Der Börseninvestor - Aktien, Börse und Geldanlage

2.053 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Der studierte Finanzwirt fing bereits im jungen Alter von 16 Jahren an, sich intensiv mit der Börse und Finanzsystemen zu beschäftigen. Im Alter von 23 Jahren folgte dann die erste erfolgreiche Unternehmensgründung. Seine Geldanlagen verwaltete er...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Bewertung vom 05.02.2024
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Ich bin insbesondere hinsichtlich der Geldanlage ein eher kritischer Mensch. Das Seminar von Ulrich Müller war ein richtiger eye-opener. Ich kann dieses Seminar wirklich ausnahmslos jedem Menschen empfehlen, der seine Finanzen in die eigene Hand nehmen möchte. Ulrich Müller vermittelt ein System das seinesgleichen sucht. Einfach spitze!!!
05.02.2024Jörg S.
Sehr tolles Seminar,
wahnsinnig viel Input, locker flockig rübergebracht.
Gepaart mit viel Insiderinformationen.
Bestes Seminar in den letzten Jahren welches ich besucht habe.
Vielen Dank euch dafür.
02.02.2024H.
Bestes Seminar, das ich je besucht hab! Mehr Fachwissen geht nicht! Und auch menschlich bodenständig geblieben mit dem Herz am rechten Fleck! Weiter so!
02.02.2024ANDREAS K.
Ich war beim "Geld verdienen mit System" Seminar und kann es weiterempfehlen.
Inhalte sind sehr umfangreich. Für mein erstes Lehrjahr bei der UMWA ist einiges zu tun. Ich pack das!
Vielen Dank, Ulli.
Grüße Christian
ein Wahnsinns Event ,kann es allen nur Empfehlen
Vielen Dank Uli und dem ganzen Team
02.02.2024D.
Es waren 2 grandiose Tage GELD VERDIENEN MIT SYSTEM.
Großen Dank an Uli & Team.
02.02.2024I.
2 Tage wird äußerst intensiv, spannend und interessant das Thema der Börse so erklärt, dass es auch ein Laie versteht!
Man will unbedingt mehr erfahren und lernen…
02.02.2024Anonym
Super tolles Gesamtpaket, toller Support, tolles Team, super verständlich erklärt. Absolut empfehlenswert!
02.02.2024S.
Es beginnt bei der positiven Vorbereitung und Support der Leute "im Hintergrund" - sehr kompetent, sehr freundlich - sehr geduldig. Wirklich ein grosses Kompliment an das ganze Team.
Ulli erzählt alles sehr deutlich und auch für Neueinsteiger verständlich. Es ist zwar viel Stoff in den 2 Tagen, doch hat man mit dem Mitgliederbereich viele zusätzliche Möglichkeiten, das Ganze nachzulesen. Wirklich sehr vorbildlich. Das Angebot ist riesig.
Ich danke in erster Linie Ulli für seine tollen Ausführungen, und sein Engagement und die Möglichkeit, dass ich das kennenlernen durfte . Ich bin total begeistert und motiviert zum Weitermachen. Ich kann das einfach nur weiterempfehlen. DANKE an das ganze Team - Ihr habt einen wunderbaren Job gemacht.
LG Eveline
02.02.2024Anonym
Bisher habe ich das Thema Aktien immer von mir geschoben, aus Angst und Unsicherheit. Durch das Seminar bei Ulrich Müller habe ich aber das Gefühl und Vertrauen, dass selbst ich es lernen kann.
02.02.2024Ivonne M.
Ich hatte zunächst etwas Bedenken, dass es mir als Finanzlaie gelingt dem Seminar zu folgen. Dies war vollkommen unbegründet.
Uli und sein Team bringen das Thema Börse sehr verständlich rüber. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit bei weiteren Meetings.
02.02.2024A.
Hallo Ulrich,
ich bin momentan 21 Jahre alt und bin völlig begeistert von deiner Einstellung und von deinem Wissen an der Börse. Ich bin mir sicher das sich mein Leben in Finanzieller Sicht nach dem Seminar verbessern wird. Es war alles sehr Professionell aufgebaut. Ich bin dir sehr Dankbar das du mich an deinem Wissen Teil haben lässt. Ich freue mich schon auf das Seminar Money Machine im März.

Liebe Grüße
Alexander Beller
02.02.2024Alexander B.
Sehr toller Vortrag. Sehr viele Infos und Tools zur finanziellen Freiheit. Verständlich erklärt: Ein echtes System mit Strategie und mit weiterer Unterstützung.
02.02.2024Harald G.
Super Seminar, Horizont erweitert, mein Beginn einer Reise die sicherlich interessant wird und meine finanzielle Freiheit nachhaltig bereichern wird. Besten Dank Ulrich
02.02.2024Andreas D.
Mega Seminar! Das Beste was ich bisher erleben durfte! Würde jeder Zeit wieder kommen! Freue mich auf alle weiteren Folgeseminare und die Zukunft! VG Florian
02.02.2024Florian P.
toller Referent, viele verständliche Praxisbeispiele; sehr großer Input, auch für Anfänger geeignet, sehr zu empfehlen, DANKE!!!
02.02.2024Alexander S.
Muss man unbedingt gesehen haben. Tolles system. Geniale Strategie.
02.02.2024Anonym
Super Seminar auch für blutige Anfänger wie ich es bin. Warum habe ich damit erst jetzt angefangen? Also so früh wie möglich starten, kann ich nur empfehlen.
02.02.2024G.
Ein tolles Seminar! Für mich das beste Seminar, das ich bisher besucht habe. Selbst als Anfänger bin ich sehr gut mitgekommen. Das Team hat sich um alles großartig gekümmert.
Absolut weiter zu empfehlen!
10.12.2023Anonym
Ich habe viele Jahre davon geträumt genau das zu lernen - ich bin sicher, dass man nirgendwo auf der Welt eine bessere und fokussiertere Ausbildung zum Thema Finanzen, Aktien und im besonderen zum Optionshandel bekommt! Ich kann es kaum erwarten das Erlernte umzusetzen!
Danke Dir lieber Uli und Deinem Team für Euren Einsatz!!
08.12.2023Anonym
1.333 Bewertungen aus

21.04.2024
52 Bewertungen auf audible

26.02.2024
231 Bewertungen auf Apple

11.04.2024
Gut
201 Bewertungen auf Amazon

26.03.2024

Ihre Nachricht an Ulrich Müller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulrich Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden