Umzüge, Umzugshelfer, Möbelmontage , Küchenmontage, Transporte aller Art

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Willkommen bei UMEX Umzüge Frankfurt am Main Ihrem Umzugsunternehmen für einen fachgerechten & preiswerten Umzug

Wir sind ihr zuverlässiger Partner, wenn es um den schnellen, sorgsamen und vor allem preiswerten Umzug in Frankfurt, in Hessen und in ganz Deutschland geht.

Neuenhainer Str.10
60326  Frankfurt am Main

Herr Gahch Y.

Donnerstag 07:00-20:00

Die Jungs arbeiten sehr ordentlich, sind bei mir überpünktlich gewesen und dazu noch extrem schnell! Sehr zu empfehlen!
24.11.2021janneke L.
Sehr freundliches Team, total höflich und schnell. Wir hatten heute unseren zweiten Umzug mit der Firma Umex Umzüge und können sie nur empfehlen
17.11.2021Aron M.
Die Kommunikation und die vorläufige Beratung durch den Mitarbeiter, der meinen Anruf entgegennahm, waren sehr hilfreich. Das Gespräch war kompetent und angenehm. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich, professionell und vor allem immer sehr höflich und äußerst angenehm im Gespräch vor Ort – obwohl wir versehentlich viel mehr verlangten als geplant und vereinbart. Sehr korrekte Abrechnung. Großes Dankeschön! Ich hoffe, ich muss nicht so schnell umziehen, aber wenn doch, werde ich den Einfach-Umzug auf jeden Fall wieder nutzen....
12.11.2021Anne H.
Super toll!

Habe dieses Umzugsunternehmen über GoogleSuche gefunden und kann alle positiven Bewertungen mehr als bestätigen - einfach klasse!!!

Von Anfrage bis Ende sehr sehr netter Kontakt und klare Kommunikation zur Abwicklung, Anforderungen, Wünschen, Notwendigkeiten.

Mein Umzug lief reibungslos, in geplanter Zeit inkl. auch Entsorgung einiger Möbel u.a. inbegriffen.
Die Umzugshelfer waren total freundlich, haben mit vollen Einsatz mega strategisch gearbeitet.
Ich bin mehr als dankbar für die Hilfe und Leistung von Umex.
Kartons und Packpapier wurden auf Anfrage vorher auch gestellt.
Alles lief nach meinen Vorstellungen, sogar noch besser - fast ein kleines Wunder, wie schnell, sauber, flüssig, effizient der Umzug abgelaufen ist.
Preis - Leistung zudem top, das beste Angebot das ich aus einer großen Auswahl bekommen habe!
Ich kann Umex jeden empfehlen
volle 5 Sterne und jederzeit immer wieder. Großen Dank an das gesamte Team!!
16.10.2021Sunflower m.
kompetente Fachkräfte, zuverlässige Firma. Sie haben uns gut geholfen Vielen Dank!
30.04.2021Frasch U.
Der Umzug ist so verlaufen, wie mit dem netten/kompetenten Herrn beim ersten Telefonat besprochen. Es gab keine zusätzlichen/versteckten Kosten. Die 3 Männer waren freundlich, sehr fleißig und humorvoll. Ich bin noch nie unkomplizierter umgezogen und kann das Umex Umzüge Team nur weiterempfehlen.
19.04.2021Alf S.
Nette Mitarbeiter , sehr guter Service .
13.04.2021Anne K.
Es war ein relativ kleiner Umzug aber das es so schnell geht hätte ich auch nicht gedacht. Top Leistung von den Jungs. Absolut zu empfehlen.
23.12.2020P.
gut organisierter Umzug mit superfreundlichen Umzugshelfern, die auf alles Acht gegeben haben. Sehr schnell und zuverlässig. Klare Weiterempfehung
15.12.2020Carolina B.
Der Umzug ist sehr flott verlaufen . Die Jungs wissen, was sie machen . es waren alle sehr freundlich und fleißig. Nichts ging zu Bruch.
Preis-Leistung Spitze.
Danke euch und bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder.
12.12.2020Simone L.
Echt sehr guter Service. Die Jungs waren pünktlich am vereinbarten Ort und waren sehr schnell beim Tragen aller Gegenstände in das 4. OG ohne Lift
Herzlichen Dank nochmals an alle Jungs .
10.12.2020Angela G.

23.11.2021
9 Bewertungen auf golocal

24.11.2021

Ihre Nachricht an UMEX UMZÜGE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UMEX UMZÜGE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2021   |  Profil melden