UNFALLHELDEN

Unfallabwicklung, Auto, Autounfall, Schadenabwicklung, Verkehrsunfall, Schaden

Die UNFALLHELDEN sind ein versicherungsunabhängiger Abwickler von Unfallschäden und bieten die komplette Unfallabwicklung deutschlandweit aus einer Hand. Dazu verfügen die UNFALLHELDEN über ein Netzwerk aus Gutachtern, Werkstätten, Rechtsanwälten,...

UNFALLHELDEN
Parqon Claims Services GmbH Widenmayerstr. 48
80538 München

UNFALLHELDEN - Service Team

Leistungsspektrum

Tolle Unterstützung in der Not
20.11.2018Mark Althoff
Also bei mir war es nicht ganz Unkompliziert da es sich um Unfallflucht handelte. Durch reinen Zufall bin ich im Internet auf die Unfallhelden gestoßen. Nach etwas überlegen habe ich mir gedacht rufst dort mal an. Was ich dann erlebt habe war ein Erstklassiger Service. Ich brauchte mich um fast nichts mehr zu kümmern, alles wurde sehr schnell vermittelt. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Alleine hätte ich das nie so und so schnell hin bekommen. Was soll man da noch sagen einfach nur super. Kosten sind mir keine Entstanden. Werde die Unfallhelden Weiterempfehlen.
09.11.2018Karsten Rößler
Kann man nur empfehlen
Servicequalität
07.09.2018Katharine Böhner
Ich war sehr zufrieden mit dem Service
29.08.2018Florian Gundermann
Alles verständlich erklärt, keine Kosten, freundlicher Kontakt, super Service
19.07.2018Roland Hanke
Sehr kompetente Beratung !!
18.07.2018Siegfried Holler
Das hätte nicht besser laufen können. Und dass es nichts kostet ist wirklich gut.
18.07.2018Matthias Reich
Die Leute liefern richtig guten Service ab. Kümmern sich um alles und kennen sich richtig gut aus.
12.07.2018Steffen Feller
Absolut zu emfehlen
12.07.2018Manuela Winkler
Also ich kann den Service nur wärmstens empfehlen. Man ruft auf der Hotline an und bekommt jemand kompetenten, der einem alles erklärt. Anschließend fragt er die Daten ab zum Unfallhergang und den Unfallbeteiligten. Dann kann man wählen, was für Services man will. Ich wollte das Geld ausbezahlt bekommen, weil der Schaden nicht so schlimm war und mein Auto auch schon paar Jahre alt ist. Also hab ich Gutachter und Anwalt genommen, Werkstatt und Mietwagen nicht. Der Gutachter meldete sich eine Stunde später wegen einer Terminsabsprache und der Anwalt ungefähr zur gleichen Zeit per Email. Dann musste ich nur eine Vollmacht unterschreiben und zurückschicken und damit wars das eigentlich. Der Gutachter kam zu mir auf die Arbeit. Das Gutachten war dann innerhalb von etwa einem Tag fertig und und eine Stunde später hatte der Anwalt den Schaden bei der Versicherung eingereicht. Über alles hab ich immer Statusemails erhalten und musste nichts nachfragen. Die Versicherung hat dann mit einem Prüfbericht noch was am Schaden gekürzt, aber nach Nachfassen des Anwalts alles bezahlt. Ich hätte da alleine wahrscheinlich nichts machen können. Gedauert hat das Ganze insgesamt drei Wochen ungefähr und dann wars erledigt. Absolut perfekt, ich musste mehr oder weniger nichts machen. Das kann ich guten Gewissens empfehlen.
03.07.2018Thomas Weber
Sehr netter Kontakt sehr schnelle und gute Bearbeitung
26.06.2018Felix Roever
Alles wunderbar! Sehr kompetente Beratung.
26.06.2018Lukas
Was besseres konnte mir nicht passieren nach dem Unfall
25.06.2018Peter Strenz
Das Ergebnis war super. Und die telefonische Beratung ließ keine Wünsche offen.
22.06.2018Stefan Schmidt
Der Gutachter war sehr professionell und arbeitete sehr gründlich. Er demontierte sogar die hintere Stoßstange, um auf Schäden darunter zu untersuchen. Der Anwalt war ebenfalls sehr professionell und arbeitete unheimlich schnell. Werkstatt habe ich nicht von den Unfallhelden genommen, sondern meine eigene Stammwerkstatt. Die Versicherung hat auf Heller und Pfennig bezahlt. Ich kann nichts finden, was man hätte besser machen können. Absolute Empfehlung.
20.06.2018Rainer Zoller
Man muss sich um nichts mehr kümmern.
20.06.2018Oliver
Gute Betreuung ...persönlicher Ansprechpartner ...perfekt
19.06.2018Hanno Schulz
Da gab es nichts auszusetzen, immer schnelle Rückmeldung und sehr seriös.
19.06.2018Marco Stumm
Die Aufnahme ging schnell telefonisch. Das Geld war schnell da.
19.06.2018Ascan L.
Das ging sehr einfach. Und die Mitarbeiter waren sehr kompetent.
14.06.2018Johannes Kessler

01.11.2023
Gut

15.02.2024

Ihre Nachricht an UNFALLHELDEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UNFALLHELDEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden