Hauptvertreter/in

Ulrike Herbers
Sie suchen einen kompetenten und vertrauenswürdigen Versicherungsberater? Dann sind Sie bei mir genau an der richtigen Adresse. Ich berate meine Kunden empathisch und zielorientiert und biete sinnvolle und individuelle Absicherungskonzepte. Gerade auch im Leistungsfall bin ich für Sie da und begleite Ihr Anliegen bis zur vollständigen Abwicklung.

Kellereigasse 25a
63486 Bruchköbel

Freitag 09:00-12:00

Fachkenntnisse

Erreichbarkeit

Engagement

Ich lasse seit Jahren meinen Barmenia Versicherungen von Frau Herbers betreuen ( habe mittlerweile fast alle Versicherungen bei der Barmenia) und bin sehr zufrieden ( auch mit der Barmenia!). Ich werde immer kompetend beraten, ohne zu "Abschlüssen " gedrängt zu werden . Auch werde ich immer informiert, wenn ein für mich interessantes Produkt neu auf den Markt kommt. Frau Herbers nimmt sich Zeit ,ist zugewandt, geduldig und freundlich. Vor allem aber schätze ich , daß ich Sie auch im Schadensfall in Anspruch nehmen kann und Sie mir auch dann immer hilfreich zur Seite steht, was mir durchaus schon sehr geholfen hat. Gerade wieder bei einem Wasserschaden durch Leitungswasser. Durch ihre Hilfe war die Schadensabwicklung schnell und unkompliziert.
Ich kann Frau Herbers nur wärmstens weiter empfehlen.
Ulrike Herbers | Barmenia Versicherungen
14.09.2018Katrin Marquardt
Seit 1997 bin ich bei Barmenia und war immer zufrieden, dann lernte ich Frau Herbers vor ein paar Jahren kennen, als ich mich selbständig gemacht habe und eine ausführliche Beratung brauchte, über meine Zukunft, meine Rente, usw. Seit diesem ersten Tag an, als Frau Herbers mich daheim besucht und beraten hat, bin ich umso mehr zufrieden und vollkommen informiert über die diversen Produkten die ich von der Barmenia habe. Sie hat mir zweimal intensiv geholfen als ich Zweifeln hatte und dann half sie mir unheimlich mit der Krankenversicherung als es eine außerordentliche Anpassung gab. Sie nimmt sich die Zeit, hört zu und rundet mein Wahnsinn in klaren, verständlichen Erklärungen ab – dabei schenkt sie mir Geborgenheit und Vertrauen die ich brauche, wenn ich Fragen zu meinen Versicherungen und Privatrente habe. Eine außerordentliche kluge, informative und sachliche Expertin der Branche die das nötige Feingefühl besitzt um Vertrauen in ihren Kunden aufzubauen. Absolut würde ich jedem anderen Frau Ulrike Herbers empfehlen – mit ihr sind Sie heute, morgen und auch in Zukunft sehr gut aufgehoben. Danke schön!
Ulrike Herbers | Barmenia Versicherungen
13.06.2018Jason Howard Peterson

Ihre Nachricht an Ulrike Herbers

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2019   |  Profil melden