Unternehmensberatung - Marketingberatung - Positionierung - Neukundengewinnung

Unternehmensschmiede
Die Unternehmensschmiede wurde 2006 in Wiesbaden gegründet und ist eine Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb. Über 3.000 Unternehmer und Gründer haben meine Unterstützung in Anspruch genommen, um sich besser zu...

Steinkippel 6
65199 Wiesbaden

Thomas Rodig

Bewertung vom 20.03.2024

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Sehr individuell und gut erklärt, vielen Dank!
Online-Forum Chat GPT
20.03.2024U.
Top! Top! Top! Wertvolle Informationen, super organisiert, erhaltene Beratung war sehr gut!
15.01.2024Anonym
Im Rahmen eines Webinars hatte ich die Gelegenheit, Thomas Rodig und seine Arbeit kennenzulernen. Mit seiner lebendigen Art hat er es nicht nur geschafft, die Inhalte zum Thema Marketing und Kundengewinnung unterhaltsam, sondern auch kompetent und verständlich zu vermitteln. Ich konnte einige Impulse für mich herausziehen und durch Herrn Rodig Klarheit über meine nächsten Schritte gewinnen. Auch darüber hinaus war er für Fragen ansprechbar, was ich als sehr positiv empfand.
30.08.2023A. M.
Danke für das Webinar und die Unterlagen.So macht Lernen Spaß!
13.07.2023Ruben C.
Im Life-Webinar zum Thema Neukundengewinnung (Marketing) vermittelte Herr Rodig nicht nur sein ausgezeichnetes Fachwissen, sondern informierte auch über sehr nützliche Tools (z.B. KI), die beim bestehenden Business bzw. Aufbau absolut hilfreich sind.

Und das Ganze brachte er in seiner angenehmen sympathischen Art rüber.

Ich habe Wichtiges gelernt und freue mich schon auf das nächste Life-Webinar.

Absolut empfehlenswert!
24.05.2023Anonym
Unternehmensschmiede Kommentar von Unternehmensschmiede:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch mir hat das Webinar mit der Gruppe sehr viel Spaß bereitet und auch ich freue mich auf das nächste Mal...
Mit dem heutigen OnlineForum "Kundengewinnung mit System" hat Thomas Rodig erneut gezeigt, was er drauf hat – die stufenweise Erstellung einer tiefgehenden Buyer Persona mit ChatGPT hat selbst mich überrascht. Echte Begeisterung und kollegiale Anerkennung!
Online-Workshop
23.05.2023Andreas Pfeifer | Die Heldenhelfer G.
Herr Rodig denkt immer zwei Schritte weiter und schaut über den Tellerrand. Er hat immer hilfreiche Tipps und brachte mein Unternehmen in der Gründungsphase mit großen Schritten voran! Die Zusammenarbeit war immer sehr herzlich und auf Augenhöhe. Sehr empfehlenswert!
28.09.2022N.
Liebe Frau Bräutigam, ganz herzlichen Dank für die tollen Worte! 👏🏼🤩
Danke an Thomas. Gutes Wissen an Zahlen und das allgemeinheitliche Wissen an geschäftlichen Prozessen. Nur das Beste.
12.09.2022S.
Unternehmensschmiede Kommentar von Unternehmensschmiede:
Vielen Dank - Mir hat die Zusammenarbeit auch sehr viel Spaß gemacht und es ist toll, dass wir gemeinsam so viele Dinge klären konnten. Bis bald ...
Die Unternehmensschmiede von Herrn Rodig kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit, hört gut zu, stellt Themen bezogen die richtigen Fragen. Seine Beratung war umfangreich und hat mir sehr geholfen..
10.03.2022Anonym
Eine klare Empfehlung!

Die Fachkompetenz gepaart mit langjähriger Erfahrung macht die Beratung von Herrn Rodig sehr wirkungsvoll. Die Zusammenarbeit mit ihm ist unkompliziert. Seine bescheidene und persönliche Art macht ihn sehr sympathisch. Das hindert ihn aber keineswegs daran, nach dem er erst genau zugehört hat, richtig kritische Fragen zu stellen.

Meine Idee zur Unternehmengründung war sehr innovativ und der Unternehmensaufbau ist recht schwierig. Er hat mir dabei sehr geholfen und hilft weiterhin, vielen herzlichlichen Dank dafür!
12.10.2020M. P. (.
- Meine Empfehlung aus voller Überzeugung! -
Ich bedanke mich hiermit in höchster Form bei Herrn Rodig für sein professionelles, hochwertiges und wertvolles Coaching-Angebot im Bereich der erfolgreichen Unternehmensplanung, mit dem er mir stets zielgerichtet und effektiv, mit schnellem Rat sowie effizienten Maßnahmen durch die Gründungsphase meiner selbstständigen Tätigkeit als mobile Tiersitterin verhalf. Von Anfang an stand Herr Rodig mir in allen Phasen meiner Existenzgründung als ein gewissenhafter und vertrauensvoller Top-Berater an der Seite, der mich mit exzellenter Fachkompetenz, effizienten Wissens- und Lösungshilfen sowie zahlreichen wertvollen Tipps und Tricks in allen Bereichen der Unternehmensentwicklung sehr gut beriet. Mit seiner herzlichen Art, souveränem Engagement und mit viiiiiel Geduld verhalf er mir, die gesamten wirtschaftlichen Fragestellungen wie Kostenmanagement, betriebswirtschaftliche Umsetzung oder Preis- und Umsatzplanung zu verstehen und auch erfolgreich umzusetzen. Weiter unterstützte er mich kompetent sowie innovativ bei der Positionierung meines Unternehmens und gab mir wertvolle Impulse sowie ideenreiche Handlungsempfehlungen für neue Wege der Kundengewinnung. Vielen, vielen Dank für alles und bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Pia Schütz
13.05.2020Pia S.
Unternehmensschmiede Kommentar von Unternehmensschmiede:
Vielen Dank für die tolle Bewertung – es freut mich sehr, dass ich helfen konnte. Weiterhin viel Erfolg wünscht Thomas Rodig aus der Unternehmensschmiede...
Ich habe mit Herrn Rodig sehr positive Erfahrung gemacht. Er ist immer hilfsbereit, gut erreichbar, freundlich und hochprofessionell. Er hört genau zu, stellt die richtigen Fragen und bietet die besten Lösungen für offene Punkte an. Ich habe immer eine schnelle Antwort auf meine E-Mailanfragen erhalten und zeitnah Termine vereinbaren können.
Ich kann Herr Rodig auf jeden Fall weiter empfehlen und werde mich selber weiter bei ihm beraten lassen. Er gibt sicheres Gefühl, dass man alle Situationen lösen kann.
11.10.2019Frau K.
Herr Rodig nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und stellt die Richtigen Fragen. Die Beratung war umfangreich und hat mir sehr geholfen. Auch bei der Erstellung meines Business-Plans war die Unterstützung durch Herr Rodig wertvoll. Im ganzen kann ich mich nur bedanken und die-unternehmensschmiede.de uneingeschränkt empfehlen.
10.10.2019Marcus N.
06.12.2019Frau H.
17.09.2019Anonym

15.04.2024
52 Bewertungen auf KFW

24.12.2019

Ihre Nachricht an Unternehmensschmiede

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Unternehmensschmiede sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden