Privatumzug - Firmenumzug - Wohnungsreinigung - Entsorgung - Räumung - Lagerung

Als führende Umzugsfirma in Zürich präsentieren wir Ihnen die Umzugsservice Zürich GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Umzugslösungen. Unser vielseitiges Leistungsportfolio umfasst sowohl private als auch gewerbliche Umzüge und überzeugt durch...

Seebergstrasse 1
8952 Schlieren / Zürich
Schweiz

Umzug von Zürich-Wollishofen nach Adliswil
Wir hatten sehr viele, auch schwere Sachen (aber kein Klavier) zum Zügeln. Beide Wohnungen hatten keinen Lift. Der erfahrene Berater schlug vor Ort den Einsatz von 2 Fahrzeugen und 4 Männern vor, was zuerst etwas übertrieben tönte, aber sich als goldrichtig herausstellte. Die arbeitswilligen Männer kamen sehr pünktlich und die Pausen waren nicht länger als vereinbart. Tönt wie eine Selbstverständlichkeit, ist es aber keineswegs. Sie arbeiteten bis am Schluss sehr speditiv und, abgesehen von einem kleinen Farbschaden an einer Türe, auch sehr sorgfältig. Alle Möbel wurden in Wickelfolien eingepackt, so dass sie unversehrt ankamen.
Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Der Preis mag zwar etwas höher als bei der Konkurrenz sein, aber weil die Qualität und die Effizienz stimmte, war sie wahrscheinlich eben doch die günstigste.
08.05.2023Michael K.
Der ganze Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Wohnungsabgabe lief äusserst professionell ab. Sowohl Umzug wie auch Wohnungsreinigung wurden speditiv und termingerecht ausgeführt. Die Liegenschaftenverwaltung war mit der Reinigung ausserordentlich zufrieden.
02.04.2023Mark, Z.
Der Umzug wurde professionell und schnell durchgeführt. Der Zeitaufwand war deutlich kürzer als die Offerte. Die Demontage/Montage der Möbel wurde schnell, genau und gründlich ausgeführt. Jederzeit wieder!
10.03.2023Esther S.
Sehr flexibler Service, auch bei mehrmaligen Programmänderungen unsererseits. Professionelle und tadellose Ausführung durch die freundlichen Zügelmänner vor Ort. Auch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können die Firma vorbehaltlos weiterempfehlen.
11.06.2021AvelaLaw AG, Z.
Die Zügelmänner waren sehr professionell und freundlich und haben unglaublich speditiv gearbeitet.
11.06.2021Barbara D.
Professionell, speditiv, zuverlässig, flexibel, immer erreichbar, extrem freundlich und hilfsbereit - Umzugsservice Zürich stand uns in sämtlichen Phasen des stressigen Umzugs mit Rat und Tat zur Seite und ist absolut empfehlenswert. Zu wissen, dass wir beim Umzugsservice Zürich während des gesamten Umzugs gut aufgehoben waren, hat viel Ruhe in den nervenaufreibenden Umzug gebracht.
02.01.2019T.
Wir sind rundum zufrieden. Wir habeen gerade den Umzug zweier Wihnungen inklusiv Entsorgung und Reinigung alles miteinander durch den Umzugsservice Zürich durchführen lassen und alles hat perfekt funktioniert. Die Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Pünktlichkeit waren 100%.. Einwandfrei klappte der Wiederaufbau aller Möbel am. neuen Ort und alles wurde äusserst geschickt und kompetent durchgeführt. Und die Kosten waren günstig. Das Klavier musste vom fünften Stock ohne Lift transportiert werden, was auch super klappte. Vor dem Umzug hatte ich diverse Male Fragen, mit email oder telefonisch, die immer umgehend und freundlich beantwortet wurden. Vielen Dank!
09.01.2018Martina L.
Wir waren mit der Gesamtleistung und der Freundlichkeit und der Unermüdligkeit des Teams vollzufrieden! So macht umziehen fast Spass. Vielen herzlichen Dank! A. Portmann
09.09.2017Anonym
Von der Telefonischen Beratung, Besichtigung vor Ort, den Umzug und die Reinigung einfach TOP. Sehr freundlich, sehr gut organisiertes Team.
02.09.2017José M.
Der Umzug war sehr gut organisiert. Sehr zu empfehlen, sehr freundlich, speditiv. Auch die Reinigung unserer Wohnung Klappte tip top und es gab keine Beanstandungen. Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen.
27.08.2017Katrin I.
Mit Umzugsservice Zürich GmbH haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Arbeit verlief speditiv, zuverlässig, und sehr professionell. Gern empfehlen wir dieses tolle Team uneingeschränkt weiter!
23.08.2017D. W.
10.03.2023Edith H.
01.01.2018Daniel H.

11.03.2024
1 Bewertung auf Google Maps

21.10.2022

20.01.2024

Ihre Nachricht an Umzugsservice Zürich GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Umzugsservice Zürich GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden