Die Expertinnen-Plattform

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Gutes Marketing braucht viel Präsenz im Netz und echte Multiplikatoren. UNTERNEHMERINNEN NORD führt die unternehmerischen Kompetenzen von Frauen zusammen, präsentiert sie professionell und vernetzt Expertinnen unterschiedlicher Branchen. Die...

Jessenstraße 10
22767 Hamburg

Angelika Welzel

Mittwoch 09:00-17:00

Wertschätzung

Auftragsausführung

Die Zusammenarbeit mit UNTERNEHMERINNEN NORD und Angelika Welzel gefällt mir sehr gut. Ich präsentiere hier gerne mein Unternehmen, alle meine Belange werden sehr schnell und hilfsbereit umgesetzt. Auch das Netzwerktreffen ist toll und der Austausch mit anderen Unternehmerinnen immer sehr wertvoll. Ich empfehle UNTERNEHMERINNEN NORD sehr gerne weiter!
26.04.2021Sabine
UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR Kommentar von UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR:
Vielen herzlichen Dank für die starke und wertschätzende Bewertung, liebe Sabine Schücking. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und den konstruktiven Austausch.
UNTERNEHMERINNEN NORD steht für Professionalität und Persönlichkeit. Egal, ob offline oder online: Angelika Welzel ist Expertin darin, Nähe zu schaffen, die Dinge auf den Punkt zu bringen und ein gemeinsames Arbeitsergebnis festzuhalten. Und dabei sind die Veranstaltungen immer kurzweilig. Echt lohnenswert für Unternehmerinnen, die an ihrer Sichtbarkeit arbeiten und sich im Netzwerk weiterentwickeln wollen!
21.04.2021Heike Löwensen
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, diese wertschätzende Bewertung, Heike Löwensen. Ich freue mich auf unseren weiteren Austausch.
Wie immer unterhaltsam, lehrreich und gutes Netzwerken...
14.04.2021Anne Maren Brensing - PROANNE
Vielen Dank, liebe Anne Maren Brensing. So soll es sein. Ich freue mich sehr darüber und natürlich auch auf weitere Begegnungen.
Sehr angenehm!
05.04.2021Anonym
Herzlichen Dank, das freut mich sehr.
Angelika Welzel moderiert erfrischend und ideenreich durch den Espresso-Talk und regt auf sympathische Art zum Austausch und Netzwerken untereinander ein. Die 90 Minuten sind kurzweilig und informativ - am Ende des digitale Netzwerktreffen ist man garantiert um einige interessante Kontakte und Gespräche reicher.
29.03.2021Katrin Winkler
Herzlichen Dank, Katrin Winkler, für dieses wunderbare Feedback. Es freut mich wirklich sehr. Ich bin gespannt auf unseren weiten Austausch.
Mit einer kurzweiligen extrem gut vorbereiteten Moderation geht Frau Welzel in die Veranstaltungen. Diese Professionalität zieht sich bis zum Schluss durch und dabei finden Humor und Zugewandtheit stets die richtige Balance.
29.03.2021Angelika Scholz
Herzlichen Dank für Ihre tolle und wertschätzende Rückmeldung, Frau Scholz. Das spornt an und zeigt, dass auch virtuelle Treffen einen lebendigen Austausch zulassen. Es freut mich sehr, dass Sie dabei waren und sich wohlgefühlt haben. So soll es sein.
Espresso-Talk ist ein schönes Format mit angenehmer Atmosphäre. Ich nehme immer Inspirationen mit und lerne interessante Kontakte kennen. Vielen Dank Angelika Wenzel für die gute Organisation und Leitung.
28.03.2021Anonym
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und freuen uns sehr über die gute Bewertung.
Es war wie immer ein sehr positives, konstruktives und professionelll moderiertes Zoom-Meeting mit guten Themen. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen
19.02.2021Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback und die Empfehlung. Das motiviert sehr für die zukünftigen Treffen.
Freundlich, kompetent, schnelle antworten, hilsbreit, kreativ, für Ideen offen.
19.02.2021Anne Maren Brensing - PROANNE
Liebe Anne Maren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das ist uns sehr wichtig und unterstützt.
Frau Welzel ist immer auf den Punkt vorbereitet. Sie schafft eine entspannte Atmosphäre in der ein Austausch sehr einfach gelingt. So bringt sie unterschiedlichste Menschen und Branchen zusammen.
19.02.2021Angelika Scholz
Herzlichen Dank für die so positive Bewertung. Das freut mich sehr, liebe Frau Scholz. Ich bin auf unseren weiteren Austausch schon sehr gespannt.
Es herrschte eine sehr schöne Stimmung und wie immer, wenn Angelika einlädt sind tolle, innovative Unternehmerinnen mit spannenden Angeboten zugegen. So macht netzwerken Spaß!
19.02.2021Anonym
Es freut mich, dass die Atmosphäre und der Austausch Anklang gefunden haben. Vielen Dank für das schöne Feedback.
Der Espresso-Talk steht bei mir fest im Kalender. Er bietet immer wieder eine tolle Gegelegenheit, sich mit Unternehmerinnen aus unterschiedlichsten Bereichen auszutauschen. Vielen Dank auch dieses Mal für die tolle Moderation.
18.02.2021Martina Hölscher
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns sehr, ebenfalls die regelmäßige Teilnahme!
Jeder Unternehmerin kann ich uneingeschränkt den Espresso-Talk empfehlen. Frau Angelika Welzel ist eine wunderbare Gastgeberin.
Vielen Dank dafür.
Herzliche Grüße Antje Müller-Kruft
18.02.2021Antje Müller-Kruft
Oh, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut mich sehr und spornt an.
Herzliche, angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen und eine schöne Vernetzungsplattform!
18.02.2021Anonym
Vielen Dank und so soll es sein. :-)
Eine positive Runde positiver Frauen, die sich austauschen. Angelika Welzer moderiert hier charmant mit der genau richtigen Mischung aus Freiraum und Stringenz. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
18.02.2021Katrin Klemm
Herzlichen Dank Katrin Klemm. Es freut mich sehr, dass es gefallen hat und eine Wiederholung ansteht ;-)
Das war mein erster Espresso-Talk und ich komme ganz sicher wieder. Eine sehr schöne, professionelle und gleichzeitig entspannte Atmosphäre und das alles mit tollen Teilnehmerinnen - wunderbar. Danke für die tolle Organisation liebe Angelika.
18.02.2021Britta Ludwig
Liebe Britta, schön, dass Du dabei warst und vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich auf den nächsten Austausch mit Dir.
Gutes Konzept, angenehme Moderation und eine sehr gute Möglichkeit, sich online mit anderen Frauen zu vernetzen. Ich empfehle gerne den Espresso Talk und bin beim nächsten Mal wieder dabei!
18.01.2021Angela Fechner
Wie schön, vielen Dank für das ausführliche und tolle Feedback. Ja, die Vernetzung untereinander ist wichtig und ein fester Bestandteil des Espresso-Talks. Es freut uns, wenn Du wieder dabei bist.
Es passte wirklich alles, auch die Zusammensetzung der kleineren Gruppen verlief einfach reibungslos! Es war toll alle mal wieder zu sehen!!! Sehr inspirierend DANKE dafür und hoffentlich bis bald...
18.01.2021Heike Kircher-Vollmert
Liebe Heike, schön, dass Du wieder einmal dabei warst und danke für die tolle Bewertung.
Der Espresso-Talk ist eine echte menschliche Bereicherung, schon allein durch das humorvolle, kompetente Auftreten und Agieren der Moderatorin. Das Online-Netzwerken im Espresso-Talk macht einfach Spaß.
18.01.2021Anonym
Oh, vielen herzlichen Dank. Das freut mich sehr. Humor und Freude sind einfache eine wichtige Begleitung beim Netzwerken ;-)
Vielen Dank für den wieder einmal sehr wertschätzenden Austausch und die neuen Impulse.
17.01.2021Martina Hölscher
Herzlichen Dank, Martina. Das freut uns sehr. Toll, dass Du wieder aktiv dabei warst.

Ihre Nachricht an UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2021   |  Profil melden