Wittenwilerstrasse 39
Schweiz

Bewertung vom 09.09.2019
Methodik

Kreative Impulse

super praxisnah, tolle Übungen, kann sofort umsetzt werden
09.09.2019Stefan R.
Ganzheitlicher Ansatz
Einfachste Techniken
Sofort umsetzbar
30.05.2019Anonym
Wir trainieren mit dem gesamten Verkaufsteam bereits seit vier Jahren die Verkaufs-Kybernetik. Die Entwicklung der Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache. Die Investition hat sich bereits mehrfach ausbezahlt! Daniel Kühnis, Verkaufsleiter viterma AG
21.05.2019Daniel K.
DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAB IN 25 JAHREN SCHON VIELE TRAINER GEHABT, VERGESST ALLE ANDEREN. JEDEN CENT/FRANKEN WERT
08.05.2019Andreas G.
Tonqualität verbessern,
Chat super, einbezug der Fragen vor ort super, gute Größe der Teilnehmerzahl vor Ort,
Pausen ca. 7 Minuten sehr sinnvoll
06.03.2019Anonym
Ich kenne kein Training, das praxisorientierter wäre und immer sehr aktuell. Es wird auf alle Fälle und Situationen eingegangen. Ganz besonders gefällt mir, dass das Ganze auch mit sehr viel Humor und Leidenschaft gemacht wird !!
Zudem kann man die Beispiele und Übungen nicht oft genug hören !
27.02.2019Schätzl R.
Interaktives, tatsächlich praxisnahes, in sich schlüssiges Seminar mit „Bodenhaftung“.
Inhalte sofort umsetzbar.
Gut
Ich habe bereits an Mirjam ein ausgiebigen Feedback gegeben.
27.02.2019Anonym
Sehr gute Erfahrungen mit der Methode, absolut empfehlenswerte Seminare. Weiter so!
27.02.2019Anonym
Das war mein erstes Seminar mit/von Umberto Saxer und garantiert nicht das Letzte. Die umfangreiche Theorie gepaart mit verschiedensten Beispielen aus unterschiedlichsten Branchen haben mich vom Denken her um Lichtjahre weitergebracht. Ich kann es nicht erwarten, das Gelernte sofort umzusetzen. Vielen Dank für diese wertvollen Erfahrungen und Inhalte. Schöne Grüße an das gesamte Team!
26.02.2019Andreas T. (276 Xing Kontakte) - Hausgesucht Immobilien I Investment
Gut
Umberto Saxer versteht es, den Stoff leicht rüber zu bringen, dass man es gut versteht und auf seine eigene Branche gut adaptieren und anwenden kann. Dadurch ist der praktische Soforteffekt richtig gut. Ich konnte gleich in den Kundentermine nach dem Seminar das neu Erlernte umsetzen und anwenden. Einzig was ich als sehr verbesserungswürdig erachte ist der schlechte Ton. Für mich als Deutscher ist es ohnehin etwas schwierig, das "Schwizer-Dütsch" immer zu verstehen, wenn aber die Tonfrequenz auch noch äußerst dumpf klingt, verhallt und überschlägt sich das gesprochene Wort.
15.01.2019Hartmut S.
War sehr lehrreich und spannend.
15.01.2019N.
Es war sehr interessant, durchaus anstrengend - aber durch die Einbindung der Texte von den Webinar-Teilnehmern sehr gut und mit dem Feedback habe ich auch viel für mich mitnehmen können.
Ich werde diese Methode sicher weiterempfehlen und wieder besuchen.
15.01.2019Gottfried P.
Aus meiner Sicht eine Methodik die leicht zu erlernen ist mit Hand und Fuss. Umberto ist eine tolle Persönlichkeit mit einem Know-How das seinesgleichen sucht.
15.01.2019Anonym
Sehr rundes zielorientirtes Konzept!
08.10.2018AnonymHeel GmbH
Gute Verkaufstaktiken, die sehr authentisch sind und in meinem Wortschatz sehr gut einzuprägen sind. Einfache Umsetzung.
07.10.2018AnonymBiologische Heilmittel Heel GmbH
Wertvolle Praxis - Verkaufstipps in unterhaltsame Didaktik verpackt. Danke !
04.10.2018Anonym
Das Online Seminar war ganz hervorragend. Die Pausensequenzen optimal gewählt. Ein sehr kurzweiliges Seminar mit ausgesprochen interessanten Inhalten. DANKE!
04.10.2018AnonymBiologische Heilmittel Heel
Eine genauere Info welche aktive interaktive Teilnahme via Chat Funktion möglich ist, wäre gut gewesen ... eine Anschliesende Auflösung der Aufgaben bzw. ein ausgefülltes Exemplar des Skriptes würden die Nacharbeitung noch einmal gut ergänzen
ansonsten sehr gelungenes Training
04.10.2018Anonym
Beim Online-Seminar sehr gutes Verhältnis Zeit/Nutzen, tolles und nützliches Format mit guter Balance zwischen Theorie und Praxis, intensiven Lern- und Lehr-Phasen und Pausen. Sehr nettes und kompetentes Team, allen voran Umberto. Danke!

25.11.2023

28.02.2024
9 Bewertungen auf Amazon

23.02.2023
Gut
59 Bewertungen auf Amazon

14.12.2023
Gut
21 Bewertungen auf Amazon

09.11.2023

Ihre Nachricht an Umberto Saxer Training AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Umberto Saxer Training AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden