Umzugsfirma Schwalbe - Umzugsunternehmen Berlin

Umzug Berlin & Bundesweit, Umzüge Berlin, Entrümpelung, Einlagerung, Firmenumzug

veröffentlicht (99 %)
Sie möchten stressfrei umziehen? Entspannen Sie sich, denn um Ihren Umzug kümmert sich die professionelle, etablierte “Schwalbe Umzugsfirma” aus Berlin-Lichtenberg. Das Full-Service-Umzugsunternehmen hat in diesem Bereich eine langjährige...

Frankfurter Allee 163

Bewertung vom 31.10.2023

Am heutigen Tag, wurde von Schwalbe der Umzug, von Niedersachsen nach Berlin ausgeführt, vom ersten Tag an konnte man über alle wünsche und Änderungen mit dem Büro sprechen, es hat alles wunderbar geklappt alle Möbel kamen heile an Hussein und Maurice waren sehr sympathisch und schnell, die beiden lobten uns für die gute Vorbereitung, so war alles ganz schnell an seinem Platz, ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen
31.10.2023Michael K.
Top-Service von Umzugsunternehmen Schwalbe! Von der Planung bis zur Durchführung lief alles perfekt. Die Mitarbeiter waren äußerst vorsichtig mit meinem Hab und Gut und haben alles sicher an den neuen Ort gebracht. Sehr zufrieden!
26.09.2023Paul R.
Hervorragender Service - zuverlässig, professionell, schnell, freundlich und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis - jederzeit gern wieder und sehr zu empfehlen
18.08.2023I.
Ich bin total zufrieden gewesen mit der Umzugsleistung dieser Firma. Die 5 Mitarbeiter die getragen haben, waren nett, aufmerksam, hilfsbereit und haben sich große Mühe gegeben. Der Kostenvoranschlag und die gesamte Organisation waren genau und fachkompetent, so dass auch für schwierige Situationen schnell eine Lösung zur Hand war. Der Tag des Umzugs war sehr heiß mit 34-36 Grad und trotzdem haben die Transportmitarbeiter auf jeden Wunsch alles super erledigt, hier und da noch etwas mitgenommen.
Ich würde die Firma jederzeit wiedersehen und jedem empfehlen, der ein zuverlässiges Umzugsunternehmen sucht.
28.07.2022jana m.
Wir mussten sehr kurzfristig umziehen und uns wurden durch Freunde und Bekannte zwei Umzugsunternehmen empfohlen. Eines davon war ein großer Anbieter, dessen Angebot jedoch sehr teuer war und es zudem kein Festpreisangebot war. Anders sah es aus bei Schwalbe! Die Leistungen wurden einzeln und transparent aufgelistet im Angebot (übrigens Festpreisangebot). Im Endeffekt entschied ich mich also für das Umzugsunternehmen Schwalbe. Nach der Besichtigung ging alles sehr koordiniert und schnell. Wir bekamen sehr schnell einen Liefertermin zum Erhalt des Verpackungsmaterials. Am Umzugstag waren die Leute pünktlich, freundlich und fingen koordiniert an zu Arbeiten. Die meisten fingen an mit Kartons etc. zu transportieren und zwei Mitarbeiter blieben in der Wohnung zum Abbauen der Möbel. Nach den Kartons wurde mit dem Verpacken der Möbel begonnen, was mir übrigens sehr gefallen hat. In der neuen Wohnung wurde alles wieder ausgepackt und der Verpackungsmüll wurde auch gleich mitgenommen. Die Möbel wurden parallel beim Entladen abgebaut. Es ging alles so schnell, dass ich wirklich verwundert war. Echt starke Leistung. Großen Dank an alle!
21.04.2022Jakob S.
Ich bin sehr froh das Umzugsunternehmen Schwalbe gewählt zu haben. Das Umzugsteam hat alles sehr sicher eingepackt und auch schadenfrei an Ort und Stelle gebracht. Auch der Preis für diese Leistung war für mich angemessen. Eins muss ich noch sagen: Unglaublich, wie freundlich eure Mitarbeiter am Umzugstag waren. Echt, großen Respekt!
21.04.2022Natascha G.
Wir sind mit einer maßgeschneidertem Regalwand und dementsprechend auch mit massenhaft schweren Bücherkartons umzogen. Dies haben die Mitarbeiter (übrigens: überaus pünktlich, motiviert, freundlich) ohne jede Probleme bewältigt. Die Monteure waren auch überaus geduldig mit meinen "Plänen". Alles in allem: Sehr gute Kommunikation und Organisation! Herzlichen Dank nochmal und gerne ziehen wir wieder mit Ihrem Unternehmen um bei Bedarf!
21.04.2022Sebastian P.
Super freundlich - Koordiniert und schnell - Keine Schäden - und vor allem: Kein Stress! Also, Empfehlung!
21.04.2022Sascha H.
Das Umzugsunternehmen Schwalbe hat vor zwei Wochen unseren Büroumzug mit 60 Arbeitsplätzen verwirklicht. Für die professionelle Zusammenarbeit mit Herrn Dar und Herrn Brick möchten wir uns nochmal herzlich bedanken. Es wurde sehr flexibel auf unsere Anfragen und Wünsche in kurzer Zeit eingegangen. Kundenzufriedenheit und Service wird bei diesem Unternehmen GROß geschrieben. Danke für den tollen Service "Umzugsfirma Schwalbe"!
10.04.2022SBS C.
Die Umzugsfirma Schwalbe wurde mir von einer Freundin für einen Seniorenumzug empfohlen. Die Leute waren sehr nett, respektvoll und zuvorkommend. Die Fa. hat den Umzug kurzfristig ermöglicht und sind mit Möbeln und Gegenständen sehr pfleglich umgegangen - kann ich uneingeschränkt empfehlen.
10.04.2022Georgi L.
Meine Erwartungen und Wünsche wurden am Umzugstag vom Team und den anwesenden Teamleiter vollstens erfüllt. Danke nochmal auf diesem Wege. Ihr verdient euren Namen: Schwalbe - Umzug made easy!
10.04.2022Tommy G.
Wir sind umgezogen mit Schwalbe und sind vollstens zufrieden mit der Leistung gewesen. Festpreis - transparente Preise - Top Leistung. Liebes Schwalbe Team, Bitte macht weiter so!
10.04.2022Boris L.
Umzugsfirma Schwalbe ist das seriöseste und vertrauensvollste Umzugsunternehmen mit dem wir bis jetzt umgezogen sind. Unter anderem mit Festpreisgarantie. So hat man alle Kosten im Überblick. Danke. Und wenn wir wieder nach Berlin umziehen sollten, dann nur noch mit Schwalbe!
10.04.2022Lena v. M.
Wir haben angerufen und es wurde umgehend ein Besichtigungstermin vereinbart. Bei der Besichtigung wurde von Herr Michael Brick alles aufgenommen und es wurde ein Plan erstellt. Er ist auf all unsere Fragen eingegangen und hat uns super beraten. Er hat uns super durch das Projekt begleitet - sehr professionell vor allem! Danke an das gesamte Team Umzugsfirma Schwalbe!
10.04.2022Katharina J.
Also wir persönlich würden nur noch mit Schwalbe umziehen. Wir haben ein transparentes Angebot erhalten, wo jede einzelne Position mit dem Betrag gelistet wurde. Diesen konnten wir hinterher nochmal anpassen, sodass wir einige Positionen uns sparen konnten. Das Beste ist das Umzugsunternehmen Schwalbe arbeitet nur mit Pauschalangeboten unter Festpreisgarantie! Das heißt wir mussten uns überhaupt keine Gedanken über versteckte Kosten machen, wie bei anderen Unternehmen. Meine Empfehlung habt Ihr!
10.04.2022Andy F.
Sehr sauber und zügig gearbeitet. Sie haben wirklich alles eingepackt. Vielen Dank
10.04.2022Mine H.
Angerufen - Besichtigung vereinbart - Angebot erhalten - Auftragsbestätigung rausgeschickt.
Wenn wir nochmal umziehen sollten, dann wirklich nur noch mit Schwalbe. Die Mitarbeiter sind blitzschnell und sind in ihrem Element. Das Einpacken, sowie Ein- und Ausladen ging in Rekordzeit. Empfehlung von uns habt ihr!
06.04.2022Marcel H.
We were really happy with the moving company Schwalbe. The price was ok. The quality of work was very high! So, recommendation!
06.04.2022Vanessa N.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter haben sogar die Rückwände von meinem PAX Kleiderschrank repariert! Meine Empfehlung habt ihr auf jeden Fall. Danke Umzugsunternehmen Schwalbe
06.04.2022Lea D.
Besonders zufrieden war ich, als ich gesehen habe wie die Mitarbeiter jedes einzelne Möbelstück verpacken. Das hat mich wirklich sehr beruhigt am Umzugstag. Der Umzug verlief auch ohne Schäden! Vorbereitung ist hier alles. Wir empfehlen jedem die Umzugsfirma Schwalbe und würden den Service jederzeit gerne wieder buchen.
06.04.2022Andrea K.
5 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

26.08.2022

09.04.2024
2 Bewertungen auf golocal

27.09.2023
Gut
39 Bewertungen auf Umzug-365

08.04.2024

Ihre Nachricht an Umzugsfirma Schwalbe - Umzugsunternehmen Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Umzugsfirma Schwalbe - Umzugsunternehmen Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden