Umzug – Reinigung – Entsorgung – Hauswartung – Transporte

Ihre Profis für Umzug, Reinigung, Entsorgung, Hauswartung.

Wir sind zur Stelle, wenn Sie uns brauchen. Beispielsweise bei Umzug, Reinigung, Entsorgung, Hauswartung. Sie wünschen einen reinen Möbeltransport? Oder doch einen Umzug inklusive aller...

Landstrasse 2
5436 Würenlos
Schweiz

B. Shala

Gut (4,48)

Besonders gefallen hat mir, dass die Zügelhelfer sehr vorsichtig mit den Möbeln umgegangen sind. Auch haben sie sehr ruhig, konzentriert und fokussiert gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank =)
24.08.2021A.
Ein super Team! Eingespielt, professionell, und sehr freundlich. Herr Shala und sein Team wissen was sie tun, und sie arbeiten mit spürbarem Engagement - bei der Planung, beim Umzug, und bei der Reinigung. Eine Freude!
12.08.2021Anonym
Best in town!
09.08.2021Anonym
Top Service! Sehr gute Beratung und Planung des Umzugs. Sehr freundliche Mitarbeitende und sorgfältige Ausführung der Arbeiten. Die Aufwandsschätzung / Offerte war zwar trotz vorgängiger Besichtigung gut 30% tiefer als der effektive Aufwand/Preis, aber das lässt sich wohl schwer abschätzen. Fazit: Preis hoch, aber Service TOP. Ich würde das UmzugsHaus jederzeit weiter empfehlen. MfG Jürg
20.07.2021Anonym
Diese Umzugsfirma kann ich von A - Z wärmstens empfehlen👍 Die Zügelmänner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Abwicklung ging speditiv und unkompliziert über die Bühne. Empfehle daher das Transportunternehmen sehr gerne weiter!
28.06.2021Anonym
Die Wohnungsreinigung war sehr gut, ebenso bin ich mit den Zügelleuten sehr zufrieden welche auch bei schwierigen Situationen eine Lösung hatten. Vielen herzlichen Dank an alle , ich kann Euch nur weiter empfehlen. J.A.
21.01.2021Jeannette A.
The organisation, the reliability, the competence, the flexibility, the care, the friendliness, the team- all of it is outstanding!!
02.11.2020Anonym
Meine Frau und ich haben heute erstmals die Dienste des Umzugshauses in Anspruch genommen, nach einem Preisvergleich mit anderen Firmen. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit der beiden starken, geschickten und freundlichen jungen Männer, die den Umzug bewerkstelligt haben, und können das Umzugshaus guten Gewissens weiterempfehlen.
UmzugsHaus & Reinigungen GmbH
20.10.2020J. und O. Graf, B.
Bei der ersten Besichtigung hätte ich mir gewünscht, dass mir 4 Personen empfohlen werden und die Zeit war deutlich zu tief angesetzt es wurde von 4-5 Stunden gesprochen. Es hat es sich lange hingezogen. Die zwei Männer haben super gearbeitet!
07.08.2020Anonym
Tolle Jungs und Mädels welche mit viel Einsatz einen tollen Job gemacht haben. Ich kann die Firma UmzugsHaus & Reinigungen GmbH jedem bedenkenlos weiterempfehlen.
16.04.2020Anonym
Gut
Anliegen werden sofort angenommen und an das Reinigungspersonal weitergegeben. Es kommt jedoch häufig vor, dass an die selben Anliegen/Probleme mehrmals erinnert werden muss.
In den letzten Monaten hat sich die Qualität verbessert.
14.04.2020Yael S.
Sehr zuvorkommend und sehr kompetente Leute, arbeiten ruhig, konzentriert und sauber. Unsere Endkunden sind sehr begeistert.
Macht weiter so!
Divani GmbH
09.04.2020Anonym
Sehr persönlich und sehr flexibel, was wirklich super ist.
09.04.2020Kirsten C.
Es war von A-Z einfach genial. Alles hat super geklappt.
14.02.2020Anonym
Das Team ist sehr freundlich und kompetent.
03.07.2019Idriz Blerta M.
Super Service, total nette Mitarbeiter. Umzug und Reinigung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Falls ich wieder umziehe, dann nur mit der UmzugsHaus & Reinigungen GmbH!
24.06.2019T.
Besten Dank für den Umzugsservice! Das Team war sehr freundlich, professionell und empfehlenswert. TOP LEISTUNG! Immer wieder gerne.
24.06.2019L. B.
12.07.2021Anonym
Gut
31.10.2020Rolf F.
17.10.2020Thomas S.

06.11.2023

07.10.2023

Ihre Nachricht an UmzugsHaus & Reinigungen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UmzugsHaus & Reinigungen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2024   |  Profil melden