangt.
Dabei wurden uns, bei einer früheren Reise, auch Möglichkeiten aufgezeigt (dieses betrifft insbesondere die Anreise, weil der Reiseveranstalter den Abfugort kurzfristig geändert hat und wir somit einen unterschidelichen Abfugort und Ankunftsort hatten) die ich selbst so nicht in Erwägung gezogen hätte. Hier schaut man auch "über den Tellerrand hinaus". Das ist für mich Services, denn schon mit der Anreise fängt der Urlaub an. Danke noch einmal an das gesamte Team.
21.06.2024Anonym
Wir buchen schon seit Jahren bei Frau Birgit Hessel, Ullmann Reisen GmbH, TUI ReiseCenter Wurzen, Wenceslaigasse 6, 04808 Wurzen, unsere Reisen
Ullmann Reisen
19.06.2024Katrin Tollnick, Dr. Cornelia F.
Eine sehr angenehme und fachkomtente Beratung durch Frau Schuhmann.

Gerne und immer wieder!!
18.06.2024Gerhard H.
Sehr kompetente und äußerst freundliche Beratung
07.06.2024Anonym
Wir konnten kürzlich eine Rundreise durch Florida geniessen. Es war keine typische Pauschalreise, sondern bestehend aus mehreren Bausteinen. Hier haben wir eine super Beratung erfahren, alles wurde durch Ullmann Reisen super organsiert und geplant. Es hat vor Ort 1a funktioniert und alle vorgeschlagenen Ausflugsziele/Destinationen waren so schön wie durch die Reiseberaterin beschrieben. Wir können Ullmann Reisen sehr empfehlen. Vor allem ein grosser Dank an Frau Schumann aus der Zweigstelle Schwarzenberg
31.05.2024Anonym
Wir waren bisher immer sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung durch Eileen Wiediger vom Büro Aue, und haben wieder ein Flußkreuzfahrt gebucht. Weiter so und Danke für die angenehme Beratung.
Dagmar Schumann
12.05.2024Dagmar S.
Der Service von Kai und seinem Team in Schwarzenberg ist schnell, unkompliziert und immer kompetent. Auch bei Problemen während der Reise ein verlässlicher Partner.
Wenn Urlaub, dann mit Ullmann Reisen GmbH!
04.05.2024M.
Gut
Angebot entsprechend meiner Anfrage. Nachträgliche Leistungserweitereung.
23.04.2024Brühl K.
Wir wurden durch Herrn Ullmann in jeder Hinsicht super und ausführlich beraten, auch durch die vielen Fragen zur gebuchten Reise wurde uns immer sehr kompetent geholfen. Top Service wir kommen gerne wieder ;-)
17.04.2024Micha S.
Seit vielen Jahren vertrauen wir unsere Urlaubsplanung dem Reisebüro Ullmann in Aue an und wurden nie enttäuscht. Die Beratung, Ausführung und auch Nachbereitung waren stets professionell und zuverlässig. Vielen Dank und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
14.04.2024I.
Frau Schumann erschien sehr kompetent und war immer ansprechbar.
03.04.2024Uwe W.
Eine sehr gute Beratung und die Höflichkeit des Personals
29.03.2024Joachim V.
Sehr freundlich, unkompliziert, sehr entgegenkommend, ausgezeichnete Beratung, immer bemüht das beste Angebot, natürlich auf den Kunden zugeschnitten, herauszuholen.
16.03.2024S.
Sehr nette Kommunikation, schnelle Rückmeldungen, haben all unsere Wünsche und Ansprüche berücksichtigt und wir haben tatsächlich eine Reise in unserem Budget gefunden und buchen können! Der Austausch war sehr kompetent und zuverlässig.
13.03.2024Anonym
Man wird stets freundlich und kompetent beraten.
Es ist immer Zeit für den Kunden da. Auftretende Fragen werden zeitnah beantwortet (auch telefonisch ) Wünsche werden bestmöglichst in die Reiseplanung eingearbeitet.
11.03.2024Anonym
Sehr professioneller und guter Service. Besonderer Dank gilt Herrn Hinkelthein und Frau Krotki-Schulz, die uns schon seit Jahren betreuen. Weiter so.
05.03.2024E.

30.06.2024

14.12.2023

08.07.2024

Ihre Nachricht an Ullmann Reisen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ullmann Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2024   |  Profil melden