Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wir sind Praxis UNIKAT AESTHETIK, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stuttgart

Königstraße 16
70173 Stuttgart

Dr. med. Igor Hodorkovski

auf ProvenExpert.com
Service

Ich hatte eine sehr schmale Oberlippe, die nie proportional zu meiner fülligeren Unterlippe war. Immer wieder habe ich über eine Lippenunterspritzung nachgedacht, aber mich nicht getraut. Dann bin ich über YouTube auf Dr. Hodorkovskis Videos zum Lippen Aufspritzen gestoßen. Es ist alles super erklärt und hat mir viele Ängste und Vorurteile genommen. Letzte Woche war ich dann zum Termin in seiner Praxis…hätte ich gewusst, dass die Behandlung so schmerzfrei ist und das Ergebnis mir so gut steht, hätte ich das schon viel, viel, viel früher gemacht. Danke für die erstklassige Behandlung Herr Dr. Hodorkovski, ich bin überglücklich mit meinen neuen Lippen.
30.05.2022Dilara T.
Lieber Herr Dr. Hodorkovski,

vielen Dank für den wunderschönen straffen Bauch,
den Sie mir gezaubert haben. Die Narben sind dank
Ihrem Können und dem hauseigenen Narbenöl, dass
ich bekommen habe, nahezu unsichtbar.

So viele Jahre habe ich mit mir gerungen und jetzt
bereue ich es keine Sekunde. Ich danke Ihnen von
Herzen für meine Bauchdeckenstraffung, die besser
hätte nicht werden können.

Herzliche Grüße
Katrin T.
27.04.2022Katrin T.
vor einem Jahr war ich bei einem Arzt in Stuttgart und habe mir eine Lippenunterspritzung und Faltenbehandlung durchführen lassen. damals war ich nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebniss. vor 4 Monaten bin ich durch meine Bekannten auf Dr. Hodorkovski Unikat Ästhetik aufmerksamen geworden und habe wieder eine Falten und Lippen unterspritzung durchführen lassen. Und es ist einfach klasse geworden, so wie ich mir das eben vorgestellt habe.sowie die Terminvereinbarung und der Service ist einfach perfekt. Dr. Hodorkovski ist sehr einfühlsam geduldig und ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingefangen. Auch heute bin ich noch sehr begeistert von dem Ergebnis und kann Dr Hodorkovski und seine Praxis blind weiterempfehlen .
07.03.2022Sandra M.
Vor kurzem habe ich, nach langer Suche, endlich einen passenden Plastischen Chirurgen gefunden und bin sehr froh mich für Ihn entschieden zu haben. Von der ausführlichen Beratung bis zum perfekten Brustvergrößerung Op Ergebnis habe ich mich in guten Händen gefühlt. Sein Praxisteam ist eine hervorragende Unterstützung bei allen Fragen oder Anliegen und ich bin keine einfache Patientin. Das Ergebnis hätte ich mir nicht besser erträumen können, ich bin absolut zufrieden und würde Ihn und seine Praxis jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07.03.2022K.
Vor 6 Wochen hatte ich meine Brustvergrößerung bei Dr. Hodorkovski. Es ist alles so super abgeheilt, die feine Narbe in der Brustfalte ist bereits jetzt kaum noch sichtbar und das Ergebnis ist wunderschön!

Dr. Hodorkovski ist ein super netter und kompetenter Arzt. Ich habe mich zu jederzeit bei ihm und seinem Praxisteam wohl gefühlt. Klare Empfehlung für die Praxis Unikat Aesthetik, dort ist man sehr gut aufgehoben :-)!
12.01.2022Anonym
224 Bewertungen auf jameda

24.03.2024
6 Bewertungen auf Estheticon

15.07.2022

24.03.2024

Ihre Nachricht an UNIKAT AESTHETIK Dr. Hodorkovski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UNIKAT AESTHETIK Dr. Hodorkovski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden