Google Ads und Google Analytics Agentur und Trainings

UnitedAds GmbH
UnitedAds ist Mitglied der Google Partner Academy und einer von sechs offizielle Google Seminar Leadern.
UnitedAds GmbH

We had some questions and issues regarding Google Analytics. Mr. Sperber was definitely the expert that we needed. Our questions and asked use cases were definitely not in the range of a "normal analytics scenario" but Mr. Sperber really gave us highly valued insights and led us to a new point of view. Great support for our team!
25.01.2019
Agentur mit viel Know-how, Transparenz und jede Menge Leidenschaft für Google Ads und Analytics!
22.01.2019
Wir haben mit Alex Sperber und seinem Team über 1 Jahr bei der Einführung von Google Analytics zusammengearbeitet. Die Arbeit war absolut reibungslos, professionell und immer angenehm. Das Ergebnis war exakt wie beauftragt.
19.01.2019
Herr Sperber hat die Inhalte des Google AdWords Seminars ADVANCED sehr ansprechend und verständlich erklärt. Sehr umfangreiches Seminar, gut strukturiert. Aktuelle Fragen wurden direkt beantwortet. Die Theorie wurde anhand von Beispielen für jeden verständlich erklärt. Absolute Weiterempfehlung!
02.08.2018
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von UnitedAds. Wir haben definitiv mehr Umsatz, seit wir unsere Adwords Kampagnen von Her Dehoust betreuen lassen.
01.07.2018
Hervorragendes Google Ads und Analytics Seminar. Das Seminar hat mir sehr weitergeholfen und nebenbei auch noch richtig Spaß gemacht. Alex Sperber ist ein echter Profi und kümmert sich um jeden einzelnen Teilnehmer.
01.07.2018
Mangelhaft
Schöne Worte, guter Verkäufer - und keinerlei nachvollziehbares Ergebnis.
31.03.2018
UnitedAds GmbH Kommentar von UnitedAds GmbH:
Schade, dass Sie anonym bewertet haben. So haben keine Möglichkeit unsere Leistung weiter zu verbessern oder gezielt auf Ihr Problem einzugehen.
Sehr gute Seminare zu Adwords und Analytics. Ist natürlich schwierig ein so allumfassendes Thema wie Adwords oder Analytics allen gleichermaßen gerecht zu demonstrieren. Bei UnitedAds werden die Seminare offen gestaltet, sodass jederzeit auf individuelle Probleme und Aufgabenstellungen eingegangen werden kann.
25.07.2017
Super Seminar, setzt zwar auch in der Basic Version schon ein bisschen Vorwissen voraus - aber das war perfekt.
29.06.2016
Mit dem Google AdWords- und Analytics Seminar in Stuttgart war ich voll und ganz zufrieden. Herr Sperber hat in 3 durch die wichtigen Funktionen geführt und ich konnte dabei viel lernen. Was bleibt ist, das Gelernte nun in die Tat umzusetzen. Vielen Dank! Manuel Götz
04.05.2016
Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen und Adwords sind bei uns der wichtigste Vertriebskanal.
Herr Sperber ist ein sehr fachkompetenter Google Adwords und Analytics Experte.
Sein Vortrag war inhaltlich und methodisch auf einem hervorragenden Niveau.

Die Themen hat er auf einen interessante Weise vermittelt, dabei ist er auf jede Frage des Teilnehmers eingegangen. Für mich war der Adwords Teil sehr interessant und kurzweilig - ein minimaler Abzug für die Umsetzung von Google Analytics von meiner Seite, was aber im Trockenheit des Themas liegt und nicht an Herr Sperber oder Seminar. Man muss einfach am Thema dran bleiben und das gelernte gleich umsetzen.

Was mir persönlich gefallen hat, dass Herr Sperber ein ganz lockerer Typ ist - bringt in richtigen Momenten angemessenen Maß an Humor mit. Heitert die Gruppe und die Atmosphäre sehr gut auf.

Von meiner Seite uneingeschränkte Empfehlung für das Seminar.
02.05.2016
Die Schulungsreihe Google AdWords / Google Analytics war durch Herrn Sperber von UnitedAds sehr gut vorbereitet. In der Durchführung ging her Sperber als Vortragender stets auf alle spezifischen Fragen und konnte dieser in der Regel zur Zufriedenheit beantworten.
Die Folien der Präsentationen befanden sich auf dem neusten Stand und unterstützen den Vortrag. Die präsentierten Inhalte konnte gut verfolgt und aufgenommen werden.
Einblicke in das Arbeitsfeld unterschiedlicher Akteure im Bereich SEO/SEM rundeten den Inhalt der Seminar ab.
25.04.2016
Gutes und praxisnahes Seminar, das ein "Buffet" an Möglichkeiten zur Optimierung des eigenen Adwords-Accounts bietet.
25.04.2016
Intensives und kurzweiliges Seminar mit vielen nützlichen Tipps und einem tollen Referenten. Man merkt Alex Sperber die jahrelange Erfahrung wirklich an, ein echter Fachman. Dank der Diskussionen zwischen den Teilnehmern konnten auch ganz individuelle Themen besprochen werden. Die Unterlagen helfen auch noch im täglichen Alltag den Überblick zu behalten. Definitiv zu empfehlen!
25.04.2016
Das Google AdWords Seminar hat mir einen perfekten Überblick über die Funktionen, Arbeitsweise und die Optimierung von AdWords gegegeben. Viele Einstellungen und Arbeitsschritte wurden praxisnah und sehr anschaulich erklärt, dadurch hatte man immer einen direkten Bezug und eine tolle Verknüpfung von Praxis und Theorie. Sehr netter und motivierender Referent.

22.01.2019

15.12.2018

31.03.2018

25.01.2019

Ihre Nachricht an UnitedAds GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2019   |  Profil melden