Google Ads und Google Analytics Agentur und Trainings

WIR MACHEN UNTERNEHMEN MIT GOOGLE ADS UND ANALYTICS ERFOLGREICH

Für unsere Kunden erreichen wir neue Zielgruppen, wir sorgen für Wachstum und mehr Umsatz.
UnitedAds GmbH

UnitedAds hat vor einem Jahr unsere Google Shopping Kampagnen übernommen. Seitdem haben wir den Umsatz um rund 30% gesteigert und gleichzeitig die Kosten pro Conversion um rund 15% reduziert. Ich weiß nicht was das Team von UnitedAds gemacht hat, aber es funktioniert.
09.04.2019
Hervorragende Analytics Agentur.
Die Umsetzung unseres Tracking Konzepts mit dem Tag Manager war schnell und reibungslos.
Gut
Ich habe an dem Google Ads Basic Seminar in Köln teilgenommen. Herr Thomisch hat die Inhalte sehr anschaulich dargestellt, man konnte jederzeit nachfragen. Der Stoff ist ja sehr komplex und ein Tag ist ein kurzer Zeitraum . Nun heißt es nacharbeiten und dran bleiben. Vielen Dank!
08.04.2019
Sehr informatives Google Ads und SEO Seminar in Köln. Ich habe sehr viele neue Anregungen mitnehmen können, welche in Zukunft auf jeden Fall umsetzen werde.
Herr Thomisch hat alles sehr verständlich erklären können und ist auf alle Fragen der Teilnehmer eingegangen.
08.04.2019
Es war ein sehr informatives und spannendes Seminar. Herr Thomisch hat die Teilnehmenden gut abgeholt und mit Begeisterung alles wichtige rund um SEO, Google Ads und Analytics mit vielen Beispielen aus der Praxis vermittelt.
05.04.2019
UnitedAds GmbH Kommentar von UnitedAds GmbH:
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.
-UnitedAds
Sehr gute Seminarreihe in Köln. Werde einiges mitnehmen und (hoffentlich) umsetzen können. Danke an Herrn Thomisch.
05.04.2019
Ich habe die Seminare für die Bereiche: SEO, Google Ads und Google Analytics in Köln bei Philip Thomisch besucht. Auch nach vielen Jahren Erfahrung habe ich viel dazugelernt. Es war praxisnah und somit sehr aktuell. Bei SEM extrem wichtig! Philip Thomisch ist ein sehr kompetenter und sympathischer Referent, dem man sehr gerne zuhört. Die Seminare sind absolut empfehlenswert und sowohl für Einsteiger als auch für Erfahrene geeignet.
UnitedAds GmbH Kommentar von UnitedAds GmbH:
Vielen Dank, Yvonne. Wir freuen uns sehr, dass es Dir gefallen hat.
Ich bin relativ wenig Vorwissen in das SEO Seminar gegangen. Alex Sperber hat den Tag mit einer Fülle an Informationen mitreißend gestaltet. Ein echter Profi mit sehr viel Erfahrung. Ich konnte viele nützliche Informationen und Verbesserungsansätze für mich mitnehmen. Eine klare Empfehlung für UnitedAds und Alex..
04.04.2019
Ich habe beide Adwords-Kurse und den Analytics-Kurs in Hamburg gemacht und bin sehr begeistert.
Gute Struktur, viel Fachwissen, gute Insidertipps und ein sympathischer Referent.
Auch der Online-Kurs ist im Nachgang noch sehr hilfreich.
UnitedAds GmbH Kommentar von UnitedAds GmbH:
Vielen Dank, Monika. Schön, dass es Dir gefallen hat.
Das SEO-Seminar in Köln bei Philip Thomisch war wirklich hervorragend. Alle Informationen wurden verständlich und anschaulich erklärt. Somit kann ich das neu erlernte SEO-Wissen direkt anwenden. Meinen Chef wird es freuen. :-)

Bereits mein AdWords Seminar bei Alex Sperber im letzten Jahr war wirklich hilfreich und das Wissen konnte bereits erfolgreich umgesetzt werden.
03.04.2019
Vielen Dank, Steffi!
Bin freier Online-Werbetexter, habe schon 2 Seminare bei United Ads besucht (Google Ads 1 und SEO) und bei beiden super profitiert. Vieles war bekannt, aber einiges auch vergessen, perfektes Update. Und: angenehme Lernatmosphäre, kleine Gruppen, großes Wissensplus – werde mir Analytics ganz sicher und Google Ads 2 wahrscheinlich auch noch geben. Es lohnt, weil es sich schnell wieder monetarisiert. Marcus Sellner
28.03.2019
UnitedAds GmbH Kommentar von UnitedAds GmbH:
Vielen Dank, schön dass es Ihnen gefallen hat.
- Alex Sperber
Es war wirklich kompetent und hat uns schnell viel gebracht. Gerne wieder...Christian
15.03.2019
Vielen Dank!
UnitedAds hat uns sehr schnell und wirksam geholfen, unser Google Ads Konto zu verbessern.
01.03.2019
UnitedAds GmbH Kommentar von UnitedAds GmbH:
danke, das freut uns sehr.
We had some questions and issues regarding Google Analytics. Mr. Sperber was definitely the expert that we needed. Our questions and asked use cases were definitely not in the range of a "normal analytics scenario" but Mr. Sperber really gave us highly valued insights and led us to a new point of view. Great support for our team!
25.01.2019
Agentur mit viel Know-how, Transparenz und jede Menge Leidenschaft für Google Ads und Analytics!
22.01.2019
Wir haben mit Alex Sperber und seinem Team über 1 Jahr bei der Einführung von Google Analytics zusammengearbeitet. Die Arbeit war absolut reibungslos, professionell und immer angenehm. Das Ergebnis war exakt wie beauftragt.
19.01.2019
Herr Sperber hat die Inhalte des Google AdWords Seminars ADVANCED sehr ansprechend und verständlich erklärt. Sehr umfangreiches Seminar, gut strukturiert. Aktuelle Fragen wurden direkt beantwortet. Die Theorie wurde anhand von Beispielen für jeden verständlich erklärt. Absolute Weiterempfehlung!
02.08.2018
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von UnitedAds. Wir haben definitiv mehr Umsatz, seit wir unsere Adwords Kampagnen von Her Dehoust betreuen lassen.
01.07.2018
Hervorragendes Google Ads und Analytics Seminar. Das Seminar hat mir sehr weitergeholfen und nebenbei auch noch richtig Spaß gemacht. Alex Sperber ist ein echter Profi und kümmert sich um jeden einzelnen Teilnehmer.
01.07.2018
Mangelhaft
Schöne Worte, guter Verkäufer - und keinerlei nachvollziehbares Ergebnis.
31.03.2018
UnitedAds GmbH Kommentar von UnitedAds GmbH:
Schade, dass Sie anonym bewertet haben. So haben keine Möglichkeit unsere Leistung weiter zu verbessern oder gezielt auf Ihr Problem einzugehen.

22.01.2019

15.12.2018

31.03.2018

25.01.2019

Ihre Nachricht an UnitedAds GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2019   |  Profil melden