Umzugsfirma Schwalbe - Umzugsunternehmen Berlin

Umzug Berlin & Bundesweit, Umzüge Berlin, Entrümpelung, Einlagerung, Firmenumzug

Umzugsfirma Schwalbe - Umzugsunternehmen Berlin
Sie möchten stressfrei umziehen? Entspannen Sie sich, denn um Ihren Umzug kümmert sich die professionelle, etablierte “Schwalbe Umzugsfirma” aus Berlin-Lichtenberg. Das Full-Service-Umzugsunternehmen hat in diesem Bereich eine langjährige...

Frankfurter Allee 163

Dienstag 09:00-20:00
Bewertung vom 15.06.2021
Ausführung

Leistungsspektrum

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Sehr gut organisierte Arbeit, von der Planung mit der Vorabbesichtigung bis zum Umzug von Berlin in den ca. 450 km entfernten neuen Wohnort. Der Einsatz der Arbeit war sehr gut geplant, so dass an beiden Orten ausreichend Mitarbeiter waren. Die Mitarbeiter waren an den beiden Umzugstagen sehr kompetent, sehr freundlich, hilfsbereit, entspannt und entgegenkommend.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die sehr gute Arbeit der gesamten Mitarbeiter. Wir empfehlen die Firma Schwalbe gerne weiter
15.06.2021Anonym
Schwalbe hat unseren Umzug zu einem 360 km von Berlin entfernten Ort sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Zunächst kam ein echt professioneller Mitarbeiter der Firma in meine Wohnung in Berlin, um sich vor Ort selbst ein Bild zu machen und auf alle Fragen einzugehen. Danach erhielt ich ein konkretes Festpreisangebot, wobei der Preis gut war. Am Umzugstag kamen dann vier Mitarbeiter der Firma pünktlich zu mir, um alles abzuholen und in den LKW zu verladen. Am nächsten Tag wurden schließlich meine Sachen am Zielort angeliefert und von 2 Mitarbeitern in meine neue Wohnung gebracht. Die Mitarbeiter haben schnell und doch umsichtig und sorgfältig gearbeitet. Es waren keine Beschädigungen meinerseits zu beklagen. Ich war mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und würde die Firma jederzeit wieder mit einem Umzug beauftragen.
14.06.2021Frieda K.
Wir hatten einen Umzug innerhalb Berlin. Das ganze Team war pünktlich, hilfsbereit und freundlich. Der Chef war auch immer erreichbar. Die Halteverbotszone wurde leider kurzfristig von PKWS besetzt, aber dieses Problem hat der Leiter sofort gelöst. Die Polizei hat nach Ankunft dem Abschleppdienst die Freigabe erteilt, damit wir mit dem Umzug fortfahren konnten. Es war für uns komfortabel, da wir uns unten um nichts kümmern mussten. Wir wurden nur ab und an über den neuesten Stand informiert. Es gab zudem keine Schäden. Wir empfehlen diese Firma gerne weiter.
14.06.2021Bruno N.
Beim letzten Umzug sind wir mit einem weit bekanntem Unternehmen umgezogen, waren jedoch nicht zufrieden. Dieses mal haben wir die Umzugsfirma Schwalbe beauftragt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und weitaus günstiger als beim letzten Mal.

Wir sind durchweg positiv überrascht, wie freundlich und entspannt die Mitarbeiter den Umzug gemeistert haben.
13.06.2021Mark L.
Die Mitarbeiter sind schnell und zuverlässig. Erwähnenswert ist auch die Selbständigkeit beim Umzug, keine lästigen Fragen nach dem Unterweisen! Echte Macher!
13.06.2021Gregor M.
Hervorragende Arbeit durch die vier Umzugshelfer der Firma! Sehr professionelles und freundliches Personal, welches sehr gut auf unser Gut aufgepasst haben. Es ist nichts zu Schaden gegangen. Wir können die Firma und vor allem die tollen Mitarbeiter die unseren Umzug gemeistert haben uneingeschränkt empfehlen! Nochmal herzlichen Dank!!!
13.06.2021Melanie K.
Lief zuverlässig und unkompliziert. Dazu war die Vorbereitung mit einer Vorabbesichtigung professionell. Ich bin sehr zufrieden.
13.06.2021Lars S.
Rundum zufrieden von A-Z.
Angefangen von der zuverlässigen Planung bis hin zum Umzug lief alles reibungslos.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch hier hervorzuheben.

An dieser Stelle nochmal ein besonderer Dank an die Umzugshelfer, die mit großer Sorgfalt, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit dabei waren.
13.06.2021S.
Von der Kontaktaufnahme bis zum Ende des Umzuges lief alles absolut reibungslos ab. Alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren super nett und freundlich. Die Planung des Umzuges sowie die Bestellung der separaten Halteverbotszone wurde von der Firma durchgeführt und koordiniert.
Am Tag selbst kam das Team aus 6 Männern pünktlich an. Die sechs waren super nett und freundlich. Alles wurde sehr zügig und mit größter Sorgfalt eingepackt und abgebaut. Am Einzugsort wurde alles wieder aufgebaut. Während des Umzugs ging nichts zu Bruch und es wurde auch nichts beschädigt. Wir sind von dem Umzugsunternehmen Schwalbe absolut begeistert und würden Sie definitiv weiter empfehlen.
13.06.2021Wolfgang D.
TOP!
Sie waren sehr pünktlich und haben die Arbeit top erledigt und man sehr vorsichtig mit den Möbeln und dem Haus.
13.06.2021Uwe H.
Alles perfekt abgelaufen und genau wie besprochen. SEHR professionelles, nettes und zuverlässiges Team. Preis super. Kommunikation war ebenfalls schnell und klar. Alle Möbel wurden sicher auf- und abgebaut und gut eingepackt und geschützt. Können wir nur weiterempfehlen!
13.06.2021P.
The move was very relaxed. Many Thanks!
08.06.2021Idiata S.
Von der Betreuung am Telefon bis hin zum finalen Aufbau der Möbel in der neuen Wohnung war alles super pünktlich, effektiv und komfortabel organisiert. Auf Sonderwünsche wurde flexibel reagiert und der Service hat mich absolut überzeugt. Vielen Dank für die großartige Unterstützung, die ich gerne weiterempfehle!
08.06.2021Michaela S.
Service: Firmenumzug

Das Team von der Umzugsfirma Schwalbe hat den Umzug unserer Firma mit großem Einsatz durchgeführt. Selten habe ich ein Team gesehen, das so gut und motiviert zusammengearbeitet hat. Einzig die Menge unseres Inventars wurde leicht unterschätzt, was den zeitlichen Ablauf etwas verzögerte. Dies wurde aber durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter wieder wettgemacht. Trotz des hohen Arbeitspensums waren alle Mitarbeiter stets bereit geduldig und zuvorkommend auf Fragen und Wünsche einzugehen. Fazit: Empfehlenswert!
08.06.2021Ulrike M.
Einen Umzug mit der Umzugsfirma Schwalbe kann ich jeden nur weiter empfehlen!
- Kommunikation verlief reibungslos
- es wurde nichts beschädigt
- Mitarbeiter waren sehr nett und fleißig.
07.06.2021K.
An alle die umziehen möchten!

Ich und meine kleine Familie sind Anfang April von Berlin nach Flensburg umgezogen. Diese Aufgabe habe ich an Schwalbe übergeben. Der Umzug wurde pünktlich und seriös durchgeführt. Die ausführenden Mitarbeiter von Schwalbe waren freundlich und schnell. Daher kann ich vertrauensvoll nur die Umzugsfirma Schwalbe weiter empfehlen.

Gruß,
Jens.
07.06.2021Jens S.
Hat alles wunderbar geklappt. Waren sehr zufrieden.
Preis-/Leistung sehr gut!
07.06.2021Adrian M.
Freundliche und kompetente Umzugsfirma. 5 Personen haben in etwas unter 5 Stunden einen kompletten Büroumzug (120 m²) für uns sorgfältig durchgeführt.
Reklamationsmanagement musste ich hier merkwürdigerweise im Formular mit bewerten, kam bei uns aber nicht vor, da wir keine Reklamation hatten...

Unser Fazit: Auf jeden Fall sprechen wir eine Empfehlung aus.
06.06.2021Ines F.
Wir sind im Frühling mit Schwalbe umgezogen. Wir haben uns mehrere Angebote eingeholt und uns für das Schwalbe Angebot entschieden (war nicht das günstigste aber das Beste). Von der telefonischen und persönlichen Betreuung (Besichtigung + Planung) vorab sowie über die Durchführung des Umzuges waren wir überaus zufrieden.
06.06.2021Sascha M.
Ich bin mit Schwalbe bereits zwei mal umgezogen und es lief immer perfekt. Bei der Planung des Umzuges wird man bereits im Vorfeld bestens unterstützt. Auch der Umzug selbst war nie zu beanstanden. Insbesondere sind die Mitarbeiter für den Transport freundlich und hilfsbereit. Die Termine wurden immer exakt eingehalten. Angebots- und Endpreise stimmten immer überein. Aufgrund der fachgerechten Vorgehensweise ist nie etwas zu Schaden gegangen, weshalb zum Reklamationsmanagement hier keine Aussage getroffen werden kann.

Fazit: Bei Schwalbe ist man bestens aufgehoben.
06.06.2021Rainer H.
5 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

14.07.2020
1 Bewertung auf golocal

14.07.2020

22.04.2021

Ihre Nachricht an Umzugsfirma Schwalbe - Umzugsunternehmen Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Umzugsfirma Schwalbe - Umzugsunternehmen Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2021   |  Profil melden