Kfz-Unfallschadenabwicklung

Hudtwalckerstr. 12
22299 Hamburg

Bewertung vom 10.10.2022

War anfangs sehr skeptisch, aber hat alles wunderbar geklappt, 5⭐⭐⭐⭐⭐für euch, super Arbeit.
10.10.2022T.
Kann ich weiterempfehlen.
10.10.2022Tatjana Z.
Erster Verkehrsunfall, der Service von den Unfallpaten hat mir sehr geholfen meinen Unfall zu Regulieren.
Ich habe einen Ersatzwagen und ein Gutachten bekommen. Die Abwicklung hat super funktioniert.
26.09.2022D.
Mein Anliegen wurde kompetent bearbeitet. Ich würde den Service weiterempfehlen. Danke.
05.08.2022Anonym
Gut
Gutachter am 20.7. vor Ort.Am 22.7. immer noch kein Gutachten erhalten. Das ist nicht akzeptabel. Schlechter Kundenservice.
Aufgrund dessen nicht zu empfehlen
22.07.2022Frank S.
Nach einem Unfall wurde ich im Internet auf die Unfallpaten aufmerksam. Die Kontaktaufnahme war schnell und unkompliziert. Es wurde alles (Gutachter, Mietwagen, Schriftverkehr mit der gegnerischen Versicherung) durch die Unfallpaten geregelt. Die Mitarbeiter waren bei Rückfragen sehr freundlich und hilfsbereit, rundum ein toller Service. Ich kann jedem den Service der Unfallpaten empfehlen.
27.04.2022M.
Empfehlenswert!
27.12.2021Fatmir A.
Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Das Geld von der Versicherung war nach genau 11 Tagen auf meinem Konto. Sehr guter Service
24.12.2021Armin E.
I had a car accident during secondment to Germany. Didn't know anything about the regulations there but these guys helped me a lot! Good support in English.
19.12.2021Carl A.
Bin ganz zufrieden. Mir wurde geholfen.
19.12.2021Max M.
Sehr guter Service
12.12.2021Patrick E.
Ohne euch wäre ich aufgeschmissen! Ihr seid großartig
12.12.2021Clara S.
Mit der Schadenabwicklung und insbesondere der Beratung für den Unfall mit meinem Opel Insignia war ich sehr zufrieden. Guter Ratschlag ist normalweise teuer, bei den Unfallpaten zum Glück umsonst :-)
12.12.2021Timo H.
Nach einem für mich eindeutigen Unfall bei der sich die gegnerische Versicherung querstellen wollte, hatte ich auf Empfehlung die Unfallpaten eingeschaltet. Zum glück, denn jetzt wurde mein Schaden abgewickelt.
10.12.2021Franziska S.
Gut
Ich bin sehr zufrieden
10.12.2021Kristov P.
Auf Empfehlung hatte ich die Unfallpaten eingeschaltet. Jemand hatte mir die Vorfahrt genommen, mein Mini ein Totalschaden und ich mit einem Trauma zwei Wochen lang im Krankenhaus. Während ich in Behandlung war lief alles Hand in Hand. Ich bin sehr Dankbar, dass es euch gibt.
11.11.2021Elisa M.
Mein Unfall wurde schnell abgewickelt
11.11.2021Oliver A.
Ihr seid wirklich die besten!
03.03.2021Artur S.
Sehr nettes Team. Jede Frage wurde beantwortet und bis zur Auszahlung ging alles wie von alleine. Ich bin sehr zufrieden und das kostenlos!
12.10.2020Christopher M.
Wusste auf anhieb nicht ob mir die Unfallpaten tatsächlich zur Hand gehen können (komplizierter Fall) Der freundliche Kundenservice nahm alles auf und leitete alles ein. Zu meiner Überraschung war alles binnen drei Wochen durch. Kann ich wärmstens empfehlen
28.09.2020Oliver F.

19.10.2023

22.02.2024

Ihre Nachricht an Unfallpaten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Unfallpaten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden