Qualitäts-Umzüge, Haushaltsauflösung, Möbel- und Küchenmontage, Entrümpelungen

”EDDIE macht das schon”
Ein Versprechen das wir auch halten!
Ein Umzug ist für denjenigen der umzieht immer mit Stress und zusätzlicher Arbeit verbunden. Wir von Umzüge EDDIE wollen Ihnen davon soviel wie möglich abnehmen und Ihnen den Umzug so...

Altenhagener Str.23
58097 Hagen

C. Hristov

Bewertung vom 09.08.2020

sehr gut freundlich und auch wenn man Fragen hat werden diese schnellbund professionell beantwortet . Bin schon einmal mit Eddie umgezogen und wie beim 1. Mal vollauf zufrieden.
09.08.2020Anonym
Unser Umzug hat zügig und reibungslos geklappt. Alles erfolgte wie abgesprochen und geplant. Die Mitarbeiter waren von Anfang bis Ende sehr fleißig und angenehm freundlich.
Wir empfehlen Eddies Umzugunternehmen mit Nachdruck, und bedanken uns für den guten Service.
02.07.2020Anonym
Super Team zuverlässig preisleistung gut immer wieder
25.01.2020Anonym
Der Inhaber hat mich sehr professionell beraten und seine Mitarbeiter waren alle sehr zuverlässig, freundlich und hilfsbereit
09.12.2019Anonym
Alles zuverlässig und ordentlich ausgeführt. Gerne wieder.
05.12.2019Anonym
04.06.2020Anonym
04.06.2020Anonym
Gut
13.12.2019Anonym
08.12.2019Anonym
05.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Umzüge EDDIE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Umzüge EDDIE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Schadenpartner24