Unikat home staging

Home staging Immobilien Styling Verkaufsförderung Haus verkaufen einrichten haus

Verkaufsoptimierung für Immobilien !
Musterwohnungen
Home Staging / Home Styling

Merowingerstr. 11
68753 Waghäusel

Katrin Mayer

Absolut begeistert. Das Ergebnis spricht Bände.. Das Team und Katrin sind sehr nett. 5 Sterne für die tolle Arbeit.

Die Bilder machen einen sprachlos🔥
07.02.2024S.
Unikat home staging Kommentar von Unikat home staging:
Wow ! Vielen Dank für diese tolle Bewertung !
Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt 💪🏻
Viele Grüße
Katrin Mayer
Wir können Frau Mayer uneingeschränkt weiterempfehlen! Wirklich tolle Arbeit!
20.12.2023Anonym
Vielen Dank für das tolle Projekt und die 5 Sterne Bewertung 😀
Als Immobilienmaklerin ist mir die Vermarktung mit Home Staging seit vielen Jahren eine große Unterstützung. So ist mir auch die Arbeit von Frau Mayer in den Medien sehr positiv aufgefallen. Der Erstkontakt verlief sehr freundlich und kompetent.
Weiter hatte sich Frau Mayer, trotz großer Auftragslage wirklich sehr kurzfristig Zeit für mein Objekt und meinen Kunden genommen. Die Zusammenarbeit verlief zu jeder Zeit schnell, zuverlässig und sehr professionell. Das Staging selbst verlief reibungslos, auch traf Frau Mayer eine sehr gute Auswahl an Möbelstücken und dem Farbkonzept. Mit Liebe zum Detail und den ausgewählten Accessoires schaffte es Frau Mayer eine behagliche Wohnatmosphäre zu schaffen.
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Ich werde auch in Zukunft auf die angenehme Zusammenarbeit mit Frau Mayer setzen.
Heike Stegmüller
STEGMÜLLER Immobilien
Unikat home staging
15.03.2023Heike Stegmüller - Inhaberin der Firma STEGMÜLLER I.
Unikat home staging Kommentar von Unikat home staging:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich, mit solch kompetenten Makler zusammenarbeiten zu dürfen!
Viele liebe Grüße Katrin Mayer
Wir haben als Partner in einem großen Projekt zusammengearbeitet. Ich bin begeistert von der hohen Professionalität. Der Fokus ist die Atmosphäre der Räumen herauszuarbeiten. Wir hatten eine sehr angenehme Zusammenarbeit, sehr fair und unkompliziert. Beim Aufbau durfte ich auch ihr Team erleben. Alles Profis, die wissen was sie tun. Als Staging-Expertin kann ich Frau Mayer nur empfehlen.
Unikat home staging
18.03.2022Yvonne Hohner Galerie C.
Vielen herzlichen Dank ! Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte 👍🏻
Exzellente Beratung – Pünktliche Abwicklung und super Arbeit. Unsere Wohnungen werden durch das Home Staging von Unikat innerhalb von 4 Wochen verkauft. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
23.02.2022Ioannis M.
Unikat home staging Kommentar von Unikat home staging:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die professionelle Zusammenarbeit!
Gesamtpaket TOP!
17.02.2022Anonym
Sehr schönes Homestaging und flexible Termine.
15.02.2022Anonym
Bei unsere Live-Stream Events hat Frau Mayer das Bühnenbild entstehen lassen. Selbst in eine einfache langweilige Sporthalle, zauberte Unikat Home Staging eine tolle Wohnzimmer- und Wohlfühlatmosphäre. Beratung im Vorfeld bis zum zurückholen der Leihmöbel alles TOP. Freu mich auf weitere Events mit Ihr.
Unikat home staging
15.02.2022Steffen Hoffner, Spacemedia GmbH - F.
Ruck Zuck war das Haus verkauft. Der Hammer👍
15.02.2022M.
Durch das Homestaging wurde die Wohnung verkauft, das ist jeden Cent wert. Frau Meyer hat einen passenden Geschmack und löst auch schwierige Fälle. Jederzeit und gerne wieder.
01.12.2021Simon E.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und professionelle Zusammenarbeit!🤩
Wir können Katrin uneingeschränkt weiterempfehlen. Tolles Staging, hohe Flexibilität und angenehme Kommunikation. Wir werden Sie auch in Zukunft wieder beauftragen.
02.07.2021CM I.
Unikat home staging Kommentar von Unikat home staging:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Frau Mayer und Ihr Team arbeiten zuverlässig und präzise! Gute Ideen und Kreativität zeichnet dieses Team aus. Wir waren vollkommen zufrieden!
01.07.2021ASCONDA Konzeptimmobilien G.
Unikat home staging Kommentar von Unikat home staging:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich freue mich auf viele weiter gemeinsame Projekte 👍🏻
Wir arbeiten schon seit einiger Zeit mit Katrin zusammen. Der Service und vor allem die individuelle Gestaltung der Räumlichkeiten sucht seines Gleichen. Klare Empfehlung
Unikat home staging
01.07.2021RockHold Immobilien GmbH- Bad S.
Unikat home staging Kommentar von Unikat home staging:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich auf viele weitere Projekte 🤩
Wir haben eine Wohnung verkauft und diese vorher von Unikat durch Homestaging aufwerten lassen.
Unsere Erwartungen wurde sehr übertroffen! Die Räume wurden wunderschön gestaltet, die Möbel und die Farben haben wunderbar miteinander harmonisiert. Wir konnten auch einen höheren Verkaufspreis erzielen das uns noch mehr gefreut hat. Wir können Unikat sehr weiterempfehlen und würden jederzeit wieder eine Immobilie von Unikat stagen lassen.

Vielen lieben Dank für die super zusammen Arbeit!

Liebe Grüße Ann-Kathrin und Jens
25.06.2021Frau H.
Unikat home staging Kommentar von Unikat home staging:
Hallo Frau Hornung ! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht Ihre Immobilie zu stagen . Freue mich schon auf die nächsten Projekte 👍🏻😊 VG Katrin Mayer
Ausführung startete pünktlich, wie vereinbart ,vor Ort absolut profesionelle Arbeit.
Ich würde jedem Verkäufer einer Immobilie zu Home staging raten, da sich der Aufwand definitiv lohnt.
Frau Mayer von Unikat würde ich jedem gönnen, wenns auch schwerfällt.
Gerne immer wieder.
29.04.2021Hermann M.
Frau Mayer hat nicht das erste Mal in unserem Auftrag eine sehr außergewöhnliche und hochwertige Immobilie zur Verkaufsunterstützung ausgestattet. Die Einrichtung wurde passgenau auf die Zielgruppe ausgerichtet. Ich denke es spricht für sich, wenn bei der Besichtigung fast jeder Kaufinteressent eine Broschüre mitnimmt, weil persönliches Interesse an Einrichtungsgegenständen geweckt wurde :) Letztlich konnten wir für die Immobilie innerhalb kürzester Zeit einen passenden Käufer vermitteln.

Es macht riesig Spaß mit Frau Mayer zusammenzuarbeiten, weil Sie zuverlässig und sehr professionell arbeitet. Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Herzlichen Dank.
28.04.2021Kirstin K.
WOW! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Immer wieder gerne ☺️
Viele Grüße
Katrin Mayer
Tolle Ideen, superschnelle Umsetzung. Verzaubert eine schöne Wohnung in ein Paradies.
Ziel- und passgenau. Wenn man das Ergebnis sieht würde man am liebsten Urlaub dort machen oder gar nicht mehr verkaufen. Beim nächsten Verkauf sofort wieder.
21.04.2021Johannes G.
Unikat home staging Kommentar von Unikat home staging:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei dem Verkauf ihrer Wohnung 👍🏻
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Mayer
Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und können Frau Mayer uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie war sehr professionell und das Homestaging hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Alles sehr geschmackvoll, kreativ und modern.
Wir haben für die von uns angebotene Immobilie innerhalb weniger Wochen einen guten Käufer finden können.
Bei Bedarf werden wir gerne auf die Dienstleistung von Frau Mayer zurückkommen.
Unikat home staging
12.10.2020Frau Timmel, S-Immobilien H.
Unikat home staging Kommentar von Unikat home staging:
Vielen lieben Dank Frau Timmel !
Und Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf ! So soll es sein ...
Frau Mayer hat einen super Job gemacht - wir werden sie bei jeder Chance weiterempfehlen. Das Konzept Home Staging ist in Deutschland noch nicht zu 100% angekommen, das macht die Akzeptanz unter Eigentümern schwer. Jedoch sind es am Ende Emotionen, die zwischen Kauf und Nicht - Kauf entscheiden und mit dem Konzept von Frau Mayer werden Emotionen geschaffen.
10.10.2020Daniel M.
Unikat home staging Kommentar von Unikat home staging:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich über die zukünftige Zusammenarbeit.
Viele liebe Grüße
Katrin Mayer
Frau Mayer hat von uns vom ersten Tag an absolut überzeugt. Sowohl ihre hervorragenden Marktkenntnisse, ihre fachliche und empatische Kompetenz und Kommunikationsstärke, ihr Gespür für Ästhetik und die optimale Auswahl der Materialien beim Gestalten unseres Musterhauses in Bad Herrenalb waren herausragend! So sind wir sicher in der Lage in angemessener Zeit zu einem sehr guten Verkaufsergebnis zu kommen. Wir werden Frau Mayer und Ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen und das nächste Projekt mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder mit Frau Mayer von Unikat home staging durchführen. Frau Mayer Sie haben eine Klasse Arbeit abgeliefert! Und dieses Lob kommt von einem der weltweit größten und renommierten Immobilienberater-Netzwerke für das wir tätig sind und die seit vielen Jahren für zahlreiche Immobilieneigentümer und Bauherren in der Region erfolgreich beraten haben .

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg und nochmals herzlichen Dank!

Beste Grüße aus Pfinztal

Ihr CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen-Team / Regionaler Vertriebspartner der Firma WOLF-HAUS GmbH
Unikat home staging
01.04.2020CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & B.
Unikat home staging Kommentar von Unikat home staging:
Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Ich freue mich auch sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit so einem motivierten und innovativen Maklerbüro 👍🏻

09.04.2022
1 Bewertung auf houzz

23.01.2018

Ihre Nachricht an Unikat home staging

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Unikat home staging sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden