Business Coaching, My Magic Business, Erfolgscoaching, Strategie Coaching

Du hast bereits ein bestehendes Business, doch bringst noch nicht Deine vollen Möglichkeiten zum Ausdruck? Du willst Dich spezialisieren, doch die Entscheidung fällt Dir schwer? Oder Dir fehlt die Strategie zur Umsetzung einer guten Idee? Du...

​Dr. Ulrike Lucassen
Werther Str. 41
53902 Bad Münstereifel

Dieses Coaching beinhaltet viel mehr als nur das Aufzeigen von Möglichkeiten oder einem "allerwelts"-Mantra, dass ich nur an mich glauben muss, und alles gelingt.
Die Arbeit mit Frau Lucassen ist extrem intensiv. Ich habe das Gefühl vollständiger Sicherheit. Nichts kann mir passieren, weil sie bei mir ist und auf mich achtet. Großes Vertrauen ist notwendig, wenn ich ein Problem angehe, welches mich momentan so beschäftigt, dass ich in meiner alltäglichen Welt ein Stück Orientierung verliere.
Mein Coaching umfasst eine detaillierte Analyse meines "Ist-Zustandes" und eine Feststellung, welches meiner Themen heute für mich und mit mir bearbeitet werden darf. Ich trage viele Päckchen mit mir herum, die mich schwächen und mich oft daran zweifeln lassen, dass ich meine Ziele erreichen kann. Erst heute in der Sitzung mit Frau Lucassen zeigt sich, dass das Päckchen, welches im Augenblick am schwersten für mich zu tragen ist, gar nicht meines ist. In absoluter Ruhe und Sicherheit gelingt die Feststellung, wessen „Päckchen“ ich da trage und ich kann es loslassen. Es ist nicht meins und die damit verbundenen Gefühle lösen sich auf. Mich umfängt eine tiefe Ruhe und Leichtigkeit, außerdem stellen sich körperliche Empfindungen ein, wie mein „Ent-Spannungs-Kopfschmerz“ oder eine Wärme in meinem bis vor 2 Stunden noch schmerzenden Rücken, die eine umfassende „Erleichterung“ dokumentieren, die ich tatsächlich physisch spüren kann. Mein Bauchgefühl hat mich heute diesen Termin machen lassen und wenn es an der Zeit ist, werde ich mich ganz sicher erneut in die Obhut von Frau Lucassen begeben. Ich werde mir mit ihrer Hilfe ein weiteres Stück „Erleichterung“ für mein Leben erarbeiten. Für die heutige Sitzung jedenfalls meinen herzlichsten Dank.
29.10.2018Anonym
Die Zusammenarbeit mit Dr. Ulrike Lucassen hat meinem Business einen deutlichen Schub nach vorne gegeben. Wir haben meine Zielgruppe exakt definiert sowie strategische Ziele für mein Business erarbeitet. Daraus abgeleitet haben wir einen Schritt-für-Schritt Umsetzungsplan erstellt, der gewährleistet, dass die gesteckten Ziele auch erreicht werden.
Dr. Lucassen verbindet ein glasklares, analytisches Verständnis mit viel Empathie und weiblicher Intuition. Ich empfehle sie allen Unternehmerinnen und Unternehmern, die in ihrem Business die nächste Ebene erreichen und finanziell frei werden möchten.
26.09.2018Anonym
Ulrike Lucassen kann ich einfach Jeden empfehlen der sich menschlich wie auch im Business (ob selbständig o.angestellt)weiter entwickeln möchte. Mit viel Freude, Einfühlungsvermögen und hoher Kompetenz bringt sie Dich auf Deine nächste Stufe!TOP!!! Danke liebe Ulrike! Schön das es Dich gibt!!!
27.06.2018Anonym
In den vergangenen 20 (!) Jahren hab ich von Frau Dr. Lucassen mannigfaltige Unterstützung erfahren. Sie war und ist mir manchmal in sehr heiklen Lebenssituazionen eine WAHRE Hilfe und Quelle, an der ich neuen Mut schöpfe. Ich hoffe, daß es weiter so bleibt!
14.06.2018Anonym
Von einem so großartigen und inspirierendem Vorbild wie du es bist liebe Ulrike lerne ich sehr viel. Du respektierst mein Tempo und gibst mir immer die Unterstützung, die ich gerade für meine persönliche Weiterentwicklung brauche.
Hierfür sage ich einfach nur von ganzem Herzen DANKE!
Martina Doll
13.06.2018Anonym
Seit 2013 arbeite ich mit Ulrike Lucassen zusammen. Wir haben an der Wertentwicklung meiner Dienstleitung, an der Nachhaltigkeit meiner Kundenberatung und an der langfristigen Strategie für mein Unternehmen gearbeitet. Ich berate Projektentwickler dabei, aus verlassenen Orten begehrte Wohnlagen zu machen. In fünf Jahren konnte ich meine Umsätze und Gewinne deutlich steigern. Die Wertschätzung durch meine Kunden ist gewachsen und ich habe die "richtigen" Kunden, die meinen Beitrag schätzen und aus Überzeugung honorieren. Heute kann ich es mir leisten, Kunden und Projekte abzulehnen, die nicht in mein Profil passen oder die mir und meiner Methodik zu viele Kompromisse abverlangen!
13.06.2018Anonym
Durch Ulrikes Unterstützung und Beratung konnte ich meinen Umsatz innerhalb von zwei Monaten um sensationelle 30 % steigern. Susanne Graw
12.06.2018Anonym
29.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Ulrike Lucassen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulrike Lucassen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
FürDichDa