Umzugsfirma

Veröffentlicht:
Die Suche nach einer preiswerten Umzugsfirma in Zürich, Zug, Aargau kann sich mitunter als zeitaufwendig und kompliziert herausstellen. Die Suche im Branchenbuch nach Speditionen und Zügelunternehmen dauert nicht nur lange, sie gibt zugleich noch...
Chamerstrasse 115

16.07.2019
Ausführung

Erreichbarkeit

Gut
Wir würden den Umzugsservice jederzeit wieder nutzen.
Wir sind sehr spontan umgezogen und haben ein attraktives Angebot erhalten. Am Umzugstag lief alles reibungslos, wobei wir 1h länger gebraucht haben, als vorausgesehen, beim nächsten Mal würden wir wahrscheinlich etwas genauer besprechen, wie lang was in etwa braucht.
16.07.2019Anonym
Ich hatte innert 12 Monaten 3 mal Umzüge mit der Umzugszentrale gemacht. Alle drei waren sehr gut und im Preis- Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert.
16.07.2019Gerhard J.
Gut
Alles gut und ohne Probleme über die Bühne. Schnell, freundlich und unkompliziert.
10.07.2019Anonym
Auch wenn mal was nicht durch die Türe passt ! Herr Mirza denkt nach und sagt : dann geht es eben aus dem Fenster raus nach unten. Super !
09.07.2019HansPeter S.
Guten service
09.07.2019Anonym
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen jederzeit die Umzugszentrale gern weiter.
Herzlichen Dank nochmals für die sorgenfreie Züglete!
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! lg SpW AG
09.07.2019D.
Alle in Ordnung
09.07.2019Anonym
Zufriedenstellend
Kontakt war schnell gemacht und auch eine persönliche Besichtung der Wohnung wurde durchgeführt. Beim Umzug ging es dann schon ein wenig ruppig zu und irgendwie waren am Nachmittag auch nicht mehr alle Helfer da (Wagen war zu klein für einmal fahren, obwohl es zu Beginn geheissen hat, das passe alles rein). Dementsprechend mussten dann auch mehr Stunden berechnet werden. Der Termin fürs Wohnungputzen wurde auch verschoben ohne unser Wissen (wäre eigentlich kein Problem, wenn man es kommuniziert).
25.06.2019Anonym
Der Umzug wurde schnell, professionell und äusserst sorgfältig durchgeführt. Und dies zu einem attraktiven Preis. Ich würde die Umzugszentrale jederzeit wieder wählen.
22.05.2019Bruno B.
Sehr zufrieden mit der Leistung. Mitarbeiter stets freundlich und zuverlässig
21.05.2019H.
Sehr zuverlässig in der ganzen Wertschöpfung --> Von der Erstberatung bis hin zur Ausführung lief alles unkompliziert und professionell.
21.05.2019Arben J.
Sehr speditiver und freundlicher Service. Mein Umzug wurde sehr professionell abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden und würde das Unternehmen weiterempfehlen.
16.04.2019Anonym
TOP Beratung und freundliche und kompetente Umzugshelfer zum super Preis!
10.04.2019K.
Der Umzug hat reibungslos funktioniert. Die Mitarbeiter sind effizient und sehr freundlich/höflich. Alle Möbel wurden sorgfältig in Folien oder Decken eingewickelt, damit nichts beschädigt wird. Wir sind sehr zufrieden!
09.04.2019S.
Sehr freundliche Beratung im Voraus, flexible, effiziente und angenehme Umzugsmitarbeitende. Durchwegs positive Erfahrung.
08.04.2019S.
Bei einer Blitz-Umzugsaktion speditiv und unkompliziert, alles perfekt und das noch zu einem deutlich
besseren Preis-/Leistungsverhältnis als beim Wettbewerb. Meine Empfehlung auf jeden Fall - rundum zufrieden. Danke!
18.12.2018A.
Wir hatten über Umzugsfirmen-Check.de mehrere Firmenadressen erhalten und einige davon angefragt.
Umzugszentrale hat grossen Wert auf einen ausführlichen vor-Ort Termin gelegt, eine professionelle Einschätzung abgegeben und ein seriöses Angebot unterbreitet.
11.12.2017Anonym
Sind mit Umzugszentrale super zufrieden. Sehr hilfsbereite, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Sehr freundlich und professionell
TOP KOMPETENT UND "MENSCHLICH" SUPER. DANKE

Ihre Nachricht an Umzugszentrale AG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2019   |  Profil melden