Unternehmensberatung

UMSATZGURUS GmbH
Unsere Stärken liegen im Vertrieb und Marketing. Wir erarbeiten neue Ansätze mit betriebswirtschaftlicher Kompetenz, Kreativität und visionärem Denken, zusammen mit unsere engagierten Mitarbeitern und unserem Netzwerk aus Trainern und Coaches,...

Oststraße 55
40211 Düsseldorf

Tobias Kukuk

Montag 07:00-19:00

Zielerreichung

Kreative Impulse

Über Google bin ich auf die UMSATZGURUS aufmerksam geworden.
Wir entschieden uns für eine Vertriebsberatung.
Herr Kranen durchleuchtete unseren Vertriebsprozess und erarbeitete für uns umsetzbare Verbesserungen.
Wir sind zufrieden und froh Sie gefunden zu haben.
09.01.2020Marc Riedel
Wir sind sehr glücklich durch die UMSATZGURUS einen Partner gefunden zu haben, der uns genau das liefert was wir benötigen, qualifizierte Termine.
11.08.2019Sven Ulbrecht
Hallo Sven,

vielen Dank für deine Bewertung und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Tobias
Anfangs waren wir etwas skeptisch - nicht nur wegen des etwas märchenhaft klingenden Namens.
Niemand konnte sich vorstellen, dass ein externer Vertriebspartner in einer wie bei uns ungewöhnlichen Branche schnelle Erfolge erzielen kann.
Doch das Team um Tobias Kukuk hat uns eines Besseren belehrt.
In einem auf uns zugeschnittenen Mix profitieren wir von den Kompetenzen der UMSATZGURUS sowohl bei der Neukundenakquise als auch bei der eigenen Mitarbeiterentwicklung.
Das Team liefert zuverlässig verwertbare Leads und mit Tobias Kukuk haben wir in der Weiterbildung einen fachlich kompetenten und menschlich offenen, sehr sympathischen Lehrer, der seine Inhalte super rüberbringt.
Er hat uns gezeigt, dass Telefonakquise keine Zauberei ist, man nicht den „extrovertierten Marktschreier“ benötigt.
Sondern dass mit etwas vorbereiten beinahe jeder zum Hörer greifen kann. Eine tolle Erkenntnis, denn genau das ist es ja vielleicht, wovor Akquiseanfänger Angst haben: Extrovertiertheit.
13.01.2019Kramer Kühlraumbau GmbH
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Gut
Da dies der Erstkontakt ist, muss ich noch ein wenig mit der Bewertung warten!
Trotzdem Danke!
JT
27.02.2018Anonym
Hallo Herr Timoschenko,

vielen Dank für Ihre Bewertung und den Download des eBooks (https://www.umsatzgurus.de/ebook-anfordern/). Wenn Sie Zeit hatten, sich mit dem kostenfreien eBook zu beschäftigen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ergänzen und uns Ihren ganz persönlichen Eindruck hier lassen.

Sascha Falk
sehr praxisnah, Trainer bringt viel Erfahrung mit und kann das im Training einbringen
Coaching & Training mit den UMSATZGURUS
24.02.2018Harald Bootz - C&P Capeletti & Perl GmbH
Hallo Herr Bootz,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen das Training gefallen hat. Bis ganz bald in Hamburg!

Gut
Die Umsatzgurus zeichnen sich insbesondere durch ihren freundlichen und professionellen Umgang mit dem Kunden aus. Für das kompetente Team ist es keine Schwierigkeit auch komplexere Projekte anzugehen, zu begleiten und erfolgreich umzusetzen. Die Zusammenarbeit ist in jeder Phase strukturiert, partnerschaftlich und glänzt durch einen reibungslosen Ablauf.
05.09.2017Lisa Wiedmann
Hallo Lisa,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wir geben weiterhin immer unser Bestes!

Sascha Falk
Hier wird auf Augenhöhe kommuniziert. Die generierten Termine sind sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.
24.08.2017Anonym
Lieber Bewerter,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Sascha Falk
Die Qualität der generierten Termine war sehr gut!
24.08.2017Anonym
UMSATZGURUS GmbH Kommentar von UMSATZGURUS GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben weiterhin das Beste!
Wir sind sehr zufrieden mit der Ansprache der Umsatzgurus und dem KnowHow im Fachbereich IT.
Es ist aus der Praxis für die Praxis. Das zeichnet die Umsatzgurus aus. Den Namen "Umsatzgurus" fanden wir erst etwas überheblich, aber so sind die Jungs nicht. Tolles, sympathisches und auf Augenhöhe geführtes Gespräch. Tolle Ansätze für Weiterentwicklungen im Unternehmen unter Mitnahme aller Kollegen.
22.08.2017Verena Müller-Thiel - C&P Capeletti & Perl GmbH
Hallo Frau Müller-Thiel,

lieben Dank für Ihre Bewertung.

Viele Grüße nach Hamburg,
Sascha Falk
Zuverlässige Zusagen, termingetreue Einhaltung von abgestimmten Meilensteinen, gute Ergebnisse. Ein Großteil unserer Ziele wurde durch die Zusammenarbeit mit den Umsatzgurus realisiert. Wir bleiben Kunde!
03.07.2017Anonym
UMSATZGURUS GmbH Kommentar von UMSATZGURUS GmbH:
Lieber Bewerter, das lesen wir natürlich gerne. Vielen Dank!
Die Umsatzgurus achten auf Details, im Gespräch ging man direkt auf Kernaspekte ein & stellte konstruktive Rückfragen. So macht die Zusammenarbeit Spaß!
07.04.2017Sebastian Zurkuhl - Zurkuhl GmbH
UMSATZGURUS GmbH Kommentar von UMSATZGURUS GmbH:
Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine Bewertung. Das spornt uns an!
Herangehensweise beim Telefonieren
offene Fragen
Konzept zum Telefonieren
Skills funktionieren
Coaching & Training mit den UMSATZGURUS
24.03.2017Anonym
UMSATZGURUS GmbH Kommentar von UMSATZGURUS GmbH:
Lieber Bewerter, uns freut uns sehr, dass Du mit uns und unseren Leistungen zufrieden bist.
Sascha Falk und sein Team führen schlagkräftige Vertriebsmaßnahmen durch und bilden alle Prozesse von der Lead-Generierung bis zum Deal-Abschluss. Sehr professionell und aufgeschlossenes Team. Freue mich auf eine Fokussierung unserer Zusammenarbeit.
22.03.2017Paul - prandible
UMSATZGURUS GmbH Kommentar von UMSATZGURUS GmbH:
Hallo Paul, vielen Dank für Dein Feedback & Deine Bewertung.
Sehr kompetente, zielorientierte und ganzheitliche Beratung. Absolut empfehlenswert!
UMSATZGURUS GmbH Kommentar von UMSATZGURUS GmbH:
Hallo Tobias, vielen Dank für Dein Feedback & Deine Bewertung.
Vom ersten persönlichen Meeting, über die Umsetzung, bis hin zum Abschluss ein klares und fokussiertes Konzept! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
21.03.2017Anonym
UMSATZGURUS GmbH Kommentar von UMSATZGURUS GmbH:
Wir arbeiten mit den UMSATZGURUS bereits seit mehreren Monaten erfolgreich zusammen und sind absolut begeistert von den Ergebnissen. Besonders hat uns die ehrliche und vertrauensvolle Art gefallen. Die UMSATZGURUS bauen keine Traumschlösser die Sie nicht einhalten können. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
21.02.2017Michael - Schürmann
UMSATZGURUS GmbH Kommentar von UMSATZGURUS GmbH:
Hallo Herr Schürmann, lieben Dank für Ihr Feedback. Traumschlösser sind nicht unsere Welt. Wir sind eher pragmatisch und realistisch. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die persönliche Beratung und das Gefühl dabei wirklich im Mittelpunkt zu stehen, waren am Ende der ausschlaggebende Punkt für eine Kooperation. Offene und direkte Worte führten so schnell zum Ziel.
17.02.2017Michael
UMSATZGURUS GmbH Kommentar von UMSATZGURUS GmbH:
Hallo Michael, lieben Dank für Dein Feedback und Deine Bewertung. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.
Die UMSATZGURUS leben was sie sagen. Die Inhalte welche im Seminar vermittelt wurden, konnten durch Praxisbeispiele und eigene Erfahrung untermauert werden.
16.02.2017Anonym
UMSATZGURUS GmbH Kommentar von UMSATZGURUS GmbH:
Lieber Seminarteilnehmer, lieben Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass das Training Dir weiterhelfen wird.
28.02.2018Anonym
17.11.2017Anonym
UMSATZGURUS GmbH Kommentar von UMSATZGURUS GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Bewertung auf Facebook

03.04.2017
1 Bewertung auf golocal

24.03.2017

02.02.2019
Gut
1 Bewertung auf managerSeminare.de

23.03.2017
Gut
3 Bewertungen auf Apple

10.03.2019

Ihre Nachricht an UMSATZGURUS GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2020   |  Profil melden